1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kader 2009/2010

07.05.2009 - 07:44 Uhr
Kader 2009/2010 |#211
23.06.2009 - 11:25 Uhr
Zitat von mibmod:

Ich weiss zwar nicht, warum es Dich interessiert, aber bitte:

Zitat von -westkurve-:

Ich hab Im Comunio
Wache Müller und Wetklo

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Kader 2009/2010 |#212
23.06.2009 - 11:25 Uhr
vermutlich Comunio oder ein anderes Managerspiel ;)
Kader 2009/2010 |#213
23.06.2009 - 14:45 Uhr
Zitat von Jessica_85:
vermutlich Comunio oder ein anderes Managerspiel ;)

Gibts ja auch für die 2te Liga :D
Kader 2009/2010 |#214
23.06.2009 - 22:30 Uhr
Was ist euere Wunschelf für 09/10 ?
(hab eigenen Thread gemacht aber soll es hier diskutieren)

Meine 1. Wunschelf siehe Signatur

Bei 4-5-1 dann :

--------------Müller-----------------
Hoogland-Noveski-Bungert-V.d.H.
--------Karhan---Polanski---------
----Baljak-----Mr.X------Trojan---
--------------Bancé----------------

Kader 2009/2010 |#215
24.06.2009 - 22:42 Uhr
Also ich habs jetzt erst mitbekommen das Hamza zu uns wechselt. Bin ich mal gespannt wie er sich entwickelt. Sollte das der Super Deal sein wäre ich einwenig enttäuscht. Aber man weiß ja nie wie sich ein Spieler entwickelt und wie er in die Mannschaft wächst. Mal abwarten;).

•     •     •

Lieblings-Clubs: FSV Mainz 05 und VfB Stuttgart

Sympatisiere zu: Hamburg, BVB und Barca

Antipathie: Schalke 04
Kader 2009/2010 |#216
24.06.2009 - 23:27 Uhr
Zitat von VfB_n_Mainz05:
Also ich habs jetzt erst mitbekommen das Hamza zu uns wechselt. Bin ich mal gespannt wie er sich entwickelt. Sollte das der Super Deal sein wäre ich einwenig enttäuscht. Aber man weiß ja nie wie sich ein Spieler entwickelt und wie er in die Mannschaft wächst. Mal abwarten;).

Heidel hat schon gesagt, dass das NICHT der angekündigte Super-Deal sein soll ;).
Kader 2009/2010 |#217
25.06.2009 - 01:21 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von VfB_n_Mainz05:

Heidel hat schon gesagt, dass das NICHT der angekündigte Super-Deal sein soll ;).

Danke für die Aufklärung:P. Bin ich mal gespannt.

•     •     •

Kader 2009/2010 |#218
26.06.2009 - 01:33 Uhr
Zitat von Mainz05er:
und borja soll auch immer noch verletzt sein. weiß da jemand genaueres? der fehlt ja schon mehr oder weniger bald ein jahr..

Er fehlte doch immer mal wieder mal. War er fit schon war er wieder verletzt oder noch nicht richtig fit oder irre ich mich da?

Edit: Bitten um Aufklärung:P.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB_n_Mainz05 am 26.06.2009 um 01:34 Uhr bearbeitet
Kader 2009/2010 |#219
26.06.2009 - 12:57 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von VfB_n_Mainz05:
Zitat von Mainz05er:
und borja soll auch immer noch verletzt sein. weiß da jemand genaueres? der fehlt ja schon mehr oder weniger bald ein jahr..

Er fehlte doch immer mal wieder mal. War er fit schon war er wieder verletzt oder noch nicht richtig fit oder irre ich mich da?

So könnte man es sagen; u.U. spielt aber auch die Psyche eine Rolle, da er ja seinen ehemals sicheren Stammplatz an Astrid verloren hat.

Finde ich jetzt etwas gewagt, da die Psyche reinzubringen... Als Felix noch einigermaßen fit war war Astrid keinesfalls gesetzt sondern eher formschwach, da war er selbst auch nahe an der Stammelf ;). Man muss halt jetzt etwas abwarten, nächste Saison werden wir sehen ob das nur ein Seuchenjahr war, oder ob uns Felix doch leider allgemein ein bisschen zerbrechlich ist...
Kader 2009/2010 |#220
26.06.2009 - 13:58 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von zarathustra:
Zitat von VfB_n_Mainz05:
Zitat von Mainz05er:

So könnte man es sagen; u.U. spielt aber auch die Psyche eine Rolle, da er ja seinen ehemals sicheren Stammplatz an Astrid verloren hat.

Finde ich jetzt etwas gewagt, da die Psyche reinzubringen... Als Felix noch einigermaßen fit war war Astrid keinesfalls gesetzt sondern eher formschwach, da war er selbst auch nahe an der Stammelf ;). Man muss halt jetzt etwas abwarten, nächste Saison werden wir sehen ob das nur ein Seuchenjahr war, oder ob uns Felix doch leider allgemein ein bisschen zerbrechlich ist...

Ich hoff das mal nicht. Fand ihn in der letzten Saison richtig stark. Eigentlich müssten Bance und Borja zusammenpassen im Sturm. Aber Baljak ist auch noch da. Der sich nicht verstecken brauch. Der komplette Sturm ist eigentlich perfekt, für unsere Verhältnisse, und man braucht da nichts verändern.

Edit: Noch was anderes morgen ist doch Trainingsstart oder?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB_n_Mainz05 am 26.06.2009 um 13:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.