Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kader Planung: Saison 2016/2017

22.03.2016 - 23:29 Uhr
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#51
19.05.2016 - 11:23 Uhr
Bisher nur von Vrancic was zu lesen.

Unterdessen läuft die Suche nach Neuzugängen auf Hochtouren. Wie die “Bild” berichtet, soll Halle dabei die Fühler nach Damir Vrancic von Eintracht Braunschweig ausgestreckt haben. Der 30-jährige Mittelfeldspieler verfügt über die Erfahrung von 154 Spielen in den ersten drei Ligen und kann die Eintracht ablösefrei verlassen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#52
19.05.2016 - 12:46 Uhr
Laut 3.Liga Online steht der Abgang von Bertram fest. Er steht unter den Namen, welche unseren Verein verlassen: http://www.liga3-online.de/hallescher-fc-auch-baude-muss-gehen-kommt-damir-vrancic/

Allerdings hatte ich sowohl Baude, als auch Bertram nicht gehört bei der Ansage vor dem Anpfiff gestern.

@MeisterLampe: Sascha Pfeffer hat nicht bis 2018, sondern nur bis 2017 verlängert.

•     •     •

Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Die11Chemiker am 19.05.2016 um 12:47 Uhr bearbeitet
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#53
19.05.2016 - 14:41 Uhr
Wenn wir mal nicht noch richtig auf die schnauze fliegen mit dieser personalpolitik. aktuell haben wir ja nicht nicht mal 11mann für die nächste saison.

hat eigentlich mal jemand was von robin urban gehört? lauf tm.de hat er bei regensburg ja nur 1x gespielt
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#54
20.05.2016 - 13:02 Uhr
Toni bleibt bis 2018 smile.

http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2016/05/20/zweijahresvertrag-toni-lindenhahn-bleibt-bis-2018-beim-hfc/

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#55
20.05.2016 - 13:15 Uhr
Gut so , der Toni gehört nun mal nach Halle , wo soll er auch hin , bleib schön hier , meeener . MahlzeitCool
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#56
20.05.2016 - 15:29 Uhr
Zitat von Chemiker1966
Wenn wir mal nicht noch richtig auf die schnauze fliegen mit dieser personalpolitik. aktuell haben wir ja nicht nicht mal 11mann für die nächste saison.

hat eigentlich mal jemand was von robin urban gehört? lauf tm.de hat er bei regensburg ja nur 1x gespielt

Zu Urban, er wurde ja zu Regensburg ausgeliehen und nach stand der Dinge kommt er nächste Saison wieder zum HFC zurück. Das er nur ein Spiel gemacht hat, liegt daran das er sich ein Außenbandanriss im Knie zugezogen hatte, somit kann man ihn auch nicht Bewerten.....der Junge hatte einfach komplett Pech, nach seiner Verletzung wurde er dann nur einmal eingesetzt und in diesen Spiel holte er sich noch ne Rote Karte ab......im Prinzip hat die Leihe nicht wirklich was gebracht....da er sich joar gleich danach Verletzte.....

Na Toni hat joar Heute auch schon mal Verlängert, nicht immer alles so kritisch sehen das wir ein kompletten Umbruch vollziehen war klar und ist auch logisch. Ob wir dann besser sind oder noch schlechter das kann dir jetzt auch noch keiner Beantworten.
Es gibt aber z.B. Vereine ich sag mal Aue, die mit ein kompletten Umbruch den Aufstieg in die zweite Liga geschafft haben.
Es gibt aber auch Beispiele......wie Saarbrücken die dann von der 3.Liga Karte komplett verschwunden sind......oder Kiel die mit einen Kader der letzten Saison die Relegation erreicht haben und diese Saison im Abstiegsstrudel mitmischten.............oder schau dir die Kickers aus Stuttgart an......ähnlicher Fall!!!

Somit kannst du leider nicht Vorhersagen was passiert, machst es so ist es falsch, machst es so ist es auch Falsch!!!! Also was ist dir Lieber??????????
Siehst ist gar nicht so einfach, ich bin mir aber sicher das noch genug Spieler mit Qualität zum HFC wechseln.........

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#57
20.05.2016 - 16:03 Uhr
Ich finde, dass es um Marco Engelhardt in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden ist. Dies kann zum einen daran liegen, dass wir erst mit anderen Spielern in Verhandlungen über ein neues Arbeitspapier gehen wollten oder es schon eine Entscheidung gab.
Die Abgänge von Dominic Rau, Jonas Aquistapace und Marcel Baude verstehe ich nur halb.
Rau hatte schon unter Schmitt bei Aue kein großes Ansehen und Aquistapace fällt vermutlich der Besetzung von "richtigen Außenverteidigern" zum Opfer. Ist für mich unverständlich, da er auch Inneverteidigung gelernt hat und spielen kann. Den Abgang von Baude verstehe ich am aller wenigsten. Er hat sich in letzter Zeit, genauso wie Banovic und Jansen, in jedem Spiel voll rein gehauen. Am Ende fällt er wie viele unserer Abgänge dem zum Opfer, dass der Kader verjüngt wird.
Zu Selim Aydemir sage ich nicht viel. Menschlich sollte er gegenüber den Fans ein wenig höflicher werden, ansonsten können wir ihm spielerisch gut gebrauchen.
Ein wenig Hoffnung habe ich noch in Richtung Sören Bertram und unserem Kapitän Maximilian Jansen. Was ich mir vorstellen könnte: Sollte der HFC planen in den nächsten 2 Jahren oben anzugreifen könnten beide gehalten werden. Bertram um in einem gewohnten Umfeld zu alter Stärke zu finden und Jansen, da er in den letzten Spielen Top Leistungen gebracht hat.
Zudem brauchen wir noch mindestens 2 Stürmer. Denn nur mit Furuholm, der noch nicht die alte Form inne hat, und Tobias Müller, scheint noch nicht 100%ig angekommen zu sein, zu planen wäre sehr fahrlässig.

•     •     •

Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#58
20.05.2016 - 17:45 Uhr
Meinst du der HFC verabschiedet Spieler und 3 Tage später verlängert man mit diesen dann doch? Ne, soll Berti und Max ruhig mal gehen. Da wird auch ordentlich Gehaltskohle frei und Rico kann sich sein Team zusammenbauen. Ich sehe es eigentlich immer positiv wenn viele Verträge auslaufen. Das ist immer eine Chance. Glaub mir, wir werden richtig gute Spieler holen und mit Pintol ist der Anfang gemacht.

Ich fand es gegen MD sehr lustig dass man lieber Furu noch reingewurfen hat obwohl Rau (eig. Kopfballstark) noch draußen saß. Aber das unterstreicht auch meinen Eindruck von Rau den er hier über 2 Jahre verbreitet hat. Er hat kein Potenzial für die 3. Liga. Bei Jonas sehe ich das ähnlich. Auch wenn er kein Außenverteidiger ist. Aber er hätte im Training zeigen können, dass er besser ist als Kleineheismann oder Engelhardt.
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#59
20.05.2016 - 19:22 Uhr
Übrigens Banovic wechselt nach Freiburg.....II.Mannschaft! Dann ist er bei seiner Familie zwinker
https://twitter.com/bild_hfc

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#60
20.05.2016 - 23:07 Uhr
Zitat von Die11Chemiker

Ich finde, dass es um Marco Engelhardt in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden ist. Dies kann zum einen daran liegen, dass wir erst mit anderen Spielern in Verhandlungen über ein neues Arbeitspapier gehen wollten oder es schon eine Entscheidung gab.
Die Abgänge von Dominic Rau, Jonas Aquistapace und Marcel Baude verstehe ich nur halb.
Rau hatte schon unter Schmitt bei Aue kein großes Ansehen und Aquistapace fällt vermutlich der Besetzung von "richtigen Außenverteidigern" zum Opfer. Ist für mich unverständlich, da er auch Inneverteidigung gelernt hat und spielen kann. Den Abgang von Baude verstehe ich am aller wenigsten. Er hat sich in letzter Zeit, genauso wie Banovic und Jansen, in jedem Spiel voll rein gehauen. Am Ende fällt er wie viele unserer Abgänge dem zum Opfer, dass der Kader verjüngt wird.
Zu Selim Aydemir sage ich nicht viel. Menschlich sollte er gegenüber den Fans ein wenig höflicher werden, ansonsten können wir ihm spielerisch gut gebrauchen.
Ein wenig Hoffnung habe ich noch in Richtung Sören Bertram und unserem Kapitän Maximilian Jansen. Was ich mir vorstellen könnte: Sollte der HFC planen in den nächsten 2 Jahren oben anzugreifen könnten beide gehalten werden. Bertram um in einem gewohnten Umfeld zu alter Stärke zu finden und Jansen, da er in den letzten Spielen Top Leistungen gebracht hat.
Zudem brauchen wir noch mindestens 2 Stürmer. Denn nur mit Furuholm, der noch nicht die alte Form inne hat, und Tobias Müller, scheint noch nicht 100%ig angekommen zu sein, zu planen wäre sehr fahrlässig.

Also wenn ich ein Umbruch mache, um vielleicht den nächsten Schritt zu gehen würde ich Engelhardt kein neuen Vertrag geben. Ich geb dir recht physisch ist er sehr stark und viele Verletzungen hatte er auch nicht wirklich in seinem Alter, aber er ist halt jetzt schon 35 und wäre in der neuen laufenden Saison dann 36.
Seine schwäche ist das er sehr langsam gewurden ist, wird oft überlaufen macht es dann aber durch sein Stellungsspiel etc... weg......sein Aufbauspiel find ich trotzdem nicht mehr so zeitgemäß. Wir brauchen am besten da hinten so ein Baum der das Spiel lenken kann und auch ne gute Schnelligkeit mitbringt.
Das Baude wohl geht find ich richtig, für mich ist er ein überschätzter Fußballer der mal richtig gut Spielt und dann kommt nix mehr, hab damals schon gesagt das wir uns auf seiner Position weiterentwickeln müssen. Gut er haut sich rein und Kämpft aber insgesamt ist er sehr limitiert für ein gutes Regionalligateam der perfekte Mann....aber für die 3.Liga reicht das insgesamt nicht aus.
Sei mal ehrlich in den letzten 3.Jahren hab ich da keine Fortschritte gesehen, außer seine langen schnellen Einwürfe war er meist nur durchschnittlich bis schwach, natürlich hat er auch an sich gearbeitet sprich seine Pässe etc oder Aufbauspiel und wurde nicht mehr so überlaufen wie zum Anfang beim HFC.
Ich denk das er genug Zeit hatte um noch mehr rauszuholen......aber mehr geht nicht....
Und Aquistapace war halt ein Transfer unter Köhler.....die wollten den unbedingt dann war er leider Verletzt und Schmidt Plant nun mal anders bzw. andere Vorstellungen so ist das halt in diesem Geschäft.
Was damals mit Rau war kann ich nicht beurteilen.....so als Notnagel auf den Außen fand ich ihn ganz okay aber langfristig keine Dauerlösung.....und auf der Position als IV fand ich ihn schwach.....da war ein Kojola oder Mouaya weit besser.
Nun ja ist halt Ansichtssache......
Und Bertram und Jansen sind weg.....Bertram geht in die 2.Liga.....Jansen möchte wohl wieder in den Westen zurück (Heimat). Verabschiedung war ja auch von Vereinsseite schon.PUNKT......auch nicht ohne Grund........da wird nix mehr passieren..........
Es ist doch jetzt echt spannend, WER da so kommt wie unseres Team dann aussieht.....ich freu mich drauf auch wenn uns jetzt ein paar Spieler verlassen müssen, auch mal mit der Zeit gehen bzw... nicht immer alles hinterfragen wieso warum etc.....ich denk das wir nächste Saison ein gutes Team zusammen haben was vielleicht dann oben mitspielen kann.....aber die 3.Liga bleibt Unberechenbar....Zunge rausZunge rausZunge raus
Hallenser meckern nun sehr gern oder machen alles noch schlechter als es vielleicht ist LachendLachend
Aber nicht weiter dramatisch bin ja auch einer und manchmal genau so augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 20.05.2016 um 23:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.