SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kader 2024/25

12.04.2024 - 11:01 Uhr
Kader 2024/25 |#131
15.07.2024 - 21:05 Uhr
Ich habe mal versucht, sowas wie eine Wunschaufstellung zu machen … gar nicht so einfach mit den ganzen Neuen, Kranken, Verletzten und Genesenen.

Ich gehe von einem 3-5-2 aus.
Im Tor sehe ich Schuhen zur Zeit klar vorne.
In der letzten Reihe sehe ich vier Spieler mehr oder weniger gleichauf (obwohl ich persönlich Riedel IMMER spielen lassen würde, wenn er fit ist). Neben den aufgestellten wäre das noch Klarer, Zimmermann ist Ergänzung.
Da Holland und Kempe so langsam das Zepter weitergeben sollten (bzw. eh verletzt sind) setzte ich im defensiven Mittelfeld auf die beiden neuen.
Offensiv zentral ist Mehlem gesetzt.
Auf den Außen setzte ich, Stand jetzt, auf Bader und Nürnberger.
Im Sturm wird’s wieder schwierig, ich denke aber Vilhelmsson ist gesetzt und Hornby sollte die Möglichkeit bekommen sich zu beweisen.

Alles in allem denke ich, dass wir in der Breite gut aufgestellt sind und Ausfälle/Sperren etc. gut kompensieren können (sogar auf Linksaußen mit Marseiler). Mit den U19 Spielern haben wir sogar noch mal zusätzliche Optionen. Ob’s in der Spitze ausreichend Qualität hat wird sich zeigen. Ich bin wie immer optimistisch!

•     •     •

Für immer Torschützenkönig: DSE!
Kader 2024/25 |#132
16.07.2024 - 07:43 Uhr
Interessant.
Ich sehe vorne keine Geschwindigkeit und Bader hat die auch nicht unbedingt....Marseiler und Stojilkovic sind da zu nennen... für mich die bessere Kombi vorne.
Naja.. Ein 442 oder 4231 mit echten Aussen in der Offensive ist eh mein Favorit kannst du mit dem Kader gar nicht spielen da es an den Aussen fehlt. ...das 352 wirds wohl werden wurde ja auch gesagt und der Kader entsprechend zusammengestellt.
Mal sehen wie das wird.
Kader 2024/25 |#133
16.07.2024 - 09:24 Uhr
Mit dem Trainingslager und den nachfolgenden Testspielen geht es ein wenig in die "Crunchtime".

Torhüter: Kriegt Niemczycki ne faire Chance, oder wollte man Schuhen nur ein wenig kitzeln? bin gespannt, wann man sich hier festlegt, wird ja oft schneller geklärt, als "normale" Positionen.

IV: Hier sehe ich Riedel, Maglica, Klarer und Vukotic auf Augenhöhe, Zimmermann etwas hinten dran. Denke Riedel und Klarer dürften gesetzt sein, meine Vermutung.

MF: Irgendwie sieht es aktuell nach Doppelsechs mit Will/Klefisch aus, rechts Bader, links ist noch die Unbekannte, denke Nürnberger wird nicht rechtzeitig fit, da sollte zeitnah was passieren. Auf der 8 vermutlich Mehlem.

Sturm: finde ich fast am Schwierigsten. Stojilkovic hat sich offensichtlich was vorgenommen, Hornby und Vilhelmsson mit langwieriger Grippe, müssen was tun. Lakenmacher zeigte bisher auch gute Ansätze, Marseiler als wuseliger Typ auch eine Option. Torsiello dürfte als einziger trotz gutem Einsatz zuletzt, vermutlich etwas hinten dran. Wird interessant, wer gg Düsseldorf starten wird.

Für links hoffe ich, dass die Woche noch etwas passiert. Ansonsten sehe ich uns eigentlich gut aufgestellt.
Kader 2024/25 |#134
16.07.2024 - 11:58 Uhr
Zitat von RECLAIMtheGAME
Ich habe mal versucht, sowas wie eine Wunschaufstellung zu machen … gar nicht so einfach mit den ganzen Neuen, Kranken, Verletzten und Genesenen.

In der letzten Reihe sehe ich vier Spieler mehr oder weniger gleichauf (obwohl ich persönlich Riedel IMMER spielen lassen würde, wenn er fit ist). Neben den aufgestellten wäre das noch Klarer, Zimmermann ist Ergänzung.
Da Holland und Kempe so langsam das Zepter weitergeben sollten (bzw. eh verletzt sind) setzte ich im defensiven Mittelfeld auf die beiden neuen.
Im Sturm wird’s wieder schwierig, ich denke aber Vilhelmsson ist gesetzt und Hornby sollte die Möglichkeit bekommen sich zu beweisen.

Alles in allem denke ich, dass wir in der Breite gut aufgestellt sind und Ausfälle/Sperren etc. gut kompensieren können (sogar auf Linksaußen mit Marseiler). Mit den U19 Spielern haben wir sogar noch mal zusätzliche Optionen. Ob’s in der Spitze ausreichend Qualität hat wird sich zeigen. Ich bin wie immer optimistisch!

Riedel und Vukotic sind für mich gesetzt aber Maglica wird uns einige Punkte kosten.
Warum man ihm fest verpflichtet hat bleibt mir eiin Rätsel den ausser Körperlichkeit fehlt ihm eigentlich Alles zum Profifussballer.
Ich habe selten einen Spieler bei uns gesehen der so unkonzentriert,langsam und stümperhaft aggiert wie er und von seinen nicht vorhandenen fussballerischen Qualitäten ganz zu schweigen.
Kader 2024/25 |#135
16.07.2024 - 12:58 Uhr
Zitat von boellehoelle
Zitat von RECLAIMtheGAME

Riedel und Vukotic sind für mich gesetzt aber Maglica wird uns einige Punkte kosten.
Warum man ihm fest verpflichtet hat bleibt mir eiin Rätsel den ausser Körperlichkeit fehlt ihm eigentlich Alles zum Profifussballer.
Ich habe selten einen Spieler bei uns gesehen der so unkonzentriert,langsam und stümperhaft aggiert wie er und von seinen nicht vorhandenen fussballerischen Qualitäten ganz zu schweigen.

Vukotic gesetzt???

Würde eher sagen Klarer und Riedel gesetzt - spannend
Kader 2024/25 |#136
16.07.2024 - 13:45 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Zitat von boellehoelle

Zitat von RECLAIMtheGAME

Vukotic gesetzt???

Würde eher sagen Klarer und Riedel gesetzt - spannend

Klarer macht mir so einen lustlosen Eindruck und ich kann mir vorstellen dass sich da noch was tut in Richtung Wechsel.
Kader 2024/25 |#137
16.07.2024 - 14:52 Uhr
Habe da tatsächlich an anderer Stelle von einem Angebot aus der Heimat gehört, der Verein wüsste Bescheid. Wenn es da Mal einen ordentlichen Gewinn gäbe (4,0 Mio. +), was ich mir aus Österreich nicht vorstellen kann, dann würde ich es machen. Ich sehe auf lange Sicht hin, Riedel als unseren neuen Leader da hinten.
Kader 2024/25 |#138
16.07.2024 - 15:08 Uhr
Zitat von boellehoelle

Klarer macht mir so einen lustlosen Eindruck und ich kann mir vorstellen dass sich da noch was tut in Richtung Wechsel.

Ja, das Gefühl hatte ich am vergangenen Samstag irgendwie auch, von der ganzen Körpersprache und Mimik her.
Kader 2024/25 |#139
16.07.2024 - 16:46 Uhr
Da fehlen vielleicht die Spezis Honsak und Karic zum allgemeinen Wohlgefühl. Irgendwie scheint er mir auch nie wirklich angekommen zu sein - absolut kein Vorwurf, manchmal passt es einfach nicht. Ich fänd's schade.
Kader 2024/25 |#140
16.07.2024 - 17:48 Uhr
Zitat von Jimbojack
Habe da tatsächlich an anderer Stelle von einem Angebot aus der Heimat gehört, der Verein wüsste Bescheid. Wenn es da Mal einen ordentlichen Gewinn gäbe (4,0 Mio. +), was ich mir aus Österreich nicht vorstellen kann, dann würde ich es machen. Ich sehe auf lange Sicht hin, Riedel als unseren neuen Leader da hinten.

Sollte er tatsächlich gehen wollen, muss man ihn ziehen lassen, sobald man keinen Verlust macht.
Ein unmotivierter Spieler wird den MW nicht steigern, Klarer wird viel Gehalt bekommen.
In so einem Fall wäre selbst Schadensbegrenzung mit geringem Transferverlust besser als ihn zu halten.
Denn wie du richtig sagst, in Österreich sind die finanziellen Möglichkeiten zu limitiert und gar Gewinn zu machen. RB wird ihn ja sicher nicht holen.

•     •     •

Wir bleiben DA !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.