SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kader 2022/23

15.05.2022 - 21:04 Uhr
Kader 2022/23 |#41
18.05.2022 - 16:22 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Haifischfred

Falls L.Pfeiffer nicht bleibt und Dresden im besten Fall absteigt sollten wir uns unbedingt nach Daferner oder Königsdörffer erkundigen. Die zwei sind Top 2.Liga-Kicker. Die Frage ist nur wie sieht die Konkurrenz aus, um die zu verpflichten. Daferner wär ideal für uns, und wir haben dieses Jahr auf uns Aufmerksam gemacht.

Ich befürchte dass es dafür trotzdem noch nicht reicht. Daferner ist in mehreren Foren schon als Wunsch zu lesen. Bei Pauli gibt's ein Gerücht, das ernster aussieht. Leider sehe ich unsere Chancen da eher schlecht.
Denke der von dir erwähnten Weg, einen Stürmer aus unteren Klassen zu holen, ist realistischer.

St.Pauli sehe ich nächstes Jahr sehr skeptisch....wieso sollten die bessere Chancen haben?
Kader 2022/23 |#42
18.05.2022 - 18:44 Uhr
Zitat von BlueObserver

Zitat von DAbleiben

Zitat von Haifischfred

Falls L.Pfeiffer nicht bleibt und Dresden im besten Fall absteigt sollten wir uns unbedingt nach Daferner oder Königsdörffer erkundigen. Die zwei sind Top 2.Liga-Kicker. Die Frage ist nur wie sieht die Konkurrenz aus, um die zu verpflichten. Daferner wär ideal für uns, und wir haben dieses Jahr auf uns Aufmerksam gemacht.

Ich befürchte dass es dafür trotzdem noch nicht reicht. Daferner ist in mehreren Foren schon als Wunsch zu lesen. Bei Pauli gibt's ein Gerücht, das ernster aussieht. Leider sehe ich unsere Chancen da eher schlecht.
Denke der von dir erwähnten Weg, einen Stürmer aus unteren Klassen zu holen, ist realistischer.

St.Pauli sehe ich nächstes Jahr sehr skeptisch....wieso sollten die bessere Chancen haben?

Pauli ist ein etwas größerer Club (Mitglieder, Zuschauer) mit mehr Einnahmen (Zuschauer, Werbung).
Und sportlich haben sie die Saison auch ganz gut was gemacht (wenn auch mit miesem Ende).
Dann die Transfereeinnahmen - die werden besser zahlen,denke ich.
Ich will uns nicht klein reden. Aber gegen Pauli ist schwer anzustinken.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 18.05.2022 um 18:45 Uhr bearbeitet
Kader 2022/23 |#43
19.05.2022 - 07:07 Uhr
Falls Pady uns wirklich verlassen sollte, wovon ich stand jetzt ausgehe, würde ich mir eine Doppellösung aus einem erfahrenen Spieler und einem Talent wünschen, um den Verlust ideal auffangen zu können.
Als Talent würde ich mir in solch einer Konstellation Bright Arrey-Mbi vom FC Bayern wünschen. Er ist derzeit an Köln verliehen, kam dort aber nicht zu einem einzigen Einsatz und Bayern wird mit dem bisherigen Leihverlauf auch alles andere als zufrieden sein. Dazu Linksfuß und wie Pfeiffer eine überdurchschnittliche Geschwindigkeit.
Meine zweite Idee für den Part des „Erfahrenen“ wäre Ibrahim Dresevic vom SC Heerenveen, 25 Jahre alt und sein Wechsel nach Saisonende ist bereits bestätigt, nur noch das Ziel ist unklar.
Von der Spielweise erinnert er mich an Dario Dumic, beinharter Innenverteidiger, brutal im Zweikampf, allerdings besonders im Sprintduell nicht der schnellste.
Mit einer Innenverteidigung aus Dresevic,Arrey-Mbi,Müller,Ischerwood und Riedel könnte ich gut leben, wobei im Falle eines Verbleibs von Riedel und Müller Arrey-Mbi nicht unbedingt nötig wäre. Da ich Arrey-Mbi allerdings für ein großes Talent halte, wollte ich ihn hier nicht unerwähnt lassen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denver98 am 19.05.2022 um 07:10 Uhr bearbeitet
Kader 2022/23 |#44
20.05.2022 - 19:19 Uhr
Lasse Sobiech, Leon Müller und Adrian Stanilewicz verlassen die Lilien. Für die Jungen ist das auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Die Jungs müssen spielen.
Kader 2022/23 |#45
21.05.2022 - 11:55 Uhr
Ich möchte auch einmal ein paar Namen in den Raum werfen. Alle ablösefrei:

Stürmer:
Havard Nielsen ist eventuell ein potentieller Nachfolger für LP. Hat gute Anlagen, ist allerdings auch recht verletzungsanfällig und Hannover ist ebenso dran.

Ich sehe auch immer noch Suleiman Abdullahi von Union als Verstärkung - bei ihm wird aber vor allem die fehlende Spielpraxis das Problem sein.

Lennart Thy ist mit seinen 30 Jahren im besten Alter, sein Vertrag läuft bei Sparta Rotterdam aus.

Flügelspieler:
Als ablösefreier Flügelspieler ist mir noch Keanan Bennetts eingefallen, der es bei Gladbach nicht gepackt hat, sicherlich kein verkehrter Mann für die zweite Liga.

Auch eine Option für den Flügelwäre Patrick Pflücke, hat in der Jugend bei Mainz gespielt und macht derzeit mit je 14 Toren und Vorlagen die zweite holländische Liga unsicher.

Innenverteidiger:
Robin Yalcin wäre eine gute Ergänzung für unsere IV, kann auch im Mittelfeld aushelfen.

Martin Angha ist ehemaliger Spieler von Nürnberg und 1860 München und derzeit gesetzt bei Fortuna Sittard in der Eredivisie.

Haltet ihr ein paar der Namen für realistisch?
Kader 2022/23 |#46
22.05.2022 - 19:12 Uhr
L. Pfeifer und Tietz bei Köln im Gespräch…Baumgart kennt beide aus Paderborn…
Kader 2022/23 |#47
22.05.2022 - 19:38 Uhr
Zitat von Super-Lilien98

Sorry...kann ich mir nicht vorstellen
Kader 2022/23 |#48
22.05.2022 - 19:54 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Super-Lilien98

Warum nicht?

Wenn ich den BILD Artikel richtig verstehe will Köln nicht beide sondern einen von beiden. Da dürfte Luca Pfeiffer wahrscheinlicher sein.
Kader 2022/23 |#49
22.05.2022 - 21:36 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
Luca Pfeiffer zu halten wäre sowieso schwierig, wenn da auch Köln dran ist wird das unmöglich. Aber Tietz sollte man, ausser es kommt ein wirklich unmoralisches Angebot (hoch 7-stellig), nicht direkt wieder ziehen lassen. Ein zweites Mal die offensive Lebensversicherung ersetzen wird schwierig - vor allem wenn und Skarke doch noch verlässt.

Ja Tietz wäre bitter. Mal schauen was dran ist.
MW wird auf 1.7m beziffert. Falls es ernst würde, hätte ich erwartet dass die Ablöse über dem MW liegt. Vertrag bis 24, wäre sehr sehr wichtig und absolute Stammkraft.
Sollte Köln ernst machen kann man es aber nicht verhindern,da Liga 1.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kader 2022/23 |#50
22.05.2022 - 21:51 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Zitat von BlueObserver

Zitat von Super-Lilien98

Warum nicht?

Wenn ich den BILD Artikel richtig verstehe will Köln nicht beide sondern einen von beiden. Da dürfte Luca Pfeiffer wahrscheinlicher sein.

Brauchen die nicht ein anderes Regal? Europokal usw.
Ich glaub es halt nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.