Kader Planung: Saison 2016/2017
22.03.2016 - 23:29 Uhr
01.06.2016 - 14:54 Uhr
Ich habe mir zu unserer Torhüter Position Gedanken gemacht. Da wir wohl auch auf dieser Position auf einen jungen Spieler/Torwart zurück greifen werden/wollen, habe ich die Vermutung, dass es einer dieser 4 Kandidaten sein könnte.
- Alexander Brunst (2.Mannschaft, VfL Wolfsburg)
- Timo Königsmann (Hannover 96)
- Marius Gersbeck (Hertha BSC --> letzte Saison ausgeliehen an: Chemnitzer FC)
- Markus Schubert (SG Dynamo Dresden)
Mit Alexander Brunst oder Markus Schubert hätten wir zwei sehr talentierte Torhüter auf unserem Wunschzettel. Brunst stand zuletzt mit der zweiten Mannschaft aus Wolfsburg auf dem Sprung in die 3.Liga, scheiterte jedoch an Regensburg.
Schubert weiß wohl, dass er bei Dynamo Dresden in der 2.Liga kaum eine realistische Chance auf Einsätze hat. Deshalb scheint mindestens eine Leihe in die 3.Liga möglich. Er ist hungrig auf Erfolg und hat schon ein Spiel in der 3.Liga gespielt. Zwar erst eins aber mit Blaswich/Wiegers hatte er zwei Torhüter mit 2.Liga-Ambition vor sich.
Bei Königsmann und Gersbeck wird man wohl nur eine Leihe hinbekommen, da beiden in ihren Klubs eine große Zukunft voraus gesagt wird.
Am Ende wird es vlt doch ein erfahrener Torhüter. Hier könnte ich mir JENS GRAHL von Union Berlin vorstellen. Er wäre ablösefrei zu bekommen und Union hat auch schon einen Nachfolger.
Vlt wird es auch der Pole Kosc (ich hoffe richtig geschrieben) aus der Jugend von Bayer 04 Leverkusen. Auch Ihm wird eine große Zukunft voraus gesagt und ist eines der größten polnischen Talente. Leider wird es auch hier nur eine Leihe.
Am Ende kommt vlt doch eine Überraschung, welche ich hierbei nicht aufgezählt habe (Regionalliga, aus dem Ausland aus Richtung Polen/Tschechien., etc.)
- Alexander Brunst (2.Mannschaft, VfL Wolfsburg)
- Timo Königsmann (Hannover 96)
- Marius Gersbeck (Hertha BSC --> letzte Saison ausgeliehen an: Chemnitzer FC)
- Markus Schubert (SG Dynamo Dresden)
Mit Alexander Brunst oder Markus Schubert hätten wir zwei sehr talentierte Torhüter auf unserem Wunschzettel. Brunst stand zuletzt mit der zweiten Mannschaft aus Wolfsburg auf dem Sprung in die 3.Liga, scheiterte jedoch an Regensburg.
Schubert weiß wohl, dass er bei Dynamo Dresden in der 2.Liga kaum eine realistische Chance auf Einsätze hat. Deshalb scheint mindestens eine Leihe in die 3.Liga möglich. Er ist hungrig auf Erfolg und hat schon ein Spiel in der 3.Liga gespielt. Zwar erst eins aber mit Blaswich/Wiegers hatte er zwei Torhüter mit 2.Liga-Ambition vor sich.
Bei Königsmann und Gersbeck wird man wohl nur eine Leihe hinbekommen, da beiden in ihren Klubs eine große Zukunft voraus gesagt wird.
Am Ende wird es vlt doch ein erfahrener Torhüter. Hier könnte ich mir JENS GRAHL von Union Berlin vorstellen. Er wäre ablösefrei zu bekommen und Union hat auch schon einen Nachfolger.
Vlt wird es auch der Pole Kosc (ich hoffe richtig geschrieben) aus der Jugend von Bayer 04 Leverkusen. Auch Ihm wird eine große Zukunft voraus gesagt und ist eines der größten polnischen Talente. Leider wird es auch hier nur eine Leihe.
Am Ende kommt vlt doch eine Überraschung, welche ich hierbei nicht aufgezählt habe (Regionalliga, aus dem Ausland aus Richtung Polen/Tschechien., etc.)
01.06.2016 - 15:26 Uhr
Vor dem WE wird es noch die ein oder andere Nachricht über Neuzugänge geben, da bin ich mir sicher. Und das mit Gjasula ist doch schon ein wunderbares Indiz
Wäre aus meiner Sicht eine super Verstärkung!
Ich bin gespannt und freue mich doch tatsächlich schon auf weitere Namen, denn das, was bisher zu lesen ist, stimmt mich durchaus optimistisch!
Wäre aus meiner Sicht eine super Verstärkung! Ich bin gespannt und freue mich doch tatsächlich schon auf weitere Namen, denn das, was bisher zu lesen ist, stimmt mich durchaus optimistisch!
01.06.2016 - 15:30 Uhr
Stimmt genau, junge und hungrige Spieler welche nach Erfolg streben, bei denen RIco Schmitt bestimmt weiß, wie er mit Ihnen umgeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Die11Chemiker am 01.06.2016 um 15:31 Uhr bearbeitet
01.06.2016 - 17:28 Uhr
Was sich die letzten Tage und vor allem heute schon anbahnte: Klaus Gjasula wird künftig im Trikot vom Halleschen Fußball-Club auflaufen.
http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2016/06/01/neuzugang-fuers-mittelfeld-herzlich-willkommen-klaus-gjasula/
Herzlich Willkommen.
http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2016/06/01/neuzugang-fuers-mittelfeld-herzlich-willkommen-klaus-gjasula/
Herzlich Willkommen.
01.06.2016 - 17:51 Uhr
Somit sieht der Kader der neuen Saison bisher wie folgt aus:
Torwart:
- Fabian Bredlow (1)
- Tom Müller (32)
Abwehr:
- Florian Brügmann (7, Linker Verteidiger)
- Stefan Kleineheismann (13, Innenverteidigung)
- Andre Wallenborn (21, Linker Verteidiger)
- Max Barnofsky (34, Innenverteidigung)
- Robin Urban (##, Innenverteidigung, Neuzugang von dem SSV Jahn Regensburg, Leih-Ende)
- Fabian Baumgärtel (##, Linker Verteidiger, Neuzugang von den Stuttgarter Kickers, ablösefrei)
- Tobias Schilk (##, Rechter Verteidiger, Neuzugang von der 2.Mannschaft vom 1.FSV Mainz 05, ablösefrei)
- Marvin Ajani (##, Rechter Verteidiger, Neuzugang von der 2.Mannschaft von Fortuna Düsseldorf, ablösefrei)
Mittelfeld:
- Toni Lindenhahn (6, Rechtsaußen)
- Klaus Gjasula (13, Defensives Mittelfeld, Neuzugang von den Stuttgarter Kickers, ablösefrei)
- Sascha Pfeffer (23, Rechtsaußen)
- Dorian Diring (26, Zentrales Mittelfeld)
- Benjamin Pintol (##, Offensives Mittelfeld, Neuzugang von den Kickers Offenbach, ablösefrei)
Angriff:
- Timo Furuholm (14, Mittelstürmer)
- Tobias Müller (8, Hängende Spitze)
- Lukas Stagge (15, Mittelstürmer)
Noch unbesetzte Positionen (nach meiner Meinung):
Wir brauchen noch mindestens:
- einen Torhüter
- zwei Innenverteidiger
- zwei defensive/zentrale Mittelfeldspieler
- ein/zwei Linksaußenspieler
- zwei Mittelstürmer
+ dazu/um diese Positionen zu besetzen, könnte ich mir ein/zwei Spieler aus der eigenen Jugend gut vorstellen
Torwart:
- Fabian Bredlow (1)
- Tom Müller (32)
Abwehr:
- Florian Brügmann (7, Linker Verteidiger)
- Stefan Kleineheismann (13, Innenverteidigung)
- Andre Wallenborn (21, Linker Verteidiger)
- Max Barnofsky (34, Innenverteidigung)
- Robin Urban (##, Innenverteidigung, Neuzugang von dem SSV Jahn Regensburg, Leih-Ende)
- Fabian Baumgärtel (##, Linker Verteidiger, Neuzugang von den Stuttgarter Kickers, ablösefrei)
- Tobias Schilk (##, Rechter Verteidiger, Neuzugang von der 2.Mannschaft vom 1.FSV Mainz 05, ablösefrei)
- Marvin Ajani (##, Rechter Verteidiger, Neuzugang von der 2.Mannschaft von Fortuna Düsseldorf, ablösefrei)
Mittelfeld:
- Toni Lindenhahn (6, Rechtsaußen)
- Klaus Gjasula (13, Defensives Mittelfeld, Neuzugang von den Stuttgarter Kickers, ablösefrei)
- Sascha Pfeffer (23, Rechtsaußen)
- Dorian Diring (26, Zentrales Mittelfeld)
- Benjamin Pintol (##, Offensives Mittelfeld, Neuzugang von den Kickers Offenbach, ablösefrei)
Angriff:
- Timo Furuholm (14, Mittelstürmer)
- Tobias Müller (8, Hängende Spitze)
- Lukas Stagge (15, Mittelstürmer)
Noch unbesetzte Positionen (nach meiner Meinung):
Wir brauchen noch mindestens:
- einen Torhüter
- zwei Innenverteidiger
- zwei defensive/zentrale Mittelfeldspieler
- ein/zwei Linksaußenspieler
- zwei Mittelstürmer
+ dazu/um diese Positionen zu besetzen, könnte ich mir ein/zwei Spieler aus der eigenen Jugend gut vorstellen
01.06.2016 - 17:59 Uhr
Zitat von Die11Chemiker
Was sich die letzten Tage und vor allem heute schon anbahnte: Klaus Gjasula wird künftig im Trikot vom Halleschen Fußball-Club auflaufen.
Herzlich Willkommen.
Herzlich Willkommen.
Dann mal ein Herzliches Willkommen......ist ja jetzt auch vom HFC offiziell bestätigt wurden.
Zu den Verpflichtungen:
Hab schon paar mal heute oder die Tage gehört das nur Abwehrspieler verpflichtet wurden, aber schaut doch unseren Kader mal an.....wir hatten gar keine mehr.....da fast alle den Verein verlassen.....also nicht immer soviel meckern es macht total Sinn.....manche haben einfach keine Ahnung oder keine Geduld irgendwas ist doch immer.
Fazit:
Auf den AV´s sind wir jetzt komplett besetzt :
RV---------Ajani und Schilk
LV---------Baumgärtel und Brügmann.........obwohl ich nicht so richtig weiß ob Brügmann nächste Saison wohl ins Mittelfeld LA etc... rückt.....Wallenborn scheint wohl überflüssig zu sein.....ob mit dem Geplant wird schauen wir mal.........
IV-----------Kleineheismann ,Banorfsky, Urban......wobei Urban bisher nur Verletzt war und kaum zu beurteilen ist.......
In der IV brauchen wir auf alle Fälle noch jemand.....da wir ja zurzeit die Größe und Robustheit beim HFC aufstocken.....könnte mir ein Langer IV ganz gut gefallen......der muß noch kommen und ich geh auch davon noch aus.
Also insgesamt in der Abwehr macht das alles Sinn und das gemeckere geht mir auf die Eier......wir brauchen also min. noch ein IV.
DM 6´er ----------Gjasula, Diring(8) .....dort schaut es auch ziemlich eng aus.....Gjasula ist jetzt in Moment der einzige richtige 6´er und Diring ist mehr so ein 8´er obwohl er auch schon oft 6´er gespielt hat....
Ich hab so die Vermutung das Schmitt mit zwei Stürmern spielen wird.....einer der vielleicht etwas hängend unterwegs ist......
Also fehlt noch min 2´6 er, wenn er doppelt spielen lässt.....
OM-------Pintol, (Pfeffer) (Lindenhahn).........dort sind wir ziemlich variabel....mit Pintol als Spielmacher und Alternativen haben wir da schon ein paar also fehlt vielleicht dort noch einer........
LA-------dort gibt es bisher keinen......Pfeffer könnte das Spielen aber sehe ihn mehr auf der rechten Seite oder in der Mitte......Brügmann könnte dort mit reinrücken....
RA---Lindenhahn,Pfeffer sind die alten bewährten.....Müller könnte das dort auch vielleicht
Aber vielleicht wird es doch mehr so ein 4-4-2 doppel.......dann brauchen wir natürlich noch Stürmer
STU---Furuholm,Müller das ist zu dünn.....
Der HFC fängt von hinten an......wie man joar sieht und geht langsam nach vorne
obwohl ja Pintol schon vorher da war und im Tor kommt ja laut Böger noch min, ein U23 Spieler.......
Sehr Spannend......
01.06.2016 - 18:14 Uhr
Asso und das Ding mit Medjedovic hat sich erledigt er wechselt nach Paderborn.............
http://www.transfermarkt.de/sc-paderborn-holt-medjedovic-aus-wolfsburg/view/news/237338
Seine Forderungen waren dann wohl doch zu Viel......wer weiß das schon.......
http://www.transfermarkt.de/sc-paderborn-holt-medjedovic-aus-wolfsburg/view/news/237338
01.06.2016 - 18:25 Uhr
Klaus Gjasula unterschreibt übrigens, wie bereits bei allen Neuverpflichtungen üblich, einen zwei Jahres- Vertrag bis 2018.
01.06.2016 - 20:30 Uhr
Zitat von Osthoff
Asso und das Ding mit Medjedovic hat sich erledigt er wechselt nach Paderborn.............
War doch so auch in der lokalen Presse zu lesen, dass man aus den Verhandlungen ausgestiegen ist da er zu viel Gehalt verlangte.
Der Wechsel von Gjasula ist ein sehr guter Griff
.
01.06.2016 - 21:36 Uhr
Man muß auch nicht alles mit machen , wen der Junge in Paderborn halt die Kohle bekommt die er verlangt soll er dort glücklich werden , alles gut . Das wir Spieler wie Gjasula holen können , sagt mir aber auch das es in Halle mehr gibt als Essenmarken . Mahlzeit
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.