SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle

30.04.2012 - 10:58 Uhr
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#271
25.06.2012 - 14:45 Uhr
Zitat
Kommen soll noch ein Innenverteidiger, Ronny Surma (24, SV Babelsberg) bleibt ein Kandidat. Getestet wurde auch Stürmer Martin Hess (zuletzt West-Regionalligist Lotte). Er traf zuvor unter anderem 36-mal in 71 Spielen für Eintracht Frankfurt II.

Ich weiß nicht, inwieweit das schon bekannt ist, aber so steht es heute im Kicker.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#272
25.06.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von adler13:
Zitat
Kommen soll noch ein Innenverteidiger, Ronny Surma (24, SV Babelsberg) bleibt ein Kandidat. Getestet wurde auch Stürmer Martin Hess (zuletzt West-Regionalligist Lotte). Er traf zuvor unter anderem 36-mal in 71 Spielen für Eintracht Frankfurt II.

Ich weiß nicht, inwieweit das schon bekannt ist, aber so steht es heute im Kicker.

Printversion ?
Also dass Kosta Surma will ist bei uns schon bekannt....
Auch das Martin Hess getest wird.

Ein IV aus Griechenland wurde am Sonntag bei einem internen Testspiel gesehen...leider weiß keiner woher der ist.

Weißt du zufällig was aus dem Gerücht um Anthony Jung wurde?

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#273
25.06.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von JaSchu:

Anthony Jung trainiert aktuell beim FSV Frankfurt mit und versucht sich da als Testspieler für einen Vertrag zu empfehlen, worauf er wohl auch Chancen hat. Möhlmann lobte ihn zuletzt für eine stetige Steigerung.

•     •     •

Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#274
25.06.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von adler13:
Zitat von JaSchu:

Anthony Jung trainiert aktuell beim FSV Frankfurt mit und versucht sich da als Testspieler für einen Vertrag zu empfehlen, worauf er wohl auch Chancen hat. Möhlmann lobte ihn zuletzt für eine stetige Steigerung.

Danke für die Info.
Mir war klar dass wir bei ihm schlechte Karten haben :)

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#275
25.06.2012 - 20:05 Uhr
Hey,

weitere Testspieler im Training waren
Benjamin Maas ( Greuther-Fürth 2 ),
Wal Fall ( 1. FC Nürnberg 2 ) und
1 weiterer junger Stürmer, Name nicht bekannt und
1 junger, dunkelheutiger IV aus dem Ausland, Name ebenfalls nicht bekannt!

Man muss halt abwarten was in den nächsten Tagen noch passiert auch was eine Verpflichtung von Surma und Hess betrifft auch die oben genannten Probespieler im Training, Trainer und Manager
Runjaic hat vielleicht jetzt die Qual der Wahl, Nebihi könnte ja eventuell auch noch ein Thema sein!

Schaun mer mal, wie man pflegt zu sagen!

Gruss dremmler
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#276
25.06.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von dremmler:
Hey,

Man muss halt abwarten was in den nächsten Tagen noch passiert auch was eine Verpflichtung von Surma und Hess betrifft auch die oben genannten Probespieler im Training, Trainer und Manager
Runjaic hat vielleicht jetzt die Qual der Wahl, Nebihi könnte ja eventuell auch noch ein Thema sein!

Gruss dremmler

Hast du eine Ahnung von dem griechischen Testspieler ?
Ich verstehe nicht wieso um ihn so ein Geheimnis gemacht wird?
Er wird nur mit seinem Spitznamen gerufen...alles etwas mysteriös ^^
Verstehe nicht wieso das Echo nicht dahinter kommt oder hat man eine Abmachung mit dem Verein?
Naja ich warte bis Freitag -> Heinerfest !
Anscheinend wird er noch die ÜBERRASCHUNG werden bei der mannschaftsvorstellung aufm heinerfest

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 25.06.2012 um 20:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#277
25.06.2012 - 21:00 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von dremmler:
Hey,

Gruss dremmler

Verstehe nicht wieso das Echo nicht dahinter kommt oder hat man eine Abmachung mit dem Verein?
Anscheinend wird er noch die ÜBERRASCHUNG werden bei der mannschaftsvorstellung aufm heinerfest

könnte vlasis kazakis sein der hatte am we auch beim svww ein probetraining aber wurde nicht für gut befunden steht im HR teletext seite 206.

http://www.transfermarkt.de/de/vlasis-kazakis/profil/spieler_12888.html
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#278
25.06.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von juka040:
Zitat von JaSchu:
Zitat von dremmler:
Hey,

Gruss dremmler

könnte vlasis kazakis sein der hatte am we auch beim svww ein probetraining aber wurde nicht für gut befunden steht im HR teletext seite 206.

http://www.transfermarkt.de/de/vlasis-kazakis/profil/spieler_12888.html

Eher nicht es soll ein IV sein
Spitzname 'nico'

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 25.06.2012 um 21:15 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#279
26.06.2012 - 12:55 Uhr
Benjamin Barg war heute bei uns dass ist der Kapitän vom VFR Aalen er hat keinen Vertrag für die 2 Liga bekommen ich hoffe dass wir ihn verpflichten !!!!!!

http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-barg/profil/spieler_11641.html

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 26.06.2012 um 13:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#280
26.06.2012 - 13:13 Uhr
Zitat von JaSchu:
Benjamin Barg war heute bei uns dass ist der Kapitän vom VFR Aalen er hat keinen Vertrag für die 2 Liga bekommen ich hoffe dass wir ihn verpflichten !!!!!!

http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-barg/profil/spieler_11641.html

Gestern hatte ich ihn im anderen Thread (ohne Quelle) noch vorgeschlagen. :D Die Aussage, er hat keinen Vertrag mehr, stimmt jedoch nicht. Er hat sehr wohl einen Vertrag, da sich dieser nach der letzten Saison wohl automatisch verlängerte, nur plant man in Aalen nicht mehr und hat ihn aus dem Kader geworfen. Seine Perspektive: Landesliga mit der 2. Mannschaft oder Vereinswechsel - zweiteres wird er wohl vorziehen und da Aalen scheinbar froh wäre, ihn loszuwerden, wird man wohl kaum Ablöse verlangen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.