Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
29.07.2015 - 19:00 Uhr
Transfermarkt.de =

„Júnior Diaz wird eine enorme Bereicherung für unser Team sein. Mit seiner Bundesliga-Erfahrung ist er genau einer dieser Spieler, die wir benötigen. Zudem hat er bereits auf internationaler Bühne seine Klasse unter Beweis gestellt“, freut sich Trainer Dirk Schuster auf den Neuzugang.

„Júnior Diaz wird eine enorme Bereicherung für unser Team sein. Mit seiner Bundesliga-Erfahrung ist er genau einer dieser Spieler, die wir benötigen. Zudem hat er bereits auf internationaler Bühne seine Klasse unter Beweis gestellt“, freut sich Trainer Dirk Schuster auf den Neuzugang.
29.07.2015 - 19:06 Uhr
Willkommen beim SVD ! Wenn ich mal auf die Geburtsdaten unserer Spieler schaue wird uns bald ein großer Umbruch begleiten müssen .
29.07.2015 - 19:47 Uhr
Glückwunsch, cooler Typ mit einem Kämpferherz! Wird die defensive Stabilisieren!
29.07.2015 - 21:32 Uhr
Schuster kauft nur Linksfüße ein. Holland, Caldirola, Rausch, Diaz....
Jetzt muss aber mal ein rechter Verteidiger her !!!!
Donati wäre mein Wunschspieler. Dann evtl. noch ein rechten Verteidiger und 2 Stürmer.
Oder was meint Ihr ?
Jetzt muss aber mal ein rechter Verteidiger her !!!!
Donati wäre mein Wunschspieler. Dann evtl. noch ein rechten Verteidiger und 2 Stürmer.
Oder was meint Ihr ?
29.07.2015 - 21:46 Uhr
ich würde 1 rechtsverteidiger und 2 stürmer holen und schuster möchte ja auch noch eine stabile 6 die verpflichtung von spieler X wird entweder morgen oder halt dann am wochenende bekanntgegeben vlt ja morgen. Ich denke es wirs Kayhan werden der könnte am freitag auch direkt eingesetzt werden. Ein stürmer wird es nicht sein gibt keine infos oder schuster haut einfach einen kracher aus dem nichts raus.
29.07.2015 - 21:46 Uhr
ich würde 1 rechtsverteidiger und 2 stürmer holen und schuster möchte ja auch noch eine stabile 6 die verpflichtung von spieler X wird entweder morgen oder halt dann am wochenende bekanntgegeben vlt ja morgen. Ich denke es wirs Kayhan werden der könnte am freitag auch direkt eingesetzt werden. Ein stürmer wird es nicht sein gibt keine infos oder schuster haut einfach einen kracher aus dem nichts raus.
29.07.2015 - 21:54 Uhr
Ja, ein weiterer RV (wobei es bestimmt nicht Donati wird) und 1-2 Angreifer. Dass mit dem Sechser sehe ich noch als die kleinste Baustelle an. Ich finde, im Mittelfeld sind wir nicht so schlecht aufgestellt.
29.07.2015 - 22:26 Uhr
Wenn man keinen gescheiten angreifer aus der bundesliga findet könnte man sich mal in österreich oder in der schweiz umschauen. wird man sehen
29.07.2015 - 22:36 Uhr
"Schuster ist zuversichtlich, dass zeitnah weitere Neuzugänge vorgestellt werden können."
Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631896/artikel_schuster_das-darf-nicht-passieren.html
Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631896/artikel_schuster_das-darf-nicht-passieren.html
29.07.2015 - 23:29 Uhr
Jetzt wissen wir auch warum es mit Niemeyer so lange dauert ;
kicker | Zwischen Michael Preetz und dem Berater von Peter Niemeyer gab es Gespräche bzgl. Vertragsauflösung; Vorstellungen weit auseinander
kicker | Zwischen Michael Preetz und dem Berater von Peter Niemeyer gab es Gespräche bzgl. Vertragsauflösung; Vorstellungen weit auseinander
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.