Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13
03.09.2011 - 16:28 Uhr
14.10.2011 - 12:58 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von Schlagi:
Zitat von HH-Rapid:
wie wäre es wenn wir anstelle vom katzer in gercaliu von ingolstadt holen
habe ihn noch in guter erinnerung hat auch im nationalteam gespielt
als nummer 2 hinterm schrammel sicher die besser wahl als da mecki
Scherz? Gercaliu ist wegen mangelnder Leistungen in die Amateurmannschaft gerückt! Mir hat er noch nie gefallen!
Desweiteren hatte er eine schwere Verletzung und ist auch leistungstechnisch ein Ebenbild zu Katzer. Kurz: Nein danke.
wie lautet euer vorschlag als nummer 2 auf der linken seite
:angry
Zitat von Schlagi:
Zitat von HH-Rapid:
wie wäre es wenn wir anstelle vom katzer in gercaliu von ingolstadt holen
habe ihn noch in guter erinnerung hat auch im nationalteam gespielt
als nummer 2 hinterm schrammel sicher die besser wahl als da mecki
Scherz? Gercaliu ist wegen mangelnder Leistungen in die Amateurmannschaft gerückt! Mir hat er noch nie gefallen!
Desweiteren hatte er eine schwere Verletzung und ist auch leistungstechnisch ein Ebenbild zu Katzer. Kurz: Nein danke.
:angry
14.10.2011 - 12:59 Uhr
Außerdem ist Katzer als Nummer 2 ja vertretbar solange er nicht zu viel kostet... (Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.)
vA wenn er nichtmehr neben einem alten Soma spielt.
vA wenn er nichtmehr neben einem alten Soma spielt.
14.10.2011 - 14:12 Uhr
Zitat von HH-Rapid:
Palla wäre wohl die beste Lösung die sich da anbieten würde, bei mir würden die AV´s dann so aussehen: LV: Schrammel/Palla, RV: Schimpelsberger/Bergmann.
Palla wäre wohl die beste Lösung die sich da anbieten würde, bei mir würden die AV´s dann so aussehen: LV: Schrammel/Palla, RV: Schimpelsberger/Bergmann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rapidler93 am 14.10.2011 um 14:13 Uhr bearbeitet
14.10.2011 - 14:15 Uhr
Zitat von Rapidler93:
Zitat von HH-Rapid:
So würd ich es mir auch vorstellen!
Janeczek, Dibon, Sonnleitner und Pichler als IV und davor einen routinierten DM(nicht Heikkinen!).
Dazu noch einen Tormann, der die Abwehr dirigiert.
Zitat von HH-Rapid:
So würd ich es mir auch vorstellen!
Janeczek, Dibon, Sonnleitner und Pichler als IV und davor einen routinierten DM(nicht Heikkinen!).
Dazu noch einen Tormann, der die Abwehr dirigiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mission33 am 14.10.2011 um 14:16 Uhr bearbeitet
14.10.2011 - 15:52 Uhr
Zitat von HH-Rapid:
mein kader 2012
Tor:
1 Bailly
31 Königshofer
24 Dau
Abwehr:
36 Schimpelsberger RV
14 Bergmann RV
6 Sonnleitner IV
17 Dibon IV
27 Pichler IV
3 Lebedev IV
4 Schrammel LV
2 Gercaliu LV
Mittelfeld:
12 Seidl DM
8 Kerschbaumer DM
7 Kulovits DM
16 Prokopic OM
11 Hofmann RM
28 Trimmel RM
10 Korkmaz LM
19 Drazan LM
30 Burgstaller OM
Sturm:
33 Alar ST
9 Hosiner ST
15 Nuhiu ST
20 Gartler ST
Da würd ich sofort unterschreiben! :)
Nur Palla würd ich gerne statt Gercaliu sehen.
mein kader 2012
Tor:
1 Bailly
31 Königshofer
24 Dau
Abwehr:
36 Schimpelsberger RV
14 Bergmann RV
6 Sonnleitner IV
17 Dibon IV
27 Pichler IV
3 Lebedev IV
4 Schrammel LV
2 Gercaliu LV
Mittelfeld:
12 Seidl DM
8 Kerschbaumer DM
7 Kulovits DM
16 Prokopic OM
11 Hofmann RM
28 Trimmel RM
10 Korkmaz LM
19 Drazan LM
30 Burgstaller OM
Sturm:
33 Alar ST
9 Hosiner ST
15 Nuhiu ST
20 Gartler ST
Da würd ich sofort unterschreiben! :)
Nur Palla würd ich gerne statt Gercaliu sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mission33 am 14.10.2011 um 15:58 Uhr bearbeitet
14.10.2011 - 16:53 Uhr
HH-Rapids Liste (Die ich platzsparend nicht zitiere ^^) würde ich bis auf 2 änderungen auch unterschreiben:
1) Ich halte ebenso nicht viel von Gercaliu - da sollte man einen anderen Backup wie den angesprochenen Palla verpflichten.
2) Es feht meiner meinung nach noch ein RM nachdem ich Hofmann nicht als RM sehe oder sehen will. Der hat als OM hinter den spitzen deutlich mehr qualität wie ich finde. So wie Trimmel aber drauf ist (hat ja auch verlängert) und nachdem Hofmann es (mit bauchweh von mir) ja auch spielen kann reicht da wohl ein Amateur oder anderer billiger junger.
1) Ich halte ebenso nicht viel von Gercaliu - da sollte man einen anderen Backup wie den angesprochenen Palla verpflichten.
2) Es feht meiner meinung nach noch ein RM nachdem ich Hofmann nicht als RM sehe oder sehen will. Der hat als OM hinter den spitzen deutlich mehr qualität wie ich finde. So wie Trimmel aber drauf ist (hat ja auch verlängert) und nachdem Hofmann es (mit bauchweh von mir) ja auch spielen kann reicht da wohl ein Amateur oder anderer billiger junger.
14.10.2011 - 19:14 Uhr
Zitat von Suppentopf:
Bergmann und Burgstaller könnte man auch im RM einsetzen.
Falls man hinter Trimmel noch einen RM aufbauen will, wäre ich für Patrick Farkas.
Falls man hinter Trimmel noch einen RM aufbauen will, wäre ich für Patrick Farkas.
14.10.2011 - 19:20 Uhr
Zitat von Mission33:
Zitat von Suppentopf:
david jelenko oder daniel luxbacher sind sicher auch eine überlegung wert
Zitat von Suppentopf:
david jelenko oder daniel luxbacher sind sicher auch eine überlegung wert
16.10.2011 - 02:15 Uhr
also ich wär dafür das wir ihn hier im winter entweder probieren auszuleihen, oder zu kaufen! er beweist schon die letzten 2 - 3 jahre das er qualitäten hat, mit denen er uns extrem weiterhelfen könnte, vorallem in der kreativität! weil wenn ich uns im moment zuschau, kommts ma so vor wie wenn wir technisch ziemlich limitiert wären!
http://www.transfermarkt.at/de/ezequiel-Óscar-scarione/profil/spieler_47011.html
http://www.transfermarkt.at/de/ezequiel-Óscar-scarione/profil/spieler_47011.html
16.10.2011 - 12:24 Uhr
also ich wär dafür das wir ihn hier im winter entweder probieren auszuleihen, oder zu kaufen! er beweist schon die letzten 2 - 3 jahre das er qualitäten hat, mit denen er uns extrem weiterhelfen könnte, vorallem in der kreativität! weil wenn ich uns im moment zuschau, kommts ma so vor wie wenn wir technisch ziemlich limitiert wären!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.