SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#41
03.07.2015 - 18:21 Uhr
Wobei Schuster hofft, dass übers Wochenende noch ein, zwei Neuverpflichtungen perfekt gemacht werden können. Möglicherweise werden in Klosterreichenbach weitere Spieler getestet.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#42
04.07.2015 - 07:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Tisch in Darmstadts Trainerbüro ist voll. Über 50 Zettel liegen drauf.
Mich würde ja brennend interessieren, welche Namen da so alles draufstehen
Kaderplanung 15 / 16 |#43
06.07.2015 - 17:49 Uhr
Quelle: twitter.com
Laut Di Marzio möchte Darmstadt Giulio #Donati leihen. Ein Treffen zwischen den Parteien soll es in den nächsten Tagen geben. #B04 #SV98
Hallo und Herzlich willkommen im Oberhaus Lachend
Ich lass euch gleich noch ein Gerücht zu einem RV da. Ich persönlich würde ihn lieber verkaufen als verleihen, ich denke hier in Darmstadt würde er innerhalb kürzester Zeit zum Liebling der Fans werden! Ich mag Donati sehr, aber für einen RV ist er leider offensiv zu schwach für unser System! Ihr hättet sicherlich Verwendung!
Alles gute für die kommende Saison! Ich freue mich jetzt schon Anfang der Rückrunde in euer Schmuckkästchen zu gehen smile

Edith hofft in dem Thread richtig zu sein Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slevin89 am 06.07.2015 um 17:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#44
07.07.2015 - 00:16 Uhr
Luca Caldirola (24/Vertrag bis 2017) nach Darmstadt? Der Überraschungsaufsteiger hat Werders Innenverteidiger im Visier.
Caldirola bestätigt in BILD das Interesse: „Nächste Woche wird es Gespräche geben. Entweder mit mir oder meinem Berater.“
Einen Wechsel zu den Lilien kann er sich absolut vorstellen. Caldirola: „Warum denn nicht? Für mich ist wichtig, dass ich spiele. Das ist hier nicht der Fall.“
Aber: Für Darmstadt ist die geforderte Ablöse (1,5 Mio Euro) zu hoch. Es geht nur um ein Leihgeschäft.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#45
08.07.2015 - 13:50 Uhr
Schuster: "Wir suchen einen großen stabilen Sechser, rechten Verteidiger, Innenverteidiger und einen Stürmer. Und das alles top secret

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#46
08.07.2015 - 20:35 Uhr
Der Italiener habe "einen privaten Termin", sagte Sportdirektor Rouven Schröder dazu lediglich. Höchstwahrscheinlich kümmert sich Caldirola um einen neuen Club und führt möglicherweise bereits finale Gespräche. Das Interesse von Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 ist bekannt, Trainer Dirk Schuster bezeichnete Caldirola in "Bild" als "sehr interessanten Spieler". Der Innenverteidiger darf Werder verlassen - und will es auch, weil er in der kommenden Saison offenbar weiterhin keine Chance sieht, regelmäßig zu spielen.
Scheint wohl konkreter zu werden !

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#47
10.07.2015 - 20:43 Uhr
Für 100 000 Euro Leih-Gebühr nach Darmstadt?

Es wird richtig heiß mit Werders Luca Caldirola (24). Wenn Bremen heute ins Trainingslager nach Österreich fliegt, bleibt der Innenverteidiger wohl zu Hause.

Die Chancen stehen gut, dass er zu Aufsteiger Darmstadt wechselt.
Nach BILD-Infos war er Mittwoch zum Geheimtreffen in Darmstadt und hat mit Präsidiums-Mitglied Tom Eilers verhandelt.

Trainer Dirk Schuster (47) will Caldirola unbedingt.

Beide Seiten sind sich grundsätzlich einig, aber es geht wie immer ums Geld. Die Lilien bieten 500 000 Euro Grundgehalt.

Als Leih-Gebühr sind nicht mehr als 100 000 Euro drin. Der Deal klappt nur, wenn Werder 500 000 Euro Gehalt drauflegt, damit Caldirola weiter auf sein Grundgehalt von einer Million Euro kommt.

Ansonsten müsste er auf zu viel Geld verzichten – was unwahrscheinlich ist. Ein konkretes Angebot liegt Werder noch nicht vor.
Kaderplanung 15 / 16 |#48
11.07.2015 - 20:50 Uhr
+++ Schuster hofft auf Neuzugang am Dienstag +++

Darmstadt 98 bastelt weiter fleißig am Kader für die kommende Bundesliga-Saison. Trainer Dirk Schuster berichtete am Rande des Trainingslagers der Lilien von guten Gesprächen. "Ich hoffe, dass wir am Dienstag schon den Nächsten präsentieren können", verriet er dem hr-sport.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#49
12.07.2015 - 13:43 Uhr
Schon beim ersten Test gegen Viktoria Urberach (9:0) am 26. Juni war Adrian Winter für Darmstadt am Ball, der Schweizer konnte sich aber nicht nachhaltig für einen Kontrakt bei den "Lilien" empfehlen. Der Bundesliga-Aufsteiger wird den 28-jährigen Flügelspieler, der zuletzt beim FC Luzern spielte, nicht mit einem Vertrag ausstatten.
Laut Kicker holt ihr Winter nicht.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Kaderplanung 15 / 16 |#50
13.07.2015 - 08:21 Uhr
+++ Fritsch kennt keine Nervosität +++

Lilien-Präsident Rüdiger Fritsch bleibt bei der Suche nach Verstärkungen für den immer noch sehr kleinen Kader des SV Darmstadt 98 weiter gelassen. "Mit den Spielern, die uns angeboten werden, könnten wir schon jetzt vier Teams aufstellen", sagte er der "Bild"-Zeitung. Für den Bundesliga-Aufsteiger zähle aber Klasse statt Masse. "Wir brauchen nur wenige Spieler, dürfen uns aber keinen Fehler erlauben", so Fritsch. Bereits am Dienstag könnte mit dem Bremer Innenverteidiger Luca Caldirola der nächste Neuzugang in Darmstadt unterschreiben.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.