Kadergespräch
17.03.2014 - 14:57 Uhr
30.08.2026 - 08:35 Uhr
Zitat von gugu_7
Harder zu Straßburg.
Leider nur als Leihe. Ich glaub, den werden wir auch jede Saison verleihen müssen, weil den uns niemand mehr abnimmt.
Der scout, der den empfohlen hat, gehört aber auch von seinen Aufgaben entbunden
Harder zu Straßburg.
Leider nur als Leihe. Ich glaub, den werden wir auch jede Saison verleihen müssen, weil den uns niemand mehr abnimmt.
Der scout, der den empfohlen hat, gehört aber auch von seinen Aufgaben entbunden
zumindest könnte er viel spielen - straßburg hat 3 MS.. einer kreuzband, einen rückkehrer von leihe und einer von real 2..
30.08.2026 - 08:53 Uhr
Zitat von Goerlitz1983
zumindest könnte er viel spielen - straßburg hat 3 MS.. einer kreuzband, einen rückkehrer von leihe und einer von real 2..
Zitat von gugu_7
Harder zu Straßburg.
Harder zu Straßburg.
Mag sein, aber glaubt einer, dass er da wirklich eigenwerbung für sich macht. Gestern durfte er auch ran und hat seinen „Marktwert“ gleich weiter reduziert.
30.08.2026 - 09:00 Uhr
Zitat von gugu_7
Mag sein, aber glaubt einer, dass er da wirklich eigenwerbung für sich macht. Gestern durfte er auch ran und hat seinen „Marktwert“ gleich weiter reduziert.
Zitat von Goerlitz1983
Zitat von gugu_7
Harder zu Straßburg.
Harder zu Straßburg.
ich warte erstmal ab und sich um ungelegte eier jetzt schon gedanken zu machen
vielleicht bekommen wir ja noch eine leihgebühr und die übernehmen das gehalt und erstmal ein jahr "ruhe"
30.08.2026 - 09:06 Uhr
Hardrr hätte gestern 2 scorer mach müssen, stattdessen zweimal blind draufgebolzt.
Einmal 2:1 situation und er läuft in die mitte auf den verteitiger zu, als er das bemerkt feuert er ab und tw kann eimfach halten.
Dann feuert er in den man reim obwohl nkunku völlig frei am 16kreis steht.
Zu gute halten muss man ihm,dass er die situationen erspielt hat, aber die entscheidunhsfindung war mangelhaft. Zum glück stand es schon 3:0.
Warum bei dem Stand harder kam und nicht maksi, verstehe ich nicht ganz. Dann sollten wir maksi auch noch verleihen. Ein weiteres jahr vorallem auf der bank werden ziemlich schlecht für die Entwicklung sein.
Einmal 2:1 situation und er läuft in die mitte auf den verteitiger zu, als er das bemerkt feuert er ab und tw kann eimfach halten.
Dann feuert er in den man reim obwohl nkunku völlig frei am 16kreis steht.
Zu gute halten muss man ihm,dass er die situationen erspielt hat, aber die entscheidunhsfindung war mangelhaft. Zum glück stand es schon 3:0.
Warum bei dem Stand harder kam und nicht maksi, verstehe ich nicht ganz. Dann sollten wir maksi auch noch verleihen. Ein weiteres jahr vorallem auf der bank werden ziemlich schlecht für die Entwicklung sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.