Kader Saison 2025/26
13.04.2025 - 12:17 Uhr
25.04.2025 - 08:26 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue
Ein Punkt, der hier, glaube ich, noch nicht wirklich behandelt wurde, ist die Frage, mit welcher Grundformation Blessin plant
Ein Punkt, der hier, glaube ich, noch nicht wirklich behandelt wurde, ist die Frage, mit welcher Grundformation Blessin plant
Und, ob der Trainer kommende Saison noch diesen Namen trägt. Ob an diesen Gerüchte um Interessenten aus der Buli nun etwas dran ist oder nicht: Begehrlichkeiten dürfte Alex durchaus geweckt haben. Das ist unterm Strich meine größte Sorge.
25.04.2025 - 11:26 Uhr
Zitat von Observierer
Und, ob der Trainer kommende Saison noch diesen Namen trägt. Ob an diesen Gerüchte um Interessenten aus der Buli nun etwas dran ist oder nicht: Begehrlichkeiten dürfte Alex durchaus geweckt haben. Das ist unterm Strich meine größte Sorge.
Zitat von NoNeedToArgue
Aus irgendeinem Grund scheine ich mir ziemlich sicher zu sein, dass entweder an den Gerüchten nichts dran ist oder Blessin trotzdem bleibt - dein Punkt ist mir nämlich beim Schreiben überhaupt nicht in den Sinn gekommen! 🤔
Angesichts Hürzelers Ehrgeiz war es klar, dass er schnell weg sein könnte, wenn ein entsprechendes Angebot kommt. Bei Blessin habe ich hingegen nicht das Gefühl. Hoffentlich täusche ich mich nicht!
25.04.2025 - 12:20 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue
Aus irgendeinem Grund scheine ich mir ziemlich sicher zu sein, dass entweder an den Gerüchten nichts dran ist oder Blessin trotzdem bleibt - dein Punkt ist mir nämlich beim Schreiben überhaupt nicht in den Sinn gekommen! 🤔
Angesichts Hürzelers Ehrgeiz war es klar, dass er schnell weg sein könnte, wenn ein entsprechendes Angebot kommt. Bei Blessin habe ich hingegen nicht das Gefühl. Hoffentlich täusche ich mich nicht!
Zitat von Observierer
Ich bin inzwischen auch etwas ruhiger. Das hat aber eher mit den anderen Gerüchten um möglicherweise freiwerdende Trainerstellen zu tun. Leipzig soll ja mit Henry planen (bzw. geplant werden), Wolfsburg scheint ja dem Vorbild von Mainz oder Augsburg folgen und einen dänischen Übungsleiter verpflchten zu wollen.
Bliebe da noch Hoffenheim (die ich immer etwas besorgt als Option angesehen habe), was ja auch wegen der Nähe zu Blessins Familie wirklich attraktiv für ihn wäre. Da ja aber nun Wagner beim DFB aufhören wird und bereits in Hoffenheim gehandelt wird, ist doch eine ganze von anderen Trainern auf dem Markt und im Gespräch. Dazu kommt noch Kwasniok, der womöglich auch auf einen Job in Liga 1 schielt.
Ob Blessin weniger Ehrgeiz hat als Hürzeler? Schwer zu sagen. Ich denke, dass man sich ohne extremen Ehrgeiz im Haifischbecken Profifußball nicht halten kann, schon gar nicht, wenn man dafür auch die Abwesenheit von seiner Familie in Kauf nehmen muss. Aber sicherlich kommunziert nicht jeder seinen Ehrgeiz so offen wie Hürzeler.
28.04.2025 - 17:12 Uhr
Der monatelanger Ausfall von Irvine (so eine Schei*ße!) lässt dem CLub eigentlich keine andere Wahl:
Die Leihe von Sands muss ohnehin verlängert werden. Aber nun muss man wohl einen weiteren BTB-Player suchen.
Die Leihe von Sands muss ohnehin verlängert werden. Aber nun muss man wohl einen weiteren BTB-Player suchen.
30.04.2025 - 11:54 Uhr
Ich finde es etwas schade, dass weder Jojo noch Carlo bereits ihre Verträge verlängert haben bzw. bekommen haben. Dadurch kann es durchaus sein, dass uns im Sommer zwei sehr sehr mannschaftsdienliche Spieler flöten gehen. Natürlich ist Jojo niemand, der jeden Bundesliga IV vor große Probleme stellt, aber du musst dann auf dem Markt mit überaus begrenzten Mitteln auch erst einmal einen vergleichbaren Spieler finden.
Da komme ich dann schon zu Punkt zwei: Rayan Philippe ist immer noch ohne Anschlussvertrag Herr Bornemann!
Zudem würde ich Bennit Bröger von Wolfsburg in den Raum werfen, der nicht nur Jackson in Sachen Haarpracht Konkurrenz machen könnte, sondern vor allem als junger, überaus talentierter Zehner/Achter ein Juwel für die Zukunft wäre.
Da komme ich dann schon zu Punkt zwei: Rayan Philippe ist immer noch ohne Anschlussvertrag Herr Bornemann!
Zudem würde ich Bennit Bröger von Wolfsburg in den Raum werfen, der nicht nur Jackson in Sachen Haarpracht Konkurrenz machen könnte, sondern vor allem als junger, überaus talentierter Zehner/Achter ein Juwel für die Zukunft wäre.
01.05.2025 - 10:33 Uhr
Laut der MOPO sind einige Bundesligisten, Juve und auch Hürzeler an Marwin Schmitz interessiert. Wenn er geht, dann bitte nach England.
01.05.2025 - 16:35 Uhr
Zitat von phippswe
Ich eröffne mal den Kader-Thread für die kommende Saison, weil woanders ja schon Diskussionen dazu begonnen haben.
Links:
Kader der nächsten Saison
Gerüchte um Zugänge
Gerüchte um Abgänge
Transfers Saison 2025/26
Ihr könnt in jedem Post das Wunschelf-Tool ausklappen und einsetzen.
Viel Spaß beim Diskutieren!
Ich eröffne mal den Kader-Thread für die kommende Saison, weil woanders ja schon Diskussionen dazu begonnen haben.
Links:
Kader der nächsten Saison
Gerüchte um Zugänge
Gerüchte um Abgänge
Transfers Saison 2025/26
Ihr könnt in jedem Post das Wunschelf-Tool ausklappen und einsetzen.
Viel Spaß beim Diskutieren!
02.05.2025 - 17:42 Uhr
Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, aber mein eigentlicher Beitrag wurde wohl nicht übermittelt 😑. Eigentlich wollte ich nur fragen/anmerken, ob es nicht eine gute Situation wäre, wieder einen Wunschspieler Thread zu erstellen bzw. den alten wiederzubeleben, nachdem jetzt zwar gute Planungen des Kaders gepostet werden und somit die dort entstehenden Lücken gefüllt werden können
03.05.2025 - 12:51 Uhr
Moin zusammen,
ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich zum großen Teil anschließen.
Mit dem Bundesliga Verbleib scheint es ja mittlerweile ganz gut auszusehen (hoffentlich heute n Punkt gegen Stuttgart mitnehmen).
Ich denke trotzdem mit einem Bundesliga Verbleib muss unserer Verein kleine Brötchen backen und Größenteils mit Leihen oder Ablösefreien Spielern arbeiten. Aber das ist ja nichts schlechtes weil es viele Interessante Spieler gibt.
Der schon zuvor genannte Greogoritsch wäre natürlich für das Sturmzentrum mega, Kopfball und Pass stark und weißt auch wo das Tor steht. Ich bin mir nur unsicher ob nicht seine Gehaltsforderungen etwas zu hoch für uns sein könnten.
Ein weiterer Stürmer den ich mir sehr gut vorstellen kann und auch meine Traumlösung ist ist "Benjamin Källman" wir haben ja sowie so die Polnische Ligen immer in Blick (viele Gerüchte und auch schon einige Transfers aus den Polnischen Ligen).
Källman weiß wo das Tor steht und ist auch im Passspiel passable und hat auch trotz nur seiner 1,82m Köpergröße ein gutes Timing im Kopfballspiel! Er ist nicht Verletzungsanfällig (30 von 30 Spielen diese Saison) und legt gute Scorer auf (17 Tore, 7 Vorlagen in 30 Spielen).
https://www.transfermarkt.de/benjamin-kallman/profil/spieler/322990
Und das aller Beste ist. Er ist diesen Sommer Ablösefrei und würde meiner Meinung nach Perfekt in das Spielsystem von Blessin passen!
ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich zum großen Teil anschließen.
Mit dem Bundesliga Verbleib scheint es ja mittlerweile ganz gut auszusehen (hoffentlich heute n Punkt gegen Stuttgart mitnehmen).
Ich denke trotzdem mit einem Bundesliga Verbleib muss unserer Verein kleine Brötchen backen und Größenteils mit Leihen oder Ablösefreien Spielern arbeiten. Aber das ist ja nichts schlechtes weil es viele Interessante Spieler gibt.
Der schon zuvor genannte Greogoritsch wäre natürlich für das Sturmzentrum mega, Kopfball und Pass stark und weißt auch wo das Tor steht. Ich bin mir nur unsicher ob nicht seine Gehaltsforderungen etwas zu hoch für uns sein könnten.
Ein weiterer Stürmer den ich mir sehr gut vorstellen kann und auch meine Traumlösung ist ist "Benjamin Källman" wir haben ja sowie so die Polnische Ligen immer in Blick (viele Gerüchte und auch schon einige Transfers aus den Polnischen Ligen).
Källman weiß wo das Tor steht und ist auch im Passspiel passable und hat auch trotz nur seiner 1,82m Köpergröße ein gutes Timing im Kopfballspiel! Er ist nicht Verletzungsanfällig (30 von 30 Spielen diese Saison) und legt gute Scorer auf (17 Tore, 7 Vorlagen in 30 Spielen).
https://www.transfermarkt.de/benjamin-kallman/profil/spieler/322990
Und das aller Beste ist. Er ist diesen Sommer Ablösefrei und würde meiner Meinung nach Perfekt in das Spielsystem von Blessin passen!
04.05.2025 - 18:03 Uhr
Nicht nur wegen des Spiels heute - ich finde ja Bernhardsson wäre jemand der reinpassen könnte
https://www.transfermarkt.de/alexander-bernhardsson/profil/spieler/633454
Aber bei Vertrag bis 2027, wird Kiel ihn wohl nicht für 1,5 Mio MW ziehen lassen
https://www.transfermarkt.de/alexander-bernhardsson/profil/spieler/633454
Aber bei Vertrag bis 2027, wird Kiel ihn wohl nicht für 1,5 Mio MW ziehen lassen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.