Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
31.07.2015 - 16:07 Uhr
Habe hier ein Video gefunden über Milan Djuric -
DSE Typ (Wandspieler)
https://www.youtube.com/watch?v=yN6dl-vvlvk
nur so am Rande:
es gibt noch einen anderen Milan Djuric - gefällt mir noch besser -
ein spielender Mittelfeldspieler (Nr.7), der sehr gute Anlagen hat -
aber der steht ja nicht auf Schusters Zettel
https://www.youtube.com/watch?v=n40E3Uy9_88
DSE Typ (Wandspieler)
https://www.youtube.com/watch?v=yN6dl-vvlvk
nur so am Rande:
es gibt noch einen anderen Milan Djuric - gefällt mir noch besser -
ein spielender Mittelfeldspieler (Nr.7), der sehr gute Anlagen hat -
aber der steht ja nicht auf Schusters Zettel
https://www.youtube.com/watch?v=n40E3Uy9_88
31.07.2015 - 17:13 Uhr
für wagner haben wir ein angebot abgegeben und die entscheidung fällt in den nächsten tagen genau wie bei djuric einer von beiden kommt denke ich
31.07.2015 - 17:51 Uhr
Cesena ist doch abgestiegen! Vielleicht gibt es eine Ausstiegsklausel! Schuster wird wissen was er tut und mit 1,99 ist er doch genau der Typ Stürmer den wir brauchen (ein Brecher)
31.07.2015 - 19:59 Uhr
Zitat von darmstadt98fan
Zitat von PatGer
Wenn die Lilien extra nach Italien fliegen vermute ich Pogba, Icardi und Morata.
ich vermute eher dass es mit Italien nicht stimmt. Habe gehört sie sollen nach Spanien fliegen, da C. Ronaldo sich selber aus seinen Vertrag raus kaufen möchte. Er will ja unbedingt in DA spielen.Zitat von Heiner81
Schick mir mal ne pn wer das sein soll. Bitte bitte.
Zitat von JaSchu
Ja gibt es. Wenn alles gut läuft 2 neue bis spätestens Dienstag
Zitat von Tafelberg
ist das ein Wunsch oder gibt es plausible und seriöse Annahmen für diese Behauptung?
ist das ein Wunsch oder gibt es plausible und seriöse Annahmen für diese Behauptung?
Ja gibt es. Wenn alles gut läuft 2 neue bis spätestens Dienstag
Schick mir mal ne pn wer das sein soll. Bitte bitte.
Wenn die Lilien extra nach Italien fliegen vermute ich Pogba, Icardi und Morata.
Das hast du falsch verstanden. Bale trägt Ronaldo Huckepack zur Vertragsverhandlung nach Italien, damit er endlich bei Madrid auch mal selber aufs Tor schiessen darf.
31.07.2015 - 20:06 Uhr
Abdellaoue ist gerade beim Testspiel!
31.07.2015 - 20:11 Uhr
Quelle: twitter.com
Stuttgart-Stürmer Mohammed Abdellaoue sitzt beim Testspiel Darmstadt-Betis auf der Tribüne, via @AlbuTim. #D98 #VfB
Zitat von LondonerLilie
31.07.2015 - 20:40 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
Dirk Schuster zu Abdellaue: "Ich wusste nicht, dass er da ist. Ist auf eigene Gefahr. Wir hatten mal telefoniert.
Schuster weiter: "Er könnte ein interessanter Mann werden, aber man müsste sich erst mal kennenlernen."
Und wieso gibt es dann morgen ein Treffen ^^ Schuster weiter: "Er könnte ein interessanter Mann werden, aber man müsste sich erst mal kennenlernen."

31.07.2015 - 20:43 Uhr
Musst ja net alles hier rausposaunen.
Klappern gehört zum Handwerk!
Klappern gehört zum Handwerk!
31.07.2015 - 21:05 Uhr
Wir Können ja mal in Dortmund Fragen ob wir Kevin Großkreuz leihen können. Bei uns kann er mal wieder zeigen was er kann und er kann die paar Monate bis Tuchel entlassen wird überbrücken
31.07.2015 - 21:07 Uhr
Zitat von alen1898
Wir Können ja mal in Dortmund Fragen ob wir Kevin Großkreuz leihen können. Bei uns kann er mal wieder zeigen was er kann und er kann die paar Monate bis Tuchel entlassen wird überbrücken

Eilers hat doch so gute Kontakte nach Dortmund.
Zumindest behauptet er das immer

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.