Kadergespräch
17.03.2014 - 14:57 Uhr
26.08.2026 - 16:09 Uhr
Zitat von Villa_Maravilla
Da die Bild den Namen vor ein paar Tagen wieder ins Spiel gebracht hat:
Ist Jander verletzt?
Er stand in allen 4 Pflichtspielen, jüngst gestern, nicht im Kader...
Ist Jander verletzt?
anscheinend hat er eine Muskelverletzung im Juli im Testspiel gegen Eastleigh erlitten, deswegen war er auch nicht mit im Trainingslager.
26.08.2026 - 16:14 Uhr
jetzt heißt es, Newcastle steigt bei Fernandez aus und denkt jetzt an El Khannouss.
dann sind Newcastle, Atletico und RB raus.
wird schon interessant, wie sich Fernandez dann verhalten wird, wenn Lille da so hart bleibt und er weiter für eigentlich ein Nachwuchsspielergehalt für Lille spielen muss.
wird schon interessant, wie sich Fernandez dann verhalten wird, wenn Lille da so hart bleibt und er weiter für eigentlich ein Nachwuchsspielergehalt für Lille spielen muss.
26.08.2026 - 16:22 Uhr
Zitat von GrazerAK1902
anscheinend hat er eine Muskelverletzung im Juli im Testspiel gegen Eastleigh erlitten, deswegen war er auch nicht mit im Trainingslager.
Ist Jander verletzt?
Ist Jander verletzt?
Gut zu wissen, danke dir...
Schon erstaunlich 60 Mio. abzulehnen.
Noch kursiert ja dieses Arsenal-Gerücht rund um Fernandez-Pardo.
Doch wenn sich das als Ente erweist, bleiben die höchstwahrscheinlich auf ihm setzen...
Woltemade ist übrigens auch raus aus der Verlosung.
Es wird berichtet, dass er sich entschieden hat, zu bleiben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Villa_Maravilla am 26.08.2026 um 16:23 Uhr bearbeitet
26.08.2026 - 16:39 Uhr
Doch wenn sich das als Ente erweist, bleiben die höchstwahrscheinlich auf ihm setzen...
Zitat von GrazerAK1902
Ist Jander verletzt?
Ist Jander verletzt?
würde aber erklären, warum Newcastle mit El Khannouss jetzt einen anderen Spielertypus als Fernandez sucht.
26.08.2026 - 16:46 Uhr
Lukeba dürfte jetzt sicher in Leipzig bleiben, scheint dass auch er sich damit angefreundet hat. (lt. Hinze).
ich finde, es ist ein großartiger "nicht-Transfer". er und Esteve werden ein sehr starkes IV Duo abgeben, vor allem für high press, weil beide das nötige Tempo haben.
Chad soll noch verkauft werden, aber RB wäre auch offen für eine Leihe. (Lens hat eine Leihe angefragt). Mit Lukeba, Esteve, Orban und Kone ist man top aufgestellt, gerade für 3 Wettbewerbe.
ich finde, es ist ein großartiger "nicht-Transfer". er und Esteve werden ein sehr starkes IV Duo abgeben, vor allem für high press, weil beide das nötige Tempo haben.
Chad soll noch verkauft werden, aber RB wäre auch offen für eine Leihe. (Lens hat eine Leihe angefragt). Mit Lukeba, Esteve, Orban und Kone ist man top aufgestellt, gerade für 3 Wettbewerbe.
26.08.2026 - 16:50 Uhr
Wäre sehr überraschend, dass bei Pardo noch was geht, nachdem Lille heute 100 Mio. eingenommen hat. Zudem soll Pardo der Wunschnachfolger bei Atletico für Alvarez werden, andem Barca wieder heftig gräbt. Weswegen sie nun ein paar Spieler verkaufen, eine Lukeba Verpflichtung keine Priorität mehr hat, da sie unbedingt den Lewa Nachfolger brauchen, was wiederum dann mit Casado zu uns zurück führt.
Ein "Giftzwerg", der auch Ball- und Passsicher ist, sich mit Demichelis verständigen kann wäre keine schlechte Idee.
Ein "Giftzwerg", der auch Ball- und Passsicher ist, sich mit Demichelis verständigen kann wäre keine schlechte Idee.
26.08.2026 - 17:21 Uhr
26.08.2026 - 17:23 Uhr
Zitat von GrazerAK1902
jetzt heißt es, Newcastle steigt bei Fernandez aus und denkt jetzt an El Khannouss.
Wenn es nur um das Gehalt geht, wird Lille dieses sicherlich für eine entsprechend längere Vertragslaufzeit erhöhen. Machen wir ja auch nicht anders.
Ich denke auch, dass Lille hier eher auf den Dominoeffekt Alcarez zu Barca setzt… und wenn es nicht klappt, behalten sie einen guten Spieler in ihren Reihen, der auch nächste Saison mal mindestens das Pontentail für die 40 Mio. Oder bei entsprechenden Upside deutlich mehr hat.
Aber das ist dann nicht mehr unser Problem, auf Basis der Mitbieter und der Haltung von Lille, denke ich aber auch, dass wir die „Akte Pardo“ als RB Leipzig schließen können.
Bin gespannt ob man da jetzt noch einen weiteren Stürmer aus dem Köcher zieht oder sich jetzt doch auf den ZM/ZDM fokussiert.
Mit Lukeba finde ich sehr gut, ich hoffe dass man Bitshbu noch an den Mann bekommt.
26.08.2026 - 17:37 Uhr
Bei Bitshiabu sehe ich diesbezüglich keine Probleme.
Es scheinen mehrere Leihanfragen für ihn vorzuliegen, am konkretesten, wie seit gestern bekannt, die von Lille...
Ich denke, dass man dem zustimmen wird.
Allerdings noch ein paar Tage damit wartet, um sicherzugehen, dass Barca sich nicht noch wegen Lukeba meldet...
Ich traue dem Braten nämlich nicht.
Man könnte schnell den Eindruck gewinnen, dass die selbst noch gar nicht wissen, wer Priorität genießt, MS oder IV...
Damit ein neuer IV kommt, soll es erst noch Abgänge geben.
Balde und Koundé werden da scheinbar favorisiert, aus monetären Gründen.
Einerseits also einen Kaderplatz schaffen und andererseits, wohl wichtiger, Einnahmen generieren...
Ich mache drei Kreuze, wenn diese nervenaufreibende Transferperiode endlich vorbei ist.
Wir uns wieder auf das Wesentliche, das Spiel an sich, konzentrieren und hoffentlich daran erfreuen können...
Es scheinen mehrere Leihanfragen für ihn vorzuliegen, am konkretesten, wie seit gestern bekannt, die von Lille...
Ich denke, dass man dem zustimmen wird.
Allerdings noch ein paar Tage damit wartet, um sicherzugehen, dass Barca sich nicht noch wegen Lukeba meldet...
Ich traue dem Braten nämlich nicht.
Man könnte schnell den Eindruck gewinnen, dass die selbst noch gar nicht wissen, wer Priorität genießt, MS oder IV...
Damit ein neuer IV kommt, soll es erst noch Abgänge geben.
Balde und Koundé werden da scheinbar favorisiert, aus monetären Gründen.
Einerseits also einen Kaderplatz schaffen und andererseits, wohl wichtiger, Einnahmen generieren...
Ich mache drei Kreuze, wenn diese nervenaufreibende Transferperiode endlich vorbei ist.
Wir uns wieder auf das Wesentliche, das Spiel an sich, konzentrieren und hoffentlich daran erfreuen können...
26.08.2026 - 18:18 Uhr
Jetz soll laut Sky auch Andrich in der Verlosung sein.... Das wäre dann doch ein sehr unkreativer und Verzweiflungstransfer, nachdem er in Leverkusen auf die Abschussliste geraten ist.
In der Tat eine sehr sehr wilde Transferphase.
Mit Licht und Schatten.
In der Tat eine sehr sehr wilde Transferphase.
Mit Licht und Schatten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.