SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2012/2013

22.04.2012 - 16:45 Uhr
Kader 2012/2013 |#21
24.04.2012 - 09:17 Uhr
Zitat von kampfdrache87:
wer will schon vor 2.000 zs spielen

Falls die TSG Vereinsführung und MB weiter so einen Kurs fahren wird es schon ein paar Abwanderungen von Sinse nach Sanhause geben!
Kader 2012/2013 |#22
24.04.2012 - 09:21 Uhr
Laut Präsident Jürgen Machmeier werden 5 - 6 neue Spieler verpflichtet. Er äußerte es Gestern im Interview mit Wolfgang Grünwald im Rahmen des RNF-Sportreport.
Kader 2012/2013 |#23
24.04.2012 - 09:53 Uhr
Zitat von Gintaras:
Laut Präsident Jürgen Machmeier werden 5 - 6 neue Spieler verpflichtet. Er äußerte es Gestern im Interview mit Wolfgang Grünwald im Rahmen des RNF-Sportreport.

Ich befürchte leider dass da auch ein Daniel Schulz Ersatz dabei ist... :/:

•     •     •

Pro: SV Sandhausen,Athletic Bilbao,Juventus Turin

Contra: Red Bull Leipzig

AUFSTIEG 2012! DANKE JUNGS!
Kader 2012/2013 |#24
24.04.2012 - 11:31 Uhr
der svs braucht eine komplet neue abwehr!!...zumindest neue innnenverteidiger...
sry aber schulz und pischorn sind einfach viiiiiiel zu langsam und viel zu steif!!

schauerte und Kandziora...hmmm weiß nicht
Halfar finde ich noch ok der hat ganz ordentlich gespielt!

Aber hinten muss was getan werden, sonst sehe ich schwarz!
Kader 2012/2013 |#25
24.04.2012 - 13:50 Uhr
Zitat von svs_sebbel:
der svs braucht eine komplet neue abwehr!!...zumindest neue innnenverteidiger...
sry aber schulz und pischorn sind einfach viiiiiiel zu langsam und viel zu steif!!

Schwarz-Weiß meinst du wohl ;)

Ne aber mal im ernst.
Ich finde unsere Abwehr bei weitem nicht so schlecht wie du anscheinend.
Ich meine wir sind damit ja Aufgestiegen.
Klar sind die beiden nicht die schnellsten, aber als innenverteidiger musst du auch kein Usain Bolt sein, man muss einfach eine gewisse Körperkraft mitbringen und das tun die beiden um sich in Zweikämpfen durchsetzen zu können.
Und vor dem Tor sind die beiden ja auch noch überdurchschnittlich gefährlich.

Auch Kandziora und Vorallem Schauerte haben doch eigl immer konstant gut gespielt, nie Fehler gemacht...

Außerdem kennen sich die Spieler ja jetzt schon sehr gut und ich denke es macht sehr wenig Sinn jetzt die ganze Defensive durcheinander zu Würfeln nur weil man ne klasse höher spielt, was aber mit Sicherheit auch nicht passieren wird.Mit Schauerte wurde eh schon verlängert.

•     •     •

Pro: SV Sandhausen,Athletic Bilbao,Juventus Turin

Contra: Red Bull Leipzig

AUFSTIEG 2012! DANKE JUNGS!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ccnutnut am 24.04.2012 um 13:54 Uhr bearbeitet
Kader 2012/2013 |#26
24.04.2012 - 15:04 Uhr
Zitat von HD1971:
Zitat von kampfdrache87:
wer will schon vor 2.000 zs spielen

Falls die TSG Vereinsführung und MB weiter so einen Kurs fahren wird es schon ein paar Abwanderungen von Sinse nach Sanhause geben!

Tim Wiese kommt nach Hoffenheim... und ihr holt euch dann Tom Stake^^

Hat 2. Vorteile:

Starke ist 2.Liga erfahren
Er muss nicht großartig weit umziehen^^

Falls ihr noch Abwehrspieler braucht... A. Ibertsberger müsste auch noch zu haben sein^^
Kader 2012/2013 |#27
24.04.2012 - 17:48 Uhr
Zitat von svs_sebbel:

Die Abwehr runderneuern?
Ne, lass mal! ;)
Wir haben nicht umsonst mit die beste Abwehr der Liga und das hat nicht nur Ischdonat zu verantworten, sondern das liegt auch daran, dass Ischdonat auch in vielen Spielen nichts, bzw. kaum etwas zu tun hatte.
Also mMn muss man die Abwehr nicht verbessern, nur 1 Ergänzungsspieler wäre nicht schlecht.
Das würde natürlich anders aussehen, sollte Schulz nicht verlängern (wollen).

BTW: Riemann wird nicht zu haben sein, er hat bis 2013 verlängert :/:

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2012/2013 |#28
25.04.2012 - 11:02 Uhr
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.

bisher wurde ja eigentlich nur über mögliche Neuzugänge geschrieben. Ich habe aber auch nen Artikel gefunden, in dem Rohracker als Neuzugang beim SV Wehen gehandelt wird:
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/sv-wehen-wiesbaden/11897140.htm
Zitat von Wiesbadener Kurier:
Ein Name, der beim SVWW auf der Liste möglicher Neuzugänge steht, ist Dominik Rohracker vom SV Sandhausen. „Das könnte einer für uns sein“, sagt SVWW-Trainer Peter Vollmann. Rohracker stammt aus Burghausen und hat seine Ausbildung beim FC Bayern München genossen. Der 23 Jahre alte Offensivspieler hat offenbar beim Zweitliga-Aufsteiger aus Sandhausen nicht mehr die allerbesten Karten und sieht sich nach Alternativen um. Eine könnte in Wiesbaden liegen. „Aktuell habe ich keinen Kontakt“, sagt Vollmann diplomatisch. Rohrackers Vertrag in Sandhausen läuft zum Saisonende aus.
Hat Rohracker bei euch wirklich keine Perspektive? Ansonsten wäre es nett von euch, etwas zu dem Spieler zu sagen.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kader 2012/2013 |#29
25.04.2012 - 11:51 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92:
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.

bisher wurde ja eigentlich nur über mögliche Neuzugänge geschrieben. Ich habe aber auch nen Artikel gefunden, in dem Rohracker als Neuzugang beim SV Wehen gehandelt wird:
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/sv-wehen-wiesbaden/11897140.htm
Zitat von Wiesbadener Kurier:
Ein Name, der beim SVWW auf der Liste möglicher Neuzugänge steht, ist Dominik Rohracker vom SV Sandhausen. „Das könnte einer für uns sein“, sagt SVWW-Trainer Peter Vollmann. Rohracker stammt aus Burghausen und hat seine Ausbildung beim FC Bayern München genossen. Der 23 Jahre alte Offensivspieler hat offenbar beim Zweitliga-Aufsteiger aus Sandhausen nicht mehr die allerbesten Karten und sieht sich nach Alternativen um. Eine könnte in Wiesbaden liegen. „Aktuell habe ich keinen Kontakt“, sagt Vollmann diplomatisch. Rohrackers Vertrag in Sandhausen läuft zum Saisonende aus.
Hat Rohracker bei euch wirklich keine Perspektive? Ansonsten wäre es nett von euch, etwas zu dem Spieler zu sagen.

Habe einige Worte bezüglich Dominick Rohracker in der Gerüchteküche geschrieben.
Kader 2012/2013 |#30
25.04.2012 - 14:43 Uhr
Zitat von kampfdrache87:
das wäre in liga 2 der gößte fehler den mann machen kann mann sollte mit immer mit der kompletten aufstiegsmannschaft starten und nur auf gewissen positionen sich verstärken.

dazu muss ich aber auch noch nen bericht von der svs seite kritiesieren es wurde vor dem münster spiel nen bericht geschrieben mit dem satz
werdet zur legende kämpfen bis zum ende für die 2 liga der das stammt von uns braunschweigern und ist geklaut das ist etwas lächerlich von svs sry wenn ich das so sagen muss

Den 1. Teil versteh' ich nicht ganz. Soll man nun mit der kompletten Aufstiegsmannschaft antreten oder sie radikal umbauen?

Zum 2. Teil kann ich nur sagen, dass die Fans irgendwann angefangen haben das Lied zu singen, ich glaube das war zu der Zeit, wo man immer im Zickzackkurs Spiele gewann und verlor.
Der VfL Bochum benutzt das Lied (zumindest die Melodie) auch und ursprünglich kommt es aus Sendai. Dass in verschiedenen Vereinen gleiche Lieder gesungen werden, ist doch völlig normal. So hört man bei fast jedem Verein: "Auf gehts xy Jungs - schießt ein Tor für uns !!!"

Da es Braunschweig ja z.Z. nicht mehr singt, sehe ich kein Problem darin. Wären beide Vereine in Liga 3 und würden es singen, wäre es was anderes...

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.