Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
05.06.2015 - 14:53 Uhr
Genau, ich denke König wäre eine gute Wahl für einen Back-up Stürmer, am besten gemeinsam mit Stroh-Engel , vorallem wenn gegen Ende die Brechstange kommt oder man vorne einen Ball sichern möchte wären diese 2 eine gute Wahl, auch eine Eingewöhnungsphase etc. würde entfallen, nur weiß ich nicht ob Ronny darauf Lust hätte....
Da ich die Meinung einiger hier teile und neber 1-2 gestandener auch 1-2 junge Spieler leihen würde, fällt mir Hany Mukhtar ein
http://www.transfermarkt.de/hany-mukhtar/profil/spieler/146155
Glaube nicht das er es aktuell schaffen würde beim Portugiesischen Meister ordentliche Spielzeit zu erhalten, uns würde er mit seiner offensiven Vielseitigkeit auf jeden Fall weiterhelfen.
Da ich die Meinung einiger hier teile und neber 1-2 gestandener auch 1-2 junge Spieler leihen würde, fällt mir Hany Mukhtar ein
http://www.transfermarkt.de/hany-mukhtar/profil/spieler/146155
Glaube nicht das er es aktuell schaffen würde beim Portugiesischen Meister ordentliche Spielzeit zu erhalten, uns würde er mit seiner offensiven Vielseitigkeit auf jeden Fall weiterhelfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 00H98 am 05.06.2015 um 15:13 Uhr bearbeitet
05.06.2015 - 19:58 Uhr
Inwieweit König eine Vertragsverlängerung erhält, dürfte sehr davon abhängen, ob das bekannte Langballspiel die einzige Offensivtaktik von Coach Schuster bleibt. In jedem Fall wird das Duo DSE/Sailer quasi als Relikt dieser Spielausrichtung verbleiben. Mit Sirigu würde ich nicht verlängern, weil wir uns schließlich für die 1. Bundesliga verstärken müssen.
05.06.2015 - 21:18 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
„Es gibt noch keine Entscheidungen, aber wir sind in Gesprächen mit möglichen Neuzugängen. Aber in der anfänglichen Hochpreisphase haben wir kaum Möglichkeiten.“ Darmstadts Trainer Dirk Schuster geht die Vorbereitung auf die Bundesliga gelassen und ohne Hektik an.
Zunächst wird der Darmstädter Coach nach Rücksprache mit seinem Trainerteam sowie Präsident Rüdiger Fritsch entscheiden, welche Verträge, die zum 30. Juni auslaufen, verlängert werden oder von welchen Spielern sich der SV 98 trennt.
Verträge für die nächste Saison haben derzeit 13 Spieler Christian Mathenia, Patrick Platins (beide Tor), Michael Stegmayer, Aytac Sulu, Benjamin Gorka (Abwehr), Jerome Gondorf, Yannick Stark, Tobias Kempe, Florian Jungwirth, Marcel Heller, Milan Ivana (Mittelfeld), Dominik Stroh-Engel und Marco Sailer (Angriff).
Zunächst wird der Darmstädter Coach nach Rücksprache mit seinem Trainerteam sowie Präsident Rüdiger Fritsch entscheiden, welche Verträge, die zum 30. Juni auslaufen, verlängert werden oder von welchen Spielern sich der SV 98 trennt.
Verträge für die nächste Saison haben derzeit 13 Spieler Christian Mathenia, Patrick Platins (beide Tor), Michael Stegmayer, Aytac Sulu, Benjamin Gorka (Abwehr), Jerome Gondorf, Yannick Stark, Tobias Kempe, Florian Jungwirth, Marcel Heller, Milan Ivana (Mittelfeld), Dominik Stroh-Engel und Marco Sailer (Angriff).
07.06.2015 - 19:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
Schuster hat längst mit seinem Trainerteam und den Trainer-Vätern Eberhard Schuster (74) und Horst Franz (74) eine kleine Wunschliste erstellt, welche Spieler Darmstadt weiterhelfen könnten.
Bei den Stars brauchen die Lilien gar nicht erst anzurufen. Schuster: "Wir müssen bei den Bundesliga-Absteigern oder guten Zweitligisten suchen. Wir brauchen Ersatz für Romain Bregerie hinten und Hanno Behrens im Mittelfeld. Wir werden uns auch nach einem Spieler für vorne umgucken. Und Torwart-Trainer Dimo Wache sucht einen dritten Torwart. Natürlich müssen die Neuzugänge in unser Anforderungsprofil passen."
Schuster: "Es wäre klasse, wenn wir am letzten Spieltag der Bundesliga-Saison noch die Chance haben, die Klasse zu halten. Von mir aus auch über die Relegation
vielleicht gibts ja zum Trainingsauftakt am 20.6 das eine oder andere "neue" Gesicht
Bei den Stars brauchen die Lilien gar nicht erst anzurufen. Schuster: "Wir müssen bei den Bundesliga-Absteigern oder guten Zweitligisten suchen. Wir brauchen Ersatz für Romain Bregerie hinten und Hanno Behrens im Mittelfeld. Wir werden uns auch nach einem Spieler für vorne umgucken. Und Torwart-Trainer Dimo Wache sucht einen dritten Torwart. Natürlich müssen die Neuzugänge in unser Anforderungsprofil passen."
Schuster: "Es wäre klasse, wenn wir am letzten Spieltag der Bundesliga-Saison noch die Chance haben, die Klasse zu halten. Von mir aus auch über die Relegation
07.06.2015 - 20:22 Uhr
Zitat von JaSchu
Könnte das vielleicht bedeuten, dass Balogun bleibt und vielleicht Holland noch nicht endgültig wieder in Berlin ist...
Schuster hat längst mit seinem Trainerteam und den Trainer-Vätern Eberhard Schuster (74) und Horst Franz (74) eine kleine Wunschliste erstellt, welche Spieler Darmstadt weiterhelfen könnten.
Könnte das vielleicht bedeuten, dass Balogun bleibt und vielleicht Holland noch nicht endgültig wieder in Berlin ist...
07.06.2015 - 20:31 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von JaSchu
Hört sich zumindest so an
07.06.2015 - 21:03 Uhr
M.E. sagt Schuster damit vor allem, dasser inhaltlich nix sagt momentan. Eigentlich weiß ja jeder, dass die Offensivkraft (falls Holland u. Balogun bleiben) eine Riesenbaustelle sein wird für die kommende Saison.
08.06.2015 - 09:47 Uhr
Mich würde mal interessieren was aus Stark wird. Schuster hat ja immer wieder Beton er sei ein Vorgriff auf die Zukunft aber wieso wird er dann null beachtet ?
Jetzt heißt es man sucht Ersatz für Behrens. Was heißt das für Stark ?
Jetzt heißt es man sucht Ersatz für Behrens. Was heißt das für Stark ?
08.06.2015 - 19:43 Uhr
stark und behrens sind mMn zwei völlig verschiedene spielertypen stark und gondorf sind wiederum zwei ähnliche spielertypen, deshalb hat es mich auch gar nicht überrascht das yannik bisher keine rolle gespielt hat.
was sich schuster dabei dachte weis ich natürlich auch nicht.
behrens ist auf jeden fall ein klarer 6er der recht ballsicher ist und auch ohne ballbesitz bissl wie ein dritter IV agiert während stark, gondorf eben eher so die 8er sind.
was sich schuster dabei dachte weis ich natürlich auch nicht.
behrens ist auf jeden fall ein klarer 6er der recht ballsicher ist und auch ohne ballbesitz bissl wie ein dritter IV agiert während stark, gondorf eben eher so die 8er sind.
09.06.2015 - 08:44 Uhr
Ich bin auch davon überzeugt, dass balogun und Holland gehalten werden, der einzige Grund warum balogun "seinen spint leer-geräumt hat" war weil er Dinge für sein Länderspiel brauchte und auch bei Holland wird man sich einigen auch wenn dies nicht bei 500k Ablöse liegen wird.
Schuster, der sich generell mit Aussagen zurückhält, wird nicht sagen das die Verhandlungen weit fortgeschritten sind, wenn man sich völlig uneinig ist.
Zu Stark kann ich nur sagen, das er für die erste Liga nur einen Back-up geben kann. Für unser Spiel nächstes Jahr ist die doppelsechs das Herzstück unserer Mannschaft, da wir vielleicht auch mal unter Bedrängnis kommen...
deshalb glaube ich auch das wir uns auf diesen Transfer freuen können, vielleicht sogar schon diese Woche
Schuster, der sich generell mit Aussagen zurückhält, wird nicht sagen das die Verhandlungen weit fortgeschritten sind, wenn man sich völlig uneinig ist.
Zu Stark kann ich nur sagen, das er für die erste Liga nur einen Back-up geben kann. Für unser Spiel nächstes Jahr ist die doppelsechs das Herzstück unserer Mannschaft, da wir vielleicht auch mal unter Bedrängnis kommen...
deshalb glaube ich auch das wir uns auf diesen Transfer freuen können, vielleicht sogar schon diese Woche
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.