SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 13/14

13.06.2013 - 18:51 Uhr
Kaderplanung 13/14 |#121
27.06.2013 - 13:26 Uhr
Weiß der Herr Schuster eig von der U23 Regel ? Wir verpflichten momentan nur ältere Spieler hoffefntlich wird das nicht Bestraft, denn die älteren Jungs die gekommen sind/werden können niemals alle zusammen spielen.

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Kaderplanung 13/14 |#122
27.06.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von safigosil:
Weiß der Herr Schuster eig von der U23 Regel ? Wir verpflichten momentan nur ältere Spieler hoffefntlich wird das nicht Bestraft, denn die älteren Jungs die gekommen sind/werden können niemals alle zusammen spielen.

Hab noch mal nachgeschaut. Wir brauchen also jeden Spieltag im 18er Kader 4 Spieler die am 02.07.1990 oder jünger geboren sind.
Das wäre dann immer Salfeld, Schnier, Mladenovic und noch die aus der A-Jugend.
Salfeld + noch einen davon hätten wir wohl eh auf der Bank. Aber Schuster hat dies wohl wirklich nur am Rande berücksichtigt.
Kaderplanung 13/14 |#123
27.06.2013 - 13:39 Uhr
Heller und Sailer auf jeden Fall verpflichten. Pischinot am besten auch noch dazu.

Also die 3 sind für mich echt Top-Verpflichtungen.
Kaderplanung 13/14 |#124
27.06.2013 - 14:07 Uhr
ich halte nicht viel von Heller, da wäre mir Ivana wesentlich lieber, aber da gibt es ja nichts offizielles.
Kaderplanung 13/14 |#125
27.06.2013 - 14:10 Uhr
na also, es tut sich doch was! Mal sehen für wen sich unser Coach entscheidet. Heller find ich net so dolle, ich weiß aber wirklich nicht warum eigentlich ausser das er bei Zwietracht war. Pichinot fand ich in Jena gut, das letzte Jahr hätte er sich irgendwie sparen können. Sailer seh ich neutral, war immerhin bisher bei Vereinen mit höheren Ambitionen.
Sehr gerne würde ich Tosunoglu sehen, wenn der das Fußballspielen nicht verlernt hat und verletzungsfrei bleibt könnte das ein richtiger Kracher sein.

NUR DER SPORTVEREIN!
Kaderplanung 13/14 |#126
27.06.2013 - 18:57 Uhr
Zitat von Skillor222:
ich halte nicht viel von Heller, da wäre mir Ivana wesentlich lieber, aber da gibt es ja nichts offizielles.

Naja Ivana wäre ein Traum. Leider denke ich ist er etwas unrealistisch auch wenn Schuster ihn will/wollte. Man hat nichts mehr gehört das heißt dann in der Regel. Thema erledigt.

Pichinot fande ich in Jena Hammer. Wollte ihn danach auch hier sehen. Ging aber nach Halle und konnte dort nicht überzeugen. Würde ich aber als Assauer-Ersatz begrüßen. Wäre mir 1000 mal lieber als Schmidt :ugly

Sailer bin ich komplett von überzeugt. Aber auch er wird bestimmt noch das eine oder andere Angebot bekommen ( Duisburg)

Falls heller verpflichtet wird dann wohl für die außen. Um wie Schuster sagt "das Spiel schnell zu machen"
Dann wäre dann noch Tufan. Der auch keinen schlechten Eindruck macht und man hört nur gutes von Leuten die ihn kennen. Sein manko seine verletzungsanfälligkeit (leistungsbezogener Vertrag?)

Die frage ist nur wie viele kommen noch
Schuster spricht immer von noch 3 Spielern die kommen sollen.
2 für die außen und 1 Stürmer

Also sailer + Pichinot + heller (wenn man nichts besseres bekommt) hört sich so gemein an :p

Würde mir noch einen 10er wünschen :/:

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 27.06.2013 um 18:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 13/14 |#127
27.06.2013 - 18:59 Uhr
Drittligist Darmstadt 98 hat Mittelfeldspieler Marcel Heller vom insolventen Traditionsklub Alemannia Aachen verpflichtet. Der 27-Jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag bei den Lilien.
-----
Kaderplanung 13/14 |#128
27.06.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
www.sport1.de:
Drittligist Darmstadt 98 hat Mittelfeldspieler Marcel Heller vom insolventen Traditionsklub Alemannia Aachen verpflichtet. Der 27-Jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag bei den Lilien.
-----

Danke für den Link...das ging jetzt schnell.
Kaderplanung 13/14 |#129
27.06.2013 - 19:08 Uhr
+++ Lilien verpflichten Ex-Eintrachtler +++

Der SV Darmstadt 98 hat eine weitere Offensivkraft unter Vertrag genommen. Mit sofortiger Wirkung wechselt der Ex-Frankfurter Marcel Heller ans Böllenfalltor. Der 27-Jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag bei den Lilien. Heller bestritt in seiner Karriere 34 Bundesligaspiele für Eintracht Frankfurt. Zuletzt war er bei Alemannia Aachen in der 3. Liga unter Vertrag. "Wir freuen uns, dass wir mit Marcel Heller einen erfahrenen Spieler verpflichten konnten. Marcel ist ein Spieler, der mit viel Tempo für Gefahr auf der Außenbahn sorgen kann", sagte Lilien-Trainer Dirk Schuster.
Schuster zur Hellers verpflichtung

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 13/14 |#130
27.06.2013 - 19:15 Uhr
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll...ich finde Heller nicht so stark.Aber mal schauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.