SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2013/14

24.04.2013 - 16:46 Uhr
Kader 2013/14 |#61
31.05.2013 - 14:15 Uhr
Ich würde Sassi, Malbasic, Gregoritsch, Wieser und Jensen von der TSG ausleihen !!
Kader 2013/14 |#62
31.05.2013 - 15:09 Uhr
Zitat von 1899-Clown:
Ich würde Sassi, Malbasic, Gregoritsch, Wieser und Jensen von der TSG ausleihen !!

Da spricht Du mir aus der Seele. In Sinsheim sind gut ausgebildete junge Spieler. Eine engere Zusammenarbeit zwischen Hoffenheim und Sandhausen erwarte ich bereits seit mehreren Jahren.
Wird diese richtig aufgezogen, können beide Vereine sowie die Spieler davon profitieren.

Zu Haas: Er war vor seinem Wechsel von Hoffenheim nach Offenbach in Sandhausen ein Thema. Er spielte anfangs in Offenbach richtig gut, war auf dem Niveau der 2. Liga. Habe ihn dann aus den Augen verloren und er rückte erst wieder mit seinem Wechsel zum KSC in mein Blickfeld. Konnte den KSC nicht merklich im Abstiegskampf helfen. Die abgelaufene Saison eher durchwachsen.

Hat Talent, Erfahrung, sehe bei ihm kein Potenzial für 2. Liga.
Kader 2013/14 |#63
04.06.2013 - 09:12 Uhr
Die Planungen, unabhängig ob zweite oder dritte Liga laufen weiter.

Aus der heutigen RNZ:

Zitat
...Längst plant man beim SV Sandhausen zweigleisig. Steffen Haas (25) vom Karlsruher SC und Denis Linsmayer (21) vom 1. FC Kaiserslautern, beide Defensivspieler, werden möglicherweise die Neuzugänge Nummer drei und vier sein...
Kader 2013/14 |#64
04.06.2013 - 12:14 Uhr
Gerüchte sagen das Thomalla aus unserer U23 bei euch unterschrieben haben soll!
Kader 2013/14 |#65
04.06.2013 - 12:33 Uhr
Den besten rechten Außenverteidiger der letzten Regionalligasaison aus Wald-Michelbach sollte sich Sandhausen nicht entgehen lassen ...
http://www.transfermarkt.de/de/nico-hammann/erfolge/spieler_55659.html
Kader 2013/14 |#66
04.06.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von Gintaras:
Zitat von 1899-Clown:

Da spricht Du mir aus der Seele. In Sinsheim sind gut ausgebildete junge Spieler. Eine engere Zusammenarbeit zwischen Hoffenheim und Sandhausen erwarte ich bereits seit mehreren Jahren.
Wird diese richtig aufgezogen, können beide Vereine sowie die Spieler davon profitieren.

Zu Haas: Er war vor seinem Wechsel von Hoffenheim nach Offenbach in Sandhausen ein Thema. Er spielte anfangs in Offenbach richtig gut, war auf dem Niveau der 2. Liga. Habe ihn dann aus den Augen verloren und er rückte erst wieder mit seinem Wechsel zum KSC in mein Blickfeld. Konnte den KSC nicht merklich im Abstiegskampf helfen. Die abgelaufene Saison eher durchwachsen.

Hat Talent, Erfahrung, sehe bei ihm kein Potenzial für 2. Liga.

Es sollten da wirklich mal die Betonköpfe, die es hauptsächlich in Sandhausen gibt einsehen, dass ein Miteinander für alle besser wäre. Bei 1899 gibt es viele junge Talente, für die der Sprung von der 2. in die 1. Mannschaft einfach zu groß ist. Ein oder 2 Jahre in die 2. oder 3. Liga und die sind Erstligatauglich.
Ihr werdet mich dafür zwar hassen aber ich finde vor allem in der Jugendförderung sollte da eine enge Zusammenarbeit entstehen, so dass die Sandhäuser Jugendabteilung quasi zu einer Hoffenheim-Aussenstelle wird. Die Meinung hab ich im Sandhäuser Lager aber wahrscheinlich exklusiv.
Kader 2013/14 |#67
04.06.2013 - 19:31 Uhr
Ich hab auch so was mit Thomalla von nem Freund gehört ... wäre wohl ne Ergänzung zum Sturm als 3. Stürmer hinter Löning und bei 2.Liga Wooten gedacht ....

Haas wäre ganz o.k und Linsmayer kann ich nicht einschätzen, klingt aber nach einem riesen Talent mit extrem viel Potential - BITTE HOLEN ! .....

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 04.06.2013 um 19:32 Uhr bearbeitet
Kader 2013/14 |#68
04.06.2013 - 20:49 Uhr
Zitat von maier80:
Ich hab auch so was mit Thomalla von nem Freund gehört ... wäre wohl ne Ergänzung zum Sturm als 3. Stürmer hinter Löning und bei 2.Liga Wooten gedacht ....

Thomalla wurde schon von Rangnick mehr als spielender Stürmer, hängende Spitze oder auch gerne mal als Mittelfeldspieler eingesetzt ... er kann auch mal auf den Flügel ausweichen und das Publikum mit 2-3 Übersteigern erfreuen ... spielerisch und läuferisch stark, aber nachdem er in Hoffenheim keine Chance mehr hat könnte er psychisch angeschlagen sein (vermute ich mal, er hat mehrere Leihangebote in den letzten Jahren ausgeschlagen und wollte sich direkt von der U23 in unseren Profikader durchsetzen = ein bisschen überschätzt und nun ordentlich auf den Hosenboden gefallen, der ehem. Juniorennationalspieler) !!

Ich hoffe da bleibt nix hängen !!!

2. Liga traue ich ihm locker zu !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1899-Clown am 04.06.2013 um 20:51 Uhr bearbeitet
Kader 2013/14 |#69
06.06.2013 - 07:45 Uhr
Zitat von 1899-Clown:
Zitat von maier80:

Thomalla wurde schon von Rangnick mehr als spielender Stürmer, hängende Spitze oder auch gerne mal als Mittelfeldspieler eingesetzt ... er kann auch mal auf den Flügel ausweichen und das Publikum mit 2-3 Übersteigern erfreuen ... spielerisch und läuferisch stark, aber nachdem er in Hoffenheim keine Chance mehr hat könnte er psychisch angeschlagen sein (vermute ich mal, er hat mehrere Leihangebote in den letzten Jahren ausgeschlagen und wollte sich direkt von der U23 in unseren Profikader durchsetzen = ein bisschen überschätzt und nun ordentlich auf den Hosenboden gefallen, der ehem. Juniorennationalspieler) !!

Ich hoffe da bleibt nix hängen !!!

2. Liga traue ich ihm locker zu !!!

Lt. LVZ geht Thomalla nach Leipzig zu RedBull
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=5999
Kader 2013/14 |#70
06.06.2013 - 08:13 Uhr
Guten Morgen,

wollt Ihr uns aufkaufen? :D

http://liga-zwei.de/sv-sandhausen-trio-vom-1-fc-kaiserslautern-im-visier-julian-schauerte-soll-bleiben/22353

SV Sandhausen: Trio vom 1. FC Kaiserslautern im Visier – Julian Schauerte soll bleiben
6. Juni 2013, 7:52
Unverändert hängt der SV Sandhausen in der Schwebe zwischen zweiter und dritter Liga, wobei es nach Tagen des Stillstandes nun immerhin vorangeht, nachdem der MSV Duisburg die offizielle Begründung für die Lizenz-Verweigerung durch die DFL erhalten hat und den Gang vors Schiedsgericht inzwischen konkret planen kann.

Nichtsdestotrotz dürfte es noch einige Zeit dauern, bis klar ist, in welcher Liga der SVS in der kommenden Saison an den Start geht, was natürlich auch Einfluss auf die Personalplanungen hat. Sowohl in Bezug auf die unter Vertrag stehenden Spielern als such bei den Gesprächen mit potenziellen Neuzugängen ist die unklare Klassenzugehörigkeit alles andere als optimal.

In Sandhausen plant man allerdings vornehmlich für die 2. Bundesliga, wie Geschäftsführer Otmar Schork unter Verweis auf die Historie gegenüber der “Rhein-Neckar-Zeitung” erklärte: “Wir richten uns auf eine weitere Saison in der 2. Bundesliga ein. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, die nach meiner Einschätzung bei über 90 Prozent liegt, wird es bei der Entscheidung der DFL bleiben. Das Schiedsgericht hat nur einmal ein Urteil gekippt.”

Sollten die Kurpfälzer in der zweiten Liga bleiben, würde wohl auch Julian Schauerte ein weiteres Jahr am Hardtwald spielen. Der als Außenverteidiger und im defensiven Mittelfeld einsetzbare Allrounde hat einen Vertrag ausgerechnet beim MSV Duisburg unterschrieben, der womöglich nie in Kraft tritt: “Wenn Duisburg keine Lizenz erhält, wird die Unterschrift hinfällig. Ich habe mit Julian, der gemeinsam mit Simon Tüting Urlaub macht, gerade telefoniert. Die Tendenz geht dahin, dass er seinen für die Zweite Liga gültigen Vertrag erfüllt”, zeigt sich Schork optimistisch, den auch vom SC Paderborn umworbenen Schauerte halten zu können.

Während außerdem Interesse an Steffen Haas (Karlsruher SC) besteht, könnten gleich drei Spieler des 1. FC Kaiserslautern nach Sandhausen wechseln. Im Visier befinden sich Defensivspieler Denis Linsmayer und die beiden Angreifer Andrew Wooten und Kwame Nsor. Wooten, der schon vergangene Saison auf Leihbasis für den SVS spielte, soll weiter ausgeliehen werden und bei Nsor bahnt sich laut der “Rheinpfalz” ebenfalls ein Leihgeschäft an.

•     •     •

"Respekt"Leidenschaft"Tradition"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.