Kader 2012/2013
22.04.2012 - 16:45 Uhr
09.05.2012 - 18:10 Uhr
Zu Nicky Adler:
Nehme an, er ist als Aussenbahnspieler verpflichtet worden. Damit dürfte die Verlängerung von Nico Klotz respektive Roberto Pinto unwahrscheinlicher geworden sein.
Noch ein Gerücht, um einen Thread in der Gerüchteküche zu eröffnen mir zu wenig. Bezieht sich um eine mögliche Verpflichtung von Stephan Sieger:
Zitat
"Ich habe das Angebot aus persönlichen Gründen abgelehnt, weil ich in Sinsheim gebaut habe. Ob und in welcher Funktion ich weiter tätig bin, steht zwar so gut wie fest, ich kann es aber noch nicht bekannt geben", schweigt der 32-Jährige über seine Zukunftspläne. In dieser Saison absolvierte er 35 von 38 möglichen Drittligaspielen (kicker-Notenschnitt 3,17), in denen ihm fünf Tore gelangen. Gerüchte, Sieger würde zum SV Sandhausen wechseln, dementierten sowohl der Spieler als auch Sandhausens Trainer Gerd Dais.
Quelle: kicker online
Nehme an, er ist als Aussenbahnspieler verpflichtet worden. Damit dürfte die Verlängerung von Nico Klotz respektive Roberto Pinto unwahrscheinlicher geworden sein.
Noch ein Gerücht, um einen Thread in der Gerüchteküche zu eröffnen mir zu wenig. Bezieht sich um eine mögliche Verpflichtung von Stephan Sieger:
Zitat
"Ich habe das Angebot aus persönlichen Gründen abgelehnt, weil ich in Sinsheim gebaut habe. Ob und in welcher Funktion ich weiter tätig bin, steht zwar so gut wie fest, ich kann es aber noch nicht bekannt geben", schweigt der 32-Jährige über seine Zukunftspläne. In dieser Saison absolvierte er 35 von 38 möglichen Drittligaspielen (kicker-Notenschnitt 3,17), in denen ihm fünf Tore gelangen. Gerüchte, Sieger würde zum SV Sandhausen wechseln, dementierten sowohl der Spieler als auch Sandhausens Trainer Gerd Dais.
Quelle: kicker online
09.05.2012 - 18:50 Uhr
Dass man Klotz wieder gehen lässt, kann ich mir eigentlich niocht vorstellen. Mir hat der ganz gut gefallen!
09.05.2012 - 19:00 Uhr
Nicky Adler ist ja eher so ein Offensiv-Allrounder, so wie ich das jetzt mitbekommen habe. Kann ja dann auch sein, das Öztürk den Verein verlässt und Adler dann eher als LM gesehen wird.
Weil Öztürk ist mMn von den Aussenbahnspielern der Schlechteste und für die 2. Liga mMn nicht "geeignet".
Weil Öztürk ist mMn von den Aussenbahnspielern der Schlechteste und für die 2. Liga mMn nicht "geeignet".
09.05.2012 - 19:01 Uhr
Also falls Klotz und/oder Pinto gehen sollten kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen denn dann nehm ich doch leiber einen von denen beiden als einen neuen....
Hoffe auch dass Öztürk für ihn gehen muss.
09.05.2012 - 19:01 Uhr
Also falls Klotz und/oder Pinto gehen sollten kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen denn dann nehm ich doch leiber einen von denen beiden als einen neuen....
09.05.2012 - 22:59 Uhr
Zitat von ccnutnut:
Wäre mir ebenfalls am liebsten
Wäre mir ebenfalls am liebsten
10.05.2012 - 08:38 Uhr
Es ist aber leider nicht so einfach Spieler mit laufendem Vertrag los zubekommen. Ich erinnere da z.B. an Jungwirth. Die Spieler müssten dann ein Angebot von einem Verein bekommen welches finanziell mindestes genausogut wie der Vertrag beim SVS ist. Und da es sich bei den Spielern die man loswerden will um Leute handelt, die diese Runde nicht oder nur wenig gespielt haben ( Busch, Ötztürk) ist deren Marktwert sicher nicht gestiegen...
Das es aber durchaus funktionieren kann sah man letzte Runde bei Zinnow.
Das es aber durchaus funktionieren kann sah man letzte Runde bei Zinnow.
10.05.2012 - 19:02 Uhr
Kapitel Rothenbach kann geschlossen werden, laut kicker.de hat er einen Vertrag in Bochum bis 2014 unterschrieben! :(
11.05.2012 - 13:59 Uhr
Timo Achenbach von Aachen ist laut SVS Forum der nächste Neuzugang.
11.05.2012 - 14:36 Uhr
Zitat von blitzer:
http://www.liga3-online.de/sandhausen-verpflichtet-timo-achenbach-aus-aachen/
Guter Transfer für Sandhausen.
http://www.liga3-online.de/sandhausen-verpflichtet-timo-achenbach-aus-aachen/
Guter Transfer für Sandhausen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.