Kader 2025/26
04.03.2025 - 13:45 Uhr
01.09.2025 - 22:02 Uhr
Zitat von RECLAIMtheGAME
Otto ist doch nach Aschaffenburg verliehen …
Upsi 😅 Otto ist doch nach Aschaffenburg verliehen …
02.09.2025 - 05:54 Uhr
Jetzt kann also höchstens ein vertragloser Spieler aus dem Hut gezaubert werden. Ich bin gespannt, ob sich die nächsten Tage was tut. Die 3er Kette gefällt mir einfach nicht. Aber auf RV haben wir jetzt wirklich ein Problem...
02.09.2025 - 07:02 Uhr
Von den ablösefreien sieht Andreas Bruus noch am interessantesten aus, Optionen mit Vergangenheit in Deutschland gibt es auf der Position kaum gescheite, und einen Karsdorp oder Tomiyasu werden wir wohl trotz Vertragslosigkeit kaum bekommen
02.09.2025 - 07:38 Uhr
Alexander Jallow wäre mein Favorit.
02.09.2025 - 08:38 Uhr
Zitat von Jimbojack
So, eine Meldung kommt wohl nicht mehr. Ich freue mich eher darüber, das Lidberg bleibt, als das ich mich ärgere, das keiner mehr kam.
So, eine Meldung kommt wohl nicht mehr. Ich freue mich eher darüber, das Lidberg bleibt, als das ich mich ärgere, das keiner mehr kam.
Dass Lidberg bleibt ist sicher die beste Nachricht dieses "Deadline-Days" 🤩
Wüsste jetzt nicht unbedingt, wer aus dem Portfolio der Vertragslosen noch auf RV weiterhelfen könnte.
Jetzt ist ja aber etwas Zeit um an guten Alternativlösungen innerhalb des Kaders zu arbeiten. Vll. eine Chance für Klassen?
02.09.2025 - 08:57 Uhr
Zitat von Coach_R
Wüsste jetzt nicht unbedingt, wer aus dem Portfolio der Vertragslosen noch auf RV weiterhelfen könnte.
Jetzt ist ja aber etwas Zeit um an guten Alternativlösungen innerhalb des Kaders zu arbeiten. Vll. eine Chance für Klassen?
Zitat von Jimbojack
Richtig.. ggf. muss er oder Nürnberger dann die Seite wechseln... nur das mit 3er Kette isses ja irgendwie nicht....Vuko und PP sind im 4er Verbund einfach besser finde ich.
02.09.2025 - 09:26 Uhr
Unabhängig von der Formation sehe ich das Problem eher, in der geringen Anzahl der IV. Dreskovic war bisher noch nie im Kader, nicht Mal im Pokal. Ich will über seine Qualität nicht urteilen, aber auf einmal soll er wichtig sein? Maglica hat immer Mal Wehwehchen und die Sperren für Vuko und Pfeiffer werden auch kommen. Hier hätte ich mir schon noch jemand gewünscht aus meiner laienhaften Sicht.
02.09.2025 - 09:28 Uhr
Gab es denn aus eurer Sicht grundsätzlich noch Spektakuläres aus BL2 am Deadline-Day? BL1 hat ja noch einiges zu bieten gehabt?
02.09.2025 - 09:41 Uhr
Naja, Düsseldorf hat mit Breithaupt noch jemand interessanten geholt, Nürnberg sieht etwas panisch aus, aber immerhin mit Grimaldi jemand mit Erfahrung. Otto Stange zu Elversberg finde ich spannend. Magdeburg mit zwei neuen Stürmern.
Also ja, gab schon noch paar interessante Moves. Aus meiner Sicht nichts, wo ich jetzt gerne tauschen würde, aber zumindest gab es überall noch Bedarf.
Also ja, gab schon noch paar interessante Moves. Aus meiner Sicht nichts, wo ich jetzt gerne tauschen würde, aber zumindest gab es überall noch Bedarf.
02.09.2025 - 09:44 Uhr
Irgendwie bin ich total ernüchtert, aufgeschlagen auf Betonboden.
Der Realität ins Auge sehen, den Kader nüchtern betrachten, da stockt mir doch der Atem.
Riedel weg, was bleibt ist ein hüftsteifer maglica, spielerisch, kämpferisch, technisch äußerst limitiert.
Dreskovic wer ist das?
RV Position, Lopez kein Druck auf gegnerische Spieler ausübend, taktisch undiszipliert, dadurch immer wieder Ausgangspunkt für Tore.
Bader, dauer verletzt, frühestens im Jahr 2026 zu gebrauchen.
Klefisch, meines Erachtens kann er eines gut , laufen, technisch, spielerisch limitiert, damit nicht geeignet den Maschinenraum anzutreiben.
Marseiler, ein zweiter Manu, kaum vorlagen die zu einem Tor führen, rennt sich an der Linie ohne wirklich Wirkung zu entfalten Tod.
Wir besitzen keinen IV a la Sulu, Bregerie die mit 1- 2 Doppelpässen nach vorne in Gegners Hälfte gestoßen sind.
Keinen Niemeier, Gondorf im ZM.
Unsere Spielweise ist ist einfach nur Quer oder Rückpass, lange Bälle.
Gerade ein Lidberg oder Bialek benötigen aber ein schnelles Spiel über
aussen, wenn das mal seltener weise passiert, gibt es Tore.
Was passiert eigentlich bei Verletzungen eines IV bei uns?
Was haben wir in der Hinterhand, Güler, Lakenmacher, Will dauerverletzt, alle drei zeichnet aus, höchstens 3.liga Niveau.
Dazu Holland für was?
Das wird eng diese Saison, spielerisch tun wir uns mit dieser Konstellation extrem schwer tiefstehende, Flinke Verteidigungen zu überwinden.
Mit Braunschweig kommt ein Gegner der mit letzter Saison nicht mehr zu vergleichen ist auf uns zu.
Was ist Furukawa, ich denke der ist wendig, flink oder bleibt der Stammgast auf der Bank.
Akiyama, technisch hochwertig wird aber regelmäßig zur 60. Minute vom Platz geholt.
Meine Ansprüche revidiere ich auf Klassenerhalt ganz nüchtern betrachtet.
Man rechnet für verletzte Spieler zumindest früher, solange wieder zur topform zu gelangen, Dauer der Heilung.
Keine guten Aussichten.
Traurig, daß wir mit den Einnahmen von Riedel nichts hinbekommen an wirklichen Verstärkungen für die Mannschaft.
Da bleibt tatsächlich nur die Resterampe der vertragslosen, wenn es sie denn gibt.
Auf geht's Lilien.
Der Realität ins Auge sehen, den Kader nüchtern betrachten, da stockt mir doch der Atem.
Riedel weg, was bleibt ist ein hüftsteifer maglica, spielerisch, kämpferisch, technisch äußerst limitiert.
Dreskovic wer ist das?
RV Position, Lopez kein Druck auf gegnerische Spieler ausübend, taktisch undiszipliert, dadurch immer wieder Ausgangspunkt für Tore.
Bader, dauer verletzt, frühestens im Jahr 2026 zu gebrauchen.
Klefisch, meines Erachtens kann er eines gut , laufen, technisch, spielerisch limitiert, damit nicht geeignet den Maschinenraum anzutreiben.
Marseiler, ein zweiter Manu, kaum vorlagen die zu einem Tor führen, rennt sich an der Linie ohne wirklich Wirkung zu entfalten Tod.
Wir besitzen keinen IV a la Sulu, Bregerie die mit 1- 2 Doppelpässen nach vorne in Gegners Hälfte gestoßen sind.
Keinen Niemeier, Gondorf im ZM.
Unsere Spielweise ist ist einfach nur Quer oder Rückpass, lange Bälle.
Gerade ein Lidberg oder Bialek benötigen aber ein schnelles Spiel über
aussen, wenn das mal seltener weise passiert, gibt es Tore.
Was passiert eigentlich bei Verletzungen eines IV bei uns?
Was haben wir in der Hinterhand, Güler, Lakenmacher, Will dauerverletzt, alle drei zeichnet aus, höchstens 3.liga Niveau.
Dazu Holland für was?
Das wird eng diese Saison, spielerisch tun wir uns mit dieser Konstellation extrem schwer tiefstehende, Flinke Verteidigungen zu überwinden.
Mit Braunschweig kommt ein Gegner der mit letzter Saison nicht mehr zu vergleichen ist auf uns zu.
Was ist Furukawa, ich denke der ist wendig, flink oder bleibt der Stammgast auf der Bank.
Akiyama, technisch hochwertig wird aber regelmäßig zur 60. Minute vom Platz geholt.
Meine Ansprüche revidiere ich auf Klassenerhalt ganz nüchtern betrachtet.
Man rechnet für verletzte Spieler zumindest früher, solange wieder zur topform zu gelangen, Dauer der Heilung.
Keine guten Aussichten.
Traurig, daß wir mit den Einnahmen von Riedel nichts hinbekommen an wirklichen Verstärkungen für die Mannschaft.
Da bleibt tatsächlich nur die Resterampe der vertragslosen, wenn es sie denn gibt.
Auf geht's Lilien.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.