Kader 2024/25
12.04.2024 - 11:01 Uhr
09.06.2024 - 14:38 Uhr
Der Lilienblog, der ja oft gut informiert ist, schrieb vor ca. einem Monat:
Angepeilt ist eine Größe von etwa 22 bis 24 Feldspielern und drei Torhütern, um gut mit der Mannschaft arbeiten zu können.
Aktuell haben wir 18 Feldspieler und 3 Torhüter, fehlen also noch 4-6 Mann, sofern uns keiner verlässt.
Angepeilt ist eine Größe von etwa 22 bis 24 Feldspielern und drei Torhütern, um gut mit der Mannschaft arbeiten zu können.
Aktuell haben wir 18 Feldspieler und 3 Torhüter, fehlen also noch 4-6 Mann, sofern uns keiner verlässt.
09.06.2024 - 14:54 Uhr
@Prsut-I-Sir:
Lopez ist sicher nicht als Backup für Bader geholt worden. Der hat definitiv den Anspruch zu spielen. Zu Beginn der Saison wird Lopez aber bestimmt die linke Seite beackern.
Lopez ist sicher nicht als Backup für Bader geholt worden. Der hat definitiv den Anspruch zu spielen. Zu Beginn der Saison wird Lopez aber bestimmt die linke Seite beackern.
09.06.2024 - 21:17 Uhr
Crosthwaite kommt doch zurück?
Scheinbar war der Hallevertrag nur für die 3.Liga.
Scheinbar war der Hallevertrag nur für die 3.Liga.
10.06.2024 - 08:10 Uhr
Zitat von Jimbojack
Würde ich auch so sehen, wenn man die Mitte nimmt, 23, fehlen also 5. D.h. wir haben Halbzeit. Und dann würde ich sagen wir führen 1:0! Bin bisher zufrieden.
Allerdings wenn es noch Abgänge mit Vertrag gibt, (Mehlem, Müller u.U. Schuhen, Bader) dann fehlen noch 1-3 Spieler mehr. Dann würden wir doch hinten liegen. 😉
Bis zum Trainingstart, sollte also schon noch was passieren, mal sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 10.06.2024 um 08:13 Uhr bearbeitet
17.06.2024 - 09:42 Uhr
Heute im Echo von Felber Rückblick auf die letzte Vorbereitung und das sich da schon angedeutet hätte das das nix wird. Angeblich hätte ein Entscheidungsträger damals ihm gegenüber im Trainingslager im Vertrauen gesagt es sei Harakiri mit diesem Kader.
1. Wieso hat Felber die ganze Saison über nie kritisch nachgefragt?
2. Wehlmann hat Mist gebaut und dann abgehauen um in Kiel das nächste Kaderdesaster zu designen.
3. Friede Freude Eierkuchen hat man 1Saison nur vorgespielt. Auch da muss endlich mehr Ehrlichkeit her. Da ging auch ein Riss durch die Führungsebene da bin ich sicher.
Ich bin guten Mutes das Fernie hier anders unterwegs ist.
1. Wieso hat Felber die ganze Saison über nie kritisch nachgefragt?
2. Wehlmann hat Mist gebaut und dann abgehauen um in Kiel das nächste Kaderdesaster zu designen.
3. Friede Freude Eierkuchen hat man 1Saison nur vorgespielt. Auch da muss endlich mehr Ehrlichkeit her. Da ging auch ein Riss durch die Führungsebene da bin ich sicher.
Ich bin guten Mutes das Fernie hier anders unterwegs ist.
19.06.2024 - 17:09 Uhr
Ich bin mit den bisherigen Verpflichtungen zufrieden, es scheint Fernie versteht was von seinem Job.
Jetzt hoffe ich , daß ab morgen konzentriert gearbeitet wird.
Für mich fehlen jetzt noch ein gestandenen ZM wie Besuchkow, ein oder zwei schnelle Aussenstürmer wie Antwi, vielleicht auch ein Konkurrenten/Ersatz für Mehlem, links hinten benötigen wir auch noch jemanden.
Stoikovic spielt bei mir keine Rolle mehr.
Für mich fehlen jetzt noch ein gestandenen ZM wie Besuchkow, ein oder zwei schnelle Aussenstürmer wie Antwi, vielleicht auch ein Konkurrenten/Ersatz für Mehlem, links hinten benötigen wir auch noch jemanden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grumbacher am 19.06.2024 um 17:12 Uhr bearbeitet
19.06.2024 - 17:14 Uhr
Zitat von Grumbacher
Ich bin mit den bisherigen Verpflichtungen zufrieden, es scheint Fernie versteht was von seinem Job.
Torsten, bist du's?
19.06.2024 - 19:01 Uhr
Zitat von afuman
Torsten, bist du's?
Zitat von Grumbacher
Torsten, bist du's?
Nein, der Torsten wird liefern müssen mit seinem Team, das erwarte ich für die kommende Saison.
20.06.2024 - 01:01 Uhr
So kurz vor Trainingsauftakt und fast kompletten Karder zusammen .
Soweit jetzt niemanden mehr geht bräuchten wir nur noch 2 linke Schienenspieler und noch 1 IV (Gjasula ?) .
Soweit jetzt niemanden mehr geht bräuchten wir nur noch 2 linke Schienenspieler und noch 1 IV (Gjasula ?) .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 20.06.2024 um 01:05 Uhr bearbeitet
20.06.2024 - 09:22 Uhr
Hier mal der aktuelle Stand:
Kurze Erläuterung: Position - Rückennummer - Link zum Spieler, Name - Alter - Vertragslaufzeit. innerhalb der Positionen nach Vertragslaufzeit sortiert. Sollte ich wen vergessen haben, oder etwas falsch sein, Bitte Info
Torhüter:
#? - Karol Niemczycki 24 - ?
#30 - Alexander Brunst 28 - 2027
#1 - Marcel Schuhen 31 - 2025
Innenverteidiger:
#5 - Matej Maglica 25 - 2027
#14 - Christoph Klarer 23 - 2027
#38 - Clemens Riedel 20 - 2026
#4 - Christoph Zimmermann 31 - 2025
Linker Verteidiger:
#32 - Fabian Holland (C) 33 - 2025
Rechter Verteidiger:
#26 - Matthias Bader 26 - 2025
#2 - Sergio Lopez 25 - ?
Defensives Mittelfeld:
#17 - Kai Klefisch 24 - ?
#28 - Paul Will 25 - ?
#16 - Andreas Müller 23 - 2026
Zentrales Mittelfeld:
#15 - Fabian Nürnberger 24 - 2026
#11 - Tobias Kempe 34 - 2025
Linkes Mittelfeld:
Rechtes Mittelfeld:
Offensives Mittelfeld:
#6 - Luca Marseiler 27 - 2027
#6 - Marvin Mehlem 26 - 2025
Sturm:
#? - Fynn Lakenmacher 24 - 2027
#10 - Filip Stojilkovic 23 - 2027
#9 - Fraser Hornby 23 - 2027
#42 - Fabio Torsiello 18 - 2026
#29 - Oscar Vilhelmsson 20 - 2026
Kurze Erläuterung: Position - Rückennummer - Link zum Spieler, Name - Alter - Vertragslaufzeit. innerhalb der Positionen nach Vertragslaufzeit sortiert. Sollte ich wen vergessen haben, oder etwas falsch sein, Bitte Info
Torhüter:
#? - Karol Niemczycki 24 - ?
#30 - Alexander Brunst 28 - 2027
#1 - Marcel Schuhen 31 - 2025
Innenverteidiger:
#5 - Matej Maglica 25 - 2027
#14 - Christoph Klarer 23 - 2027
#38 - Clemens Riedel 20 - 2026
#4 - Christoph Zimmermann 31 - 2025
Linker Verteidiger:
#32 - Fabian Holland (C) 33 - 2025
Rechter Verteidiger:
#26 - Matthias Bader 26 - 2025
#2 - Sergio Lopez 25 - ?
Defensives Mittelfeld:
#17 - Kai Klefisch 24 - ?
#28 - Paul Will 25 - ?
#16 - Andreas Müller 23 - 2026
Zentrales Mittelfeld:
#15 - Fabian Nürnberger 24 - 2026
#11 - Tobias Kempe 34 - 2025
Linkes Mittelfeld:
Rechtes Mittelfeld:
Offensives Mittelfeld:
#6 - Luca Marseiler 27 - 2027
#6 - Marvin Mehlem 26 - 2025
Sturm:
#? - Fynn Lakenmacher 24 - 2027
#10 - Filip Stojilkovic 23 - 2027
#9 - Fraser Hornby 23 - 2027
#42 - Fabio Torsiello 18 - 2026
#29 - Oscar Vilhelmsson 20 - 2026
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.