FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderanalyse

02.02.2009 - 18:37 Uhr
Kaderanalyse |#401
13.07.2010 - 10:53 Uhr
Zitat von lusor:
PS.: @kogge86
Jockel immernoch als Gurke zu beleidigen gehört hier einfach nicht rein
und passt auch nicht zu dir.

War vielleicht etwas übertrieben aber ich bin nach wie vor nicht von ihm überzeugt weshalb ich auch Marcus seine Meinung teile.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Kaderanalyse |#402
13.07.2010 - 11:47 Uhr
Zitat von 4982markus:

ich habe bei jockel noch keine veränderungen feststellen können, wie auch noch habe ich keine spiele wieder von ihm gesehen...

Dann irre ich mich.
Im Training sollte allerdings schon etwas zu sehen sein, oder?

@Kogge86

Man muss ja auch nicht von ihm überzeugt sein. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Kaderanalyse |#403
13.07.2010 - 12:37 Uhr
Es geht ja bald los und dann sind wir alle ein bißchen schlauer. ;)
Eine genau Standortbestimmung ist momentan in meinen Augen schwer vorzunehmen, was die Leistungsstärke des Kaders betrifft. Die Testspiele haben bzw. werden darüber auch nicht viel Aufschluß geben.

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Kaderanalyse |#404
14.07.2010 - 09:20 Uhr
Eins ist aufjedenfall auffällig. Vollmann bleibt seiner Linie treu. Es wirkt so, als ob die erste noch nciht gesetzt ist. Er wechselt massig durch. Das ist ein Grund, warum ich es nicht ganz so tragisch sehe. Trotzdem Frage ich mich, warum er nicht eine erste Zusammenstellt. Aber am Wochenende sollte das Grobe Konzept wohl stehen.

Wiemann hat jetzt 500 Einsatzminuten und scheint damit gesetzt. (Das haben letzte Saision nur Sebastian, Schöneberg und Bartels geschafft.) Aber dann ist wirklich alles offen. Bis auf Albrecht haben alle Spieler 5-7 Spiele gemacht. Es lässt sich beim besten Willen keine erst 11 finden. Das war letzte Saison anders. Die Mannschaft wird also lange brauchen um sich richtig einzuspielen. (In der Saison) Aber man kann wenigstens davon ausgehen, dass er dann auch die Besten spielen lässt bei der Rotation.

Aber seht selbst:

Hahnel 7 Spiele 360 min -2
Kerner 4 Spiele 180 min -1
Müller 2 Spiele 90 min

Schyrba 6 Spiele 420 min
Wiemann 7 Spiele 500 min +2
Müller 5 Spiele 375 min
Gusche 7 Spiele 480 min +1
Pelzer 7 Spiele 435 min
Lange 7 Spiele 355 min
Langen 7 Spiele 465 min +2

Evljuskin 7 Spiele 360 min
Lartey 5 Spiele 355 min +2
Becker 7 Spiele 345 min
Jänicke 7 Spiele 440 min
Pannewitz 5 Spiele 245 min

Schied 7 Spiele 315 min +3
Bolivard 6 Spiele 230 min +2
Neitzel 7 Spiele 315 min +6
Vujanovic 7 Spiele 335 min +3
Albrecht 3 Spiele 135 min +2
Kaderanalyse |#405
14.07.2010 - 11:43 Uhr
Ich könnte mir derzeit folgende Aufstellung vorstellen:

----------------------Hahnel---------------------
--Schyrba----Gusche----Wiemann----Pelzer--
---------------------Pannewitz-------------------
------Langen-----------------------Jänicke-----
----------------------Lartey----------------------
------------Vujanovic----Albrecht--------------

Gusche und Wiemann waren in der Vorbereitung meistens als Innenverteidiger im Einsatz.
Holst ist da zu spät ins Training gekommen. Pelzer ist links klar gesetzt.
Schyrba als RV ist nicht top, aber Langen ist bekanntlich auf dem rechten Flügel besser.
Lartey könnte zwar auch auf dem Flügel spielen, gefiel aber auf der offensiven MF-Position.
Panne ist klar im defensiven MF gesetzt.

Im Sturm ist vieles möglich. Ich würds da einfach mit den neuen Vujanovic und Albrecht probieren. Schied und Neitzel sind aber ebenfalls Optionen.
Kaderanalyse |#406
14.07.2010 - 12:40 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Ich könnte mir derzeit folgende Aufstellung vorstellen:

----------------------Hahnel---------------------
--Schyrba----Gusche----Wiemann----Pelzer--
---------------------Pannewitz-------------------
------Langen-----------------------Jänicke-----
----------------------Lartey----------------------
------------Vujanovic----Albrecht--------------

Gusche und Wiemann waren in der Vorbereitung meistens als Innenverteidiger im Einsatz.
Holst ist da zu spät ins Training gekommen. Pelzer ist links klar gesetzt.
Schyrba als RV ist nicht top, aber Langen ist bekanntlich auf dem rechten Flügel besser.
Lartey könnte zwar auch auf dem Flügel spielen, gefiel aber auf der offensiven MF-Position.
Panne ist klar im defensiven MF gesetzt.

Im Sturm ist vieles möglich. Ich würds da einfach mit den neuen Vujanovic und Albrecht probieren. Schied und Neitzel sind aber ebenfalls Optionen.

Mit dieser Aufstellung, die wohl die bestmögliche bei dieser Mannschaft sein wird, hält man bestimmt die Klasse in Liga 3!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderanalyse |#407
14.07.2010 - 12:43 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Mit dieser Aufstellung, die wohl die bestmögliche bei dieser Mannschaft sein wird, hält man bestimmt die Klasse in Liga 3!

Auf einem Platz zwischen 8 und 12... :ugly

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Kaderanalyse |#408
14.07.2010 - 12:46 Uhr
Zitat von Knigge:

Auf einem Platz zwischen 8 und 12... :ugly

Wehe es ruft wer dieses Ziel aus! :grrr

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderanalyse |#409
14.07.2010 - 12:47 Uhr
Wehe es ruft wer dieses Ziel aus! :grrr

:D :D :D

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Kaderanalyse |#410
14.07.2010 - 21:14 Uhr
Wunschelf:

---------------------Hahnel--------------------
Langen------Schyrba------Holst------Pelzer
------------------------------------------------
------------------- Wiemann------------------
------------------------------------------------
Lartey------------Pannewitz-------Vujanovic
-------------------------------------------------
-----------------Jänicke-----------------------
-----------------------Albrecht----------------

Es gibt bessere Torhüter als Hahnel, auch in der dritten Liga, aber ich denke es sollte reichen. In der Abwehr sehe ich weniger Probleme, denn Schyrba und Pelzer haben beide eine solide Vorbereitung gespielt und Holst ist auch kein schlechter. Außerdem haben wir mit Gusche noch einen weiteren soliden Verteidiger im Team. Langen ist auf RM sicherlich besser, aber ich denke er kann mit seinem Offensivdrang von RV zusätzlichen Druck auf die gegnerische Abwehr ausüben. Auf DM würde ich Wiemann setzen, der in der Vorbereitung sehr gut IV gespielt hat. Ich denke aber das er, wenn er DM spielt, die Abwehr entlasten kann und außerdem sehe ich die Qualitäten von Pannewitz eher in der Offensive und dem Spielaufbau. Lartey und Vujanovic sind beide stark am Ball und haben ein gutes Passspiel. Von ihnen erhoffe ich mir, dass sie die Abwehr mit gezielten Dribblings und Pässen auseinander ziehen und so Platz für den schnellen Jänicke und den meiner Meinung nach starken Stoßstürmer Albrecht bedienen. Für das Mittelfeld wird vielleicht noch die ein oder andere Alternative benötigt. Der Ersatz im Sturm ist mit Schied, Neitzel und Bolivard, denke ich, in Ordnung, denn diese drei haben auch eher unterschiedliche Spielweisen, wodurch man sich unterschiedlichen Spielsituationen besser anpassen kann.

Ich hoffe wir werden die dritte Liga dises Jahr halten, damit wir 2011/2012 wieder angreifen und in die zweite Liga aufsteigen können :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.