FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderanalyse

02.02.2009 - 18:37 Uhr
Kaderanalyse |#341
21.06.2010 - 12:27 Uhr
- Hinter meinem Hotel ist eine große Sportanlage. Wenn ich etwas Zeit habe, gehe ich dort hin. Es ist schon interessant dort zuzuschauen. Als sie mit bekamen, dass ich aus „Alemania“ bin, dachten sie ich sei Spielerberater. Den Zahn musste ich ihnen leider ziehen.

- Ich arbeite hier für ein Pharmaunternehmen!

Aber die Menschen sind hier sehr herzlich

Mit freundlichen Grüßen
Der Märker

•     •     •

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun.
(J. B. Moliere)
Kaderanalyse |#342
21.06.2010 - 12:36 Uhr
Zitat von Der Maerker:
- Hinter meinem Hotel ist eine große Sportanlage. Wenn ich etwas Zeit habe, gehe ich dort hin. Es ist schon interessant dort zuzuschauen. Als sie mit bekamen, dass ich aus „Alemania“ bin, dachten sie ich sei Spielerberater. Den Zahn musste ich ihnen leider ziehen.

- Ich arbeite hier für ein Pharmaunternehmen!

Aber die Menschen sind hier sehr herzlich

Mit freundlichen Grüßen
Der Märker

Aber du bist nicht Horst Klinkmann, oder? ;)
Egal, zurück zum Thema - und bring' und seinen Brasilianer (aber nicht Faroni) mit :)
(Beim Club wurden Mintal und Vittek auch von einem Privatmann aus der Slowakei mitgebracht :D )

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 21.06.2010 um 12:37 Uhr bearbeitet
Kaderanalyse |#343
21.06.2010 - 13:16 Uhr
So, da bin ich wieder! Muss lachen, nein ich bin nicht Klinkmann.

Das mit dem Club war mir bekannt. Das funktioniert auch nur in Europa. In Südamerika ist alles gaaannnz anders.

Es ist schon sehr interessant, wie hier Fußball gespielt wird. Der europäische Fußball findet in den höheren Ligen immer mehr Einzug, da oft dort die Rückkehrer noch etwas Geld verdienen wollen. Die Jugendlichen sind wie kleine Kinder, verspielt und ballverliebt.

Mit freundlichen Grüßen
Der Märker

•     •     •

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun.
(J. B. Moliere)
Kaderanalyse |#344
21.06.2010 - 14:38 Uhr
Zitat von FutureBoy:

(Beim Club wurden Mintal und Vittek auch von einem Privatmann aus der Slowakei mitgebracht

Das ist noch harmlos umschrieben.
Die wurde an einer solwakischen Tankstellen vermittelt.. ;) Kein Witz!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderanalyse |#345
21.06.2010 - 14:38 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Aber du bist nicht Horst Klinkmann, oder? ;)

Ronald Biggs ? ;)
Kaderanalyse |#346
21.06.2010 - 14:52 Uhr
Nun ja, mit diesem Kader spielen wir NICHT um die Plätze 1-3! Ich sehe den FC Hansa eher um die Plätze 7-10 spielen... :/:

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderanalyse |#347
21.06.2010 - 14:58 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Nun ja, mit diesem Kader spielen wir NICHT um die Plätze 1-3! Ich sehe den FC Hansa eher um die Plätze 7-10 spielen... :/:

Ich denke sogar das wir um den Abstieg spielen werden.

Wenn dann GEGEN den Abstieg. Es sei denn er ist unser erklärtes Ziel. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Kaderanalyse |#348
21.06.2010 - 15:00 Uhr

Also erstmal spielt man sicher nicht "um den Abstieg" sondern dagegen. Sollte man zumindest. ;)

Und zweitens wäre das ein Witz.
Aus meiner Sicht haben wir einen deutlich überdurchschnittlichen Kader für die dritte Liga und unter den neuen Rahmenbedingungen halte ich die Spitzengruppe für durchaus realistisch.
Kaderanalyse |#349
21.06.2010 - 15:06 Uhr
Zitat von hollermann:

Also erstmal spielt man sicher nicht "um den Abstieg" sondern dagegen. Sollte man zumindest. ;)

Aus meiner Sicht haben wir einen deutlich überdurchschnittlichen Kader für die dritte Liga und unter den neuen Rahmenbedingungen halte ich die Spitzengruppe für durchaus realistisch.

Ich kenne durch meine Rot-Weiß-Besuche die 3. Liga ziemlich gut und muß sagen, dass wir eben keinen überdurchschnittlichen Kader haben, ganz im Gegenteil! Wir haben mit Pelzer und Holst solide Drittligaspieler, mit Panne und Jänicke zwei gute Talente. Der Rest aber ist Drittligadurchschnitt!

•     •     •

Kaderanalyse |#350
21.06.2010 - 15:13 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von hollermann:

Ich kenne durch meine Rot-Weiß-Besuche die 3. Liga ziemlich gut und muß sagen, dass wir eben keinen überdurchschnittlichen Kader haben, ganz im Gegenteil! Wir haben mit Pelzer und Holst solide Drittligaspieler, mit Panne und Jänicke zwei gute Talente. Der Rest aber ist Drittligadurchschnitt!

Das mag sein nach deiner Ansicht aber geb den Jungs doch erstmal ne Chance.

Natürlich gebe ich ihnen einen Chance! Trotz allem spielt DIESE Mannschaft so wie sie gerade aufgestellt ist NICHT um die vorderen Plätze mit.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.