SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2013/14

24.04.2013 - 16:46 Uhr
Kader 2013/14 |#41
29.05.2013 - 18:44 Uhr
Jetzt kann das ja was werden ......

•     •     •

...
Kader 2013/14 |#42
29.05.2013 - 19:53 Uhr
Zitat von maier80:

Ich fürchte wirklich das man nä. Jahr zum Kanonenfutter wird.
Den ein oder anderen Leistungsträger hätte man bei Klassenerhalt sicher behalten können.
Dürften arbeitsreiche Wochen werden.
Kader 2013/14 |#43
29.05.2013 - 20:47 Uhr
Zitat von deenomat81:
Zitat von maier80:

Ich fürchte wirklich das man nä. Jahr zum Kanonenfutter wird.
Den ein oder anderen Leistungsträger hätte man bei Klassenerhalt sicher behalten können.
Dürften arbeitsreiche Wochen werden.

Naja, das Transferfenster hat ja offiziell noch nicht einmal geöffnet und der einzige wirkliche Leistungsträger, der uns verlassen hat ist Fießer. Der Rest ist ersetzbar!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2013/14 |#44
30.05.2013 - 08:28 Uhr
Durch den bitteren Abstieg vom MSV sind dann alle Duisburger Spieler ablösefrei , mir tut es mehr als Leid für die armen Duisburger , aber wenn kein Wunder passiert , sind sie in der Regio .... wären da nicht Spieler für uns dabei ?

•     •     •

...
Kader 2013/14 |#45
30.05.2013 - 09:00 Uhr
Duisburg hat unter Runjajic eine hervorragende Rückrunde gespielt, da dürfte es für die Spieler absolut kein Problem sein, bei ambitionierten Zweitligisten und in einigen Fällen sogar Bundesligisten (Wiedwald z.B.) unterzukommen, besonders da sie ablösefrei sein werden.
Kader 2013/14 |#46
30.05.2013 - 10:40 Uhr
Sollte sich der Klassenerhalt bewahrheiten und der Zwangsabstieg des Meidericher SV endgültig fest stehen, wird in Sandhausen eine neue Planung vonnöten sein. Logisch, da erzähle ich nichts Neues.

Kim Falkenberg und Juho Mäkelä werden dann weiter im Kader des SV Sandhausen sein. Der Neuaufbau wie angekündigt ist/wird teilweise hinfällig sein. Bei Neuzugängen wird man sich auch im Kader des MSV Duisburg umsehen. Finde dabei nichts schlimmes daran. Ist das Geschäft und eine Folge des wirtschaftlichen Ausschluss der Zebras aus dem Profifußball. Andere Vereine werden sich ebenfalls im Kader des MSV umschauen.
Kader 2013/14 |#47
30.05.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von Gintaras:

Kim Falkenberg und Juho Mäkelä werden dann weiter im Kader des SV Sandhausen sein.

Wie würde es denn eigtl. aussehen wenn einer/beide schon bei einem anderen Verein unterschrieben hätten/haben?
Kader 2013/14 |#48
30.05.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von deenomat81:
Zitat von Gintaras:

Kim Falkenberg und Juho Mäkelä werden dann weiter im Kader des SV Sandhausen sein.

Wie würde es denn eigtl. aussehen wenn einer/beide schon bei einem anderen Verein unterschrieben hätten/haben?

Erinnere ich mich an den Fall von Marco Calamita. Das war 2009. Wacker Burghausen war als 18. aus der Dritten Liga abgestiegen. Calamita war dadurch vertragsfrei da sein Vertrag für die Regionalliga keine Gültigkeit hatte. Er unterschrieb bei Eintracht Braunschweig einen neuen Vertrag. Durch den Rückzug von Kickers Emden blieb Burghausen in der Liga und Calamitas Vertrag war wieder gültig.

Burghausen pochte auf die Einhaltung und letztendlich zahlte Braunschweig eine Ablöse von 50.000 € an Burghausen.
Fazit: Die Transferrechte gingen an Burghausen zurück.
Kader 2013/14 |#49
30.05.2013 - 13:33 Uhr
Hallo
laut bundesliga.de hat Stiefler einen Vertrag beim SV erhalten.
Würd mich jetzt mal interessieren für welche Liga die SV - Verantwortlichen planen?
Die jetzige Situation mit der Ungewissheit wo die Reise hin geht ist eigentlich sehr riskant.
Holt man jetz 2.Ligaspieler überhebt man sich vielleicht und steht vorm Scherbenhaufen.
Holt man sich die Spieler die man sich zur Zeit sicher leisten kann und spielt nächste Saison in der 2 Liga wird die Qualität des Kaders wohl wieder nicht ausreichen und alle Welt tönt wir habens ja gesagt die gehören nicht in die 2 Liga :)
Aber was sollt ins Sandhausen ist Dorf Tradition :)
Kader 2013/14 |#50
30.05.2013 - 14:07 Uhr
Ich glaube Stiefler ist kein schlechter. Genauso wie Thiede stellt er denke ich auch in der 2. Liga eine gute Ergänzung für unseren Kader da. Ich schätze sie auch etwas stärker als Klotz und Kandziora ein, die uns ja verlassen. Jetzt gilt es aber wirklich, nach richtigen Verstärkungen für die zweite Liga ausschau zu halten. Ich glaube nicht, dass Duisburg durch das Schiedsgericht noch gerettet wird. Zum Spaß gibts so einen Lizenzentzug von der DFL sicher nicht...das wurde wohl schon ordentlich geprüft.

Wir brauchen auf jeden Fall einen guten Ersatz für Fießer im defensiven Mittelfeld und einen guten Torwart. Ich würde mich da mal bei Burghausen oder Osnabrück umsehen, die ja beide finanzielle Probleme haben und deshalb Spieler loswerden müssen.

Riemann oder Vollath (Tor) und Eberlein und/oder Staffeldt (DM) wären sicher gute Verstärkungen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.