SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kader 2022/23

15.05.2022 - 21:04 Uhr
Kader 2022/23 |#81
31.05.2022 - 16:49 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
Damit sind Skarke und Pfeiffer (L.) wohl weg. Wenn wir jetzt noch Pfeiffer (P.) und Tietz abgeben, wird es ein ganz unangenehmes Transferfenster.

Ach komm. L Pfeiffer war geliehen, war klar dass das kaum möglich ist.
Skarke war auch nicht unbedingt überragend. Guter ja, aber da findet man Ersatz.
Und P Pfeiffer ist halt einfach zu zu gut für uns. Aber wir haben Isherwood Riedel und Müller die ich alle für tauglich halte.
Und bei Tietz bin ich auch nicht so sicher.

Wie schon angesprochen käme für Pfeiffer und auch Tietz ordentlich Knete rein. Damit kann man schon neue finden.
Zudem ist die Basis doch auch dann noch da. Ich bin da nicht pessimistisch. Rechne aber auch nicht damit dass wir um den Aufstieg spielen.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kader 2022/23 |#82
31.05.2022 - 19:50 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
Damit sind Skarke und Pfeiffer (L.) wohl weg. Wenn wir jetzt noch Pfeiffer (P.) und Tietz abgeben, wird es ein ganz unangenehmes Transferfenster.

Naja wenn wir P.Pfeiffer und Tietz abgeben würden dann nur für mehrere Mio. Euro .
Aber denke mal das das zumindest für Pfeiffer niemand so viel bezahlt.(noch nicht ).

Auf jeden fall müssen wir jetzt mindestens noch 2 Aussen holen ,da sieht es sehr Dünn aus .
Kader 2022/23 |#83
31.05.2022 - 21:23 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von LukakuBrothers

Skarke war auch nicht unbedingt überragend. Guter ja, aber da findet man Ersatz.
Und P Pfeiffer ist halt einfach zu zu gut für uns. Aber wir haben Isherwood Riedel und Müller die ich alle für tauglich halte.

Wie schon angesprochen käme für Pfeiffer und auch Tietz ordentlich Knete rein. Damit kann man schon neue finden.
Zudem ist die Basis doch auch dann noch da. Ich bin da nicht pessimistisch. Rechne aber auch nicht damit dass wir um den Aufstieg spielen.

Mal ganz unaufgeregt und wirklich freundlich und ernst gemeint bezüglich Deiner Leidenschaft zum SV98:
Gibt es etwas, was Dir nicht gefällt und nicht dufte ist? Oder gibt es etwas, was Dich unruhig macht?
Käme es Dir jemals in den Sinn etwas kritisch zu sehen?
Kader 2022/23 |#84
31.05.2022 - 21:30 Uhr
Zitat von malleralle

Zitat von DAbleiben

Zitat von LukakuBrothers

Mal ganz unaufgeregt und wirklich freundlich und ernst gemeint bezüglich Deiner Leidenschaft zum SV98:
Gibt es etwas, was Dir nicht gefällt und nicht dufte ist? Oder gibt es etwas, was Dich unruhig macht?
Käme es Dir jemals in den Sinn etwas kritisch zu sehen?

Dass die genannten Spieler uns verlassen war abgesehen von Tietz mMn schon seit Monaten sehr erwartbar. Ich wundere mich über die Bestürzung, wo doch die allermeisten ein sehr positives Fazit gezogen hatten.
Wenn dir meine Meinung zu optimistisch ist, kein Problem.
Wenn du mich nach etwas fragst was ich nicht dufte finde: Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass man schon früher den ersten Neuzugang präsentiert. Aber ich warte ab was Wehlmann uns holt, hat letzte Saison ja auch extrem gut geklappt.

PS: Dein letzter Satz wirkt auch mich nicht unbedingt "unaufgeregt" Lachend

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 31.05.2022 um 21:34 Uhr bearbeitet
Kader 2022/23 |#85
31.05.2022 - 21:44 Uhr
Danny Blum bitte mal anrufen... wäre echt ne Marke... ist aber wahrscheinlich zu "alt"
Kader 2022/23 |#86
01.06.2022 - 09:16 Uhr
Wie wäre es denn mit Beste von Werder? War an Regensburg ausgeliehen, 9 Scorer in der Saison, spielt rechts außen, kann aber auch links spielen. Werder will ihn wohl abgeben, Marktwert sind 1,2 Mio. Ich habe keine Ahnung, was er an Ablöse kosten würde, schätze mal irgendwas um 750k...

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Kader 2022/23 |#87
01.06.2022 - 09:18 Uhr
Was haltet ihr denn von Putaro. Der Junge ist erst 25 und hat eine sehr gute 3. Liga Saison hinter sich + ebenso 2. Liga Erfahrung. Außer ist er recht groß und kann nicht nur als Flügelspieler sonder auch als MS eingesetzt werden.

Außerdem denke ich, dass als weitere Option Bilbija aus Ingolstadt genannt werden sollte. Trotz des Abstiegs von Ingolstadt hat er eine gute Saison gespielt, ist schnell und mit 22 Jahren auch sehr jung.

Beide Spieler wären ablösefrei. Wäre das nicht eine gute Alternative?
Kader 2022/23 |#88
01.06.2022 - 09:23 Uhr
Zitat von Johnny Bravo

Wie wäre es denn mit Beste von Werder? War an Regensburg ausgeliehen, 9 Scorer in der Saison, spielt rechts außen, kann aber auch links spielen. Werder will ihn wohl abgeben, Marktwert sind 1,2 Mio. Ich habe keine Ahnung, was er an Ablöse kosten würde, schätze mal irgendwas um 750k...

Beste wäre super. Aber das dürfte für uns zu teuer werden. Sollte es keine Interessenten mit Kohle geben könnte es eine Option werden, aber dann erst im "Schlussverkauf" gegen Ende. Wenn jemand mit Kohle sich meldet sind wir bei solchen Spielern normalerweise raus.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 01.06.2022 um 09:25 Uhr bearbeitet
Kader 2022/23 |#89
01.06.2022 - 09:25 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Johnny Bravo

Beste wäre super. Aber das dürfte für uns zu teuer werden. Sollte es keine Interessenten mit Kohle geben könnte es eine Option werden, aber dann erst im "Schlussverkauf" gegen Ende. Wenn jemand mit Kohle sich meldet sind wir bei solchen Spielern raus.

Ich denke auch, dass Beste keine schlechte Option ist, aber doch etwas zu teuer für uns. Denke wir sollten tendenziell nach guten ablösefreien Spielern mit gutem Potenzial schauen.
Kader 2022/23 |#90
01.06.2022 - 09:30 Uhr
Zitat von JonBa
Was haltet ihr denn von Putaro. Der Junge ist erst 25 und hat eine sehr gute 3. Liga Saison hinter sich + ebenso 2. Liga Erfahrung. Außer ist er recht groß und kann nicht nur als Flügelspieler sonder auch als MS eingesetzt werden.

Außerdem denke ich, dass als weitere Option Bilbija aus Ingolstadt genannt werden sollte. Trotz des Abstiegs von Ingolstadt hat er eine gute Saison gespielt, ist schnell und mit 22 Jahren auch sehr jung.

Beide Spieler wären ablösefrei. Wäre das nicht eine gute Alternative?

Bilbija würde ich sofort nehmen. Eigentlich genau das was wir suchen. Hat beim eher schwächeren FCI fast mehr gerissen als unsere Aussen Spieler beim Tabellenvierten mit den 2.meisten Toren. Und ist erst 22.
Putaro kenne ich nicht wirklich. Daten sehen ganz ok aus, aber da müsste jemand ihn sich anschauen ob man ihm den Sprung in Liga 2 zutraut. Es gab im April wohl ein Gerücht dass er nach Heidenheim wechseln könnte, aber da gab es seitdem keine Nachrichten mehr dazu.

•     •     •

Wir bleiben DA !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.