Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kader Planung: Saison 2016/2017

22.03.2016 - 23:29 Uhr
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#151
04.06.2016 - 16:50 Uhr
Zitat von PauliTT

Pfeffi kann auf links spielen (da finde ich ihn sogar gefährlicher, als auf rechts). Toni notfalls auch. Nachdem was ich so über Baumgärtel gelesen habe, hat er wohl auch einen sehr starken Offensivdrang. Brügmann hat es auch schon zwei, drei Mal gemacht. Wäre also notfalls auch drin.

Aber viel mehr glaube ich, dass von den kolportierten 1-2 Stürmern, die womöglich noch kommen, einer eher ein Linksaußen ist (Profil a lá Mast). Zwinkernd

So, bin aus dem Urlaub in San Francisco zurück und sehe, dass wir uns auch im Mittelfeld ordentlich verstärkt haben.

Wenn sich Pfeffer oder Toni verletzen haben wir ein Problem. Wir brauchen definitiv einen Linksaußen. Und noch einen Innenverteidiger. Dann können wir uns um den Sturm kümmern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES_Zocker am 04.06.2016 um 17:11 Uhr bearbeitet
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#152
04.06.2016 - 17:19 Uhr
Zitat von PauliTT
Pfeffi kann auf links spielen (da finde ich ihn sogar gefährlicher, als auf rechts). Toni notfalls auch. Nachdem was ich so über Baumgärtel gelesen habe, hat er wohl auch einen sehr starken Offensivdrang. Brügmann hat es auch schon zwei, drei Mal gemacht. Wäre also notfalls auch drin.

Aber viel mehr glaube ich, dass von den kolportierten 1-2 Stürmern, die womöglich noch kommen, einer eher ein Linksaußen ist (Profil a lá Mast). Zwinkernd

Toni noch nicht einmal auf Notfall links, geht gar nicht , der frißt sich ja schon auf rechts fest .
Notfalls Mitte oder RV , wird wahrscheinlich sowieso mehr auf der Bank sitzen und feste Einsatzzeit wird er nicht haben , nicht mit Böger und Schmitt
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#153
04.06.2016 - 17:26 Uhr
Wie wäre es im Angriff mit Tugay Uzan (FC Rot-Weiß Erfurt), Maik Lukowicz (Hansa Rostock --> nach Leihe in diesem Sommer zurück nach Bremen zu der 2.Mannschaft) oder Aaron Seydel (2.Mannschaft vom 1.FSV Mainz 05)?

UZAN soll in Erfurt mit seiner Rolle nicht vollkommen zufrieden sein. So könnte man ihn entweder ausleihen oder für eine kleine Ablöse (sollte durch DFB-Pokal Finanzen möglich sein) fest verpflichten.

LUKOWICZ könnte bei uns sein Glück suchen. So müsste er nicht in der 2.Mannschaft eines Bundesliga Klubs spielen und könnte gleichzeitig unseren Angriff enorm durch seine Schnelligkeit bereichern.

SEYDEL ist ein Spieler, welcher sowohl Mittelstürmer als auch Hängende Spitze spielen kann. Zudem kann er auf den Flügelpositionen zum Einsatz kommen. Also sehr variabel und Stammkraft in Mainz. Und auch hier, >>> nur in der 2.Mannschaft <<<.

Ein 4.Name ist vielleicht etwas weit her geholt, aber es gibt noch einen Bremen OUSMAN MANNEH. Er ist ein sehr bulliger Spieler und soll in der 3.Liga auf die 1.Liga vorbereitet werden. Deshalb vermute ich auch nicht, dass er an die Saale wechselt und lieber mit einem Auge auf die 1.Mannschaft von Bremen schielt.

•     •     •

Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#154
04.06.2016 - 20:02 Uhr
Ich will unbedingt den Niko Dobros bei uns sehen. Ich habe den Jungen live gesehen und war sofort der Meinung dass er uns auf Anhieb helfen könnte.

Wie schon einmal geschrieben, würde ich als HFC mal bei Patrick Schick aus Prag anklopfen. Ausgeliehen von Sparta an Bohemia und U 21 Nationalspieler. Der würde sich in CZ nicht weiterentwickeln.

Auch wegen Jakub Sylvestr vom SCP würde ich mal nachhaken.
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#155
04.06.2016 - 22:45 Uhr
Zitat von Die11Chemiker

LUKOWICZ könnte bei uns sein Glück suchen. So müsste er nicht in der 2.Mannschaft eines Bundesliga Klubs spielen und könnte gleichzeitig unseren Angriff enorm durch seine Schnelligkeit bereichern.

Hat das Jahr bei uns leider seine Tauglichkeit bezüglich dritte Liga nicht beweisen können. Da fehlt noch Einiges. Zuletzt bei uns in der Zweiten in der Oberliga eingesetzt, dort sah seine Statistik gut aus.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#156
05.06.2016 - 07:55 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Ich will unbedingt den Niko Dobros bei uns sehen. Ich habe den Jungen live gesehen und war sofort der Meinung dass er uns auf Anhieb helfen könnte.
Ja der wäre Super , aber den jagt die halbe Liga + 2 Liga Vereine , daher leider unwahrscheinlich und ich glaube Sylvestr würde das Gehaltsgefüge sprengen , aber wer weiß , man könnte auch den Scheidhauer eine Chance geben , den haben sie zwar in Duisburg vergammeln lassen , wie gesagt man weiß ja nie .MahlzeitCool
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#157
05.06.2016 - 12:59 Uhr
Innenverteidiger (Vorschlag):
- Fabian Kalig (1.FSV Mainz 05, 2.Mannschaft) / ablösefrei
- Nils Röseler (Chemnitzer FC) / ablösefrei
- Daniel Wein (SV Wehen Wiesbaden) / ablösefrei

Angriff/Linksaußen (Vorschlag):
- Francky Sembolo (VfL Osnabrück) / ablösefrei, mein Wunschspieler
- Mike Könnecke (Erzgebirge Aue) / ablösefrei / Linksaußenspieler

•     •     •

Kader Planung: Saison 2016/2017 |#158
05.06.2016 - 17:50 Uhr
Jetzt hat sich ein Zweitligist Sukuta-Pasu geholt geholt. augen-zuhalten Die müssen schon verzweifelt sein.

Nach dieser lustlosen Vorstellung im Landespokalfinale will ich den Söldner Sembolo nicht mehr bei uns sehen.
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#159
05.06.2016 - 18:07 Uhr
Sembolo kommt nicht nach Halle , das hat Kühne damals schon ausgeschlossen , auch einer der sich verzockt hat , der soll mal schön im Westen bleiben oder zu den Erntehelfern gehen , da passt er gut hin .grrr
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#160
09.06.2016 - 13:28 Uhr
Das mit Mast hat sich wohl erledigt. Er unterschrieb in Chemnitz. Er wechselt auf Leihbasis.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.