Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kader Planung: Saison 2016/2017

22.03.2016 - 23:29 Uhr
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#71
24.05.2016 - 19:48 Uhr
Na dann mal Herzlich Willkommen, ist ein großer RV.... hat ja sonst immer gespielt (Stamm), bis er sich dann Verletzte.
Soll Kopfball stark sein, Offensiv Verbesserungswürdig......mehr so ein Abfangjäger mit langen Beinen... IV.
Laut ein Freund von mir der in Mainz lebt, war Schilk immer ganz kurz davor in die erste zu rücken.....wurde dann aber durch Verletzungen zurückgeworfen.
Ist Insgesamt ein solider Verteidiger, der ein Spiel gut von hinten Lesen kann.....hat eine sehr gute Taktische Ausbildung.....ist wohl auch jetzt kein Wunder bei Fußballern aus der II.
Hoff mal das er jetzt nicht so Verletzungsanfällig ist, so wie er ihn beschrieben hat........war wohl doch viel Pech dabei.......

Hab dann gleich an unseren Schick gedacht so ne Kopie Zunge rausZunge raus
Ein Vergleich zu Schick oder ähnliches soll es nicht geben, ist ein ganz andere Spielertyp.

Nagut.....bin mal gespannt CoolCool

http://www.transfermarkt.de/tobias-schilk/profil/spieler/93553

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 24.05.2016 um 19:50 Uhr bearbeitet
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#72
25.05.2016 - 07:26 Uhr
http://www.transfermarkt.de/hallescher-fc-will-dennis-mast-zuruck/thread/forum/154/thread_id/1019856/page/1#anchor_2297091

Kommt Masti zurück?
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#73
25.05.2016 - 15:05 Uhr
Na ja ich weiß nicht , ich denke er wird zum CFC gehen , Köhlers Junge eben ,ist vielleicht auch besser so , er wollte in die 2.Liga und ist klar gescheitert , zuletzt hat er Oberliga gespielt . MahlzeitCool
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#74
25.05.2016 - 16:43 Uhr
Mit Marvin Ajani ist der nächste Neuzugang perfekt.

http://www.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/naechster-neuzugang-marvin-ajani-verstaerkt-den-hfc-24117446

Somit ist schon einmal die RV Position quantitativ ausreichend besetzt.

Da muss ich mir zur neuen Saison ganz schön viele Gesichter und Namen neu einprägen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Subobvb09 am 25.05.2016 um 16:44 Uhr bearbeitet
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#75
25.05.2016 - 17:21 Uhr
Zitat von Subobvb09

http://www.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/naechster-neuzugang-marvin-ajani-verstaerkt-den-hfc-24117446

Da muss ich mir zur neuen Saison ganz schön viele Gesichter und Namen neu einprägen.

Bei 12 Abgängen ist das auch kein Wunder. zwinker Wir brauchen definitiv noch zwei Spieler für das defensive und zentrale Mittelfeld, einen Innenverteidiger, einen Linksaußen und einen Stürmer.
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#76
25.05.2016 - 18:20 Uhr
Dann mal das nächste Herzliche Halloooooooo......Ich heiße Marvin....grinsgrins Ajani beim geilsten Club der Welt smile
Wir bleiben dann mit großgewachsenen Außenverteidiger treu.
Interessante Typen.........ich hoffe das Sie alle richtig brennen für den HFC und noch was erreichen möchten cool
Wir werden wohl so ne Wundertüte nächste Saison..............sehr spannend smilesmilesmile

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 25.05.2016 um 18:21 Uhr bearbeitet
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#77
25.05.2016 - 21:39 Uhr
Zitat von PES_Zocker
Zitat von Subobvb09

Bei 12 Abgängen ist das auch kein Wunder. zwinker Wir brauchen definitiv noch zwei Spieler für das defensive und zentrale Mittelfeld, einen Innenverteidiger, einen Linksaußen und einen Stürmer.

Sollten Aydemir und Engelhardt noch verlängern, wären 2 deiner Positionen gedeckt. Ich würde auch mit Engelhardt auf noch einen IV bauen und auf jeden Fall 2 Sturmspitzen holen. Da Furuholm und Tobias Müller letzte Saison nicht ständig auf dem Damm waren.

•     •     •

Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#78
26.05.2016 - 13:26 Uhr
Hallo zusammen, die etwas weiter oben platzierte Beschreibung Schilks kann ich nur bestätigen!
Schick hat eine sehr gute Dynamik, hat sehr viele und gute Läufe auf der rechten Seite, leider kommt dabei zu wenig rum, da er im Abschluss bzw. in Tornnähe zu hektisch und ungenau ist.
Trotzdem Potential für 2.Bundesliga aus meiner Sicht, würde ihn fast eher in der IV sehen...
Alles in allem sehr guter Zugang!
Viel Spaß aus Mainz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Troyed am 26.05.2016 um 13:28 Uhr bearbeitet
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#79
26.05.2016 - 22:21 Uhr
Aydemir und Engelhardt werden den Verein verlassen
Laut Kühne ist das Thema Engelhardt abgeschlossen, er war für die neue Saison nicht mehr als IV geplant, mehr so im DM.....und als Führungsspieler. keine Stammplatz Garantie......und mit geringeren Gehalt.....was wohl Engelhardt nicht wollte etc..... damit ist das Thema auch durch...............
Und bei Selim ist es so das er ein konkretes Angebot von einen anderen Club hat und er eine neue Herausforderung sucht..............nächstes Thema abgehakt.

Hier der Bericht noch mal von der MZ:

http://www.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/abgaenge-diese-beiden-spieler-muessen-den-hfc-verlassen-24123648

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 26.05.2016 um 22:26 Uhr bearbeitet
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#80
26.05.2016 - 22:52 Uhr
Das waren dann auch die letzten beiden Verträge die auslaufen und wo noch nix klar war. Nun kann man sich also voll auf Neuzugänge konzentrieren.
Bei Selim tippe ich auf Kiel oder Paderborn, falls er in der 3. Liga bleibt, diese beiden Vereine kaufen sich gerade ne Menge zusammen.

Der aktuelle Kader zur neuen Saison:

http://www.transfermarkt.de/hallescher-fc/kadernaechstesaison/verein/440

Da werden also noch einige Zugänge kommen müssen.
Die Verteidigung ist zumindest zahlenmäßig gut bestückt und ausgeglichen, umso größer aber die Löcher im Mittelfeld und Sturm.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 26.05.2016 um 22:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.