SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kader 2022/23

15.05.2022 - 21:04 Uhr
Kader 2022/23 |#311
25.08.2022 - 06:50 Uhr
Im ECHO wird heute auch darüber philosophiert, ob evtl. noch ein Stürmer und/oder ein weiterer 6er kommen wird. Letzterer wird als notwendig erachtet, falls Gjasula einmal ausfällt. Auf der Position sehe ich persönlich überhaupt keinen Bedarf, da für den Zweck Ben Balla verpflichtet wurde.
Was ich mir unabhängig davon vorstellen könnte, wäre eine Leihe für Leipold. Ich glaube, der wird in der Saison bei uns auf wenig bis gar keine Spielzeit kommen. Und das ist für einen 20-jährigen, bei dem die Verantwortlichen ja doch ein gewisses Potenzial vermuten, einfach schlecht.
Noch eine Woche ...
Kader 2022/23 |#312
25.08.2022 - 06:55 Uhr
Zitat von bassman

Was ich mir unabhängig davon vorstellen könnte, wäre eine Leihe für Leipold. Ich glaube, der wird in der Saison bei uns auf wenig bis gar keine Spielzeit kommen. Und das ist für einen 20-jährigen, bei dem die Verantwortlichen ja doch ein gewisses Potenzial vermuten, einfach schlecht.
Noch eine Woche ...

war wohl gestern nicht im Training, von einer Verletzung war nix zu hören...
Kader 2022/23 |#313
26.08.2022 - 10:28 Uhr
Falls uns Pfeiffer noch Verlassen sollte .
Helik oder Andersen vom FC Barnsley wären Interessant .

Ich wäre aber auch ohne einen Neuen IV zufrieden mit unserer Abwehr.
Kader 2022/23 |#314
26.08.2022 - 12:23 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von bassman

Noch eine Woche ...

war wohl gestern nicht im Training, von einer Verletzung war nix zu hören...

Beispiel ist Manu.. da hats auch etwas gebraucht bis der gezündet hat.
Kader 2022/23 |#315
26.08.2022 - 14:55 Uhr
Ja, Manu ist ein gutes Beispiel! Der hat sehr viel Anlauf gebraucht und kam noch mit stärkeren Vorleistungen aus der Dritten Liga.

Aktuell scheint es unter Lieberknecht für ihn in die richtige Richtung zu laufen!?
Ein Spieler den ich z.B. schon mehr oder weniger aufgegeben hatte- so kann man sich offenbar immer wieder täuschen!

Deshalb denke ich auch, daß eine Leihe möglichst zu einem Drittligisten für Leipold eine gute Option sein müsste.
Auffällig ist auch, daß der Spielerversteher Lieberknecht ihn öffentlich zumindest leicht angezählt hat in der Vergangenheit.
Auch wenn er ihn vermutlich nur anstacheln wollte doch eher ungewöhnlich für TL!?

Hängt natürlich auch davon ab, daß sich noch eine attraktive Option mit der Chance auf Spielzeit auftut?

Über RW Koblenz sollte er jedoch schon hinaus sein. Dort schickt man ja gerne seine begabten U-19 Abgänge hin.
Kader 2022/23 |#316
28.08.2022 - 18:41 Uhr
Was glaubt ihr kommt bis Donnerstag noch 1Spieler?Stürmer?
Kader 2022/23 |#317
09.10.2022 - 20:17 Uhr
Im Winter wird wohl die Prämisse sein, den Kader punktuell zu verstärken, ohne das sehr gute Mannschaftsgefüge zu stören.
Kader 2022/23 |#318
21.10.2022 - 17:28 Uhr
Unsere Geheimwaffe ist da!

https://twitter.com/sv98/status/1583479032930131970?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
Kader 2022/23 |#319
21.10.2022 - 21:39 Uhr

Nein, ist sie nicht, die war vorher schon da.
Kader 2022/23 |#320
21.10.2022 - 21:42 Uhr
Zitat von Heinerfest

Nein, ist sie nicht, die war vorher schon da.

Tut mir leid. Ich hätte das nach TLs Interview korrigieren müssen sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.