Kader 11/12
27.03.2011 - 21:54 Uhr
06.06.2011 - 13:35 Uhr
Zitat von geestler:
Ich verstehe dich wohl richtig, respektiere auch deine Meinung - meine Sichtweise ist eben ein wenig anders .....
Die muss ja auch nicht bei jedem gleich sein ;) Meine war anfangs auch anders.
Egal was passiert, wenn der Sir geht oder bleibt - ich kann mit beidem leben.
Ich verstehe dich wohl richtig, respektiere auch deine Meinung - meine Sichtweise ist eben ein wenig anders .....
Die muss ja auch nicht bei jedem gleich sein ;) Meine war anfangs auch anders.
Egal was passiert, wenn der Sir geht oder bleibt - ich kann mit beidem leben.
06.06.2011 - 14:02 Uhr
Ich will ihn ja auch nicht auf "Teufel komm raus" wegjagen. Wenn er - wie von dir beschrieben - wieder den Einsatzwillen von 09/10 (für den er ja auch nicht schlecht bezahlt wird) zeigt ist er herzlichst im neuen Kader willkommen. Nur ich mag so richtig nicht dran glauben ......
07.06.2011 - 09:18 Uhr
HS sagt, dass in jeden Mannschaftsteil noch was passiert.
Abwehr, DM, offensives MF & Sturm?
Abwehr überrascht mich, muss ich sagen - genauso wie DM. Da haben wir
doch Boller, Daube, Funk und 50% Volzy?! Vielleicht kommt der Yabo aus Köln ja doch noch.
Dachte mit der Funk-Verpflichtung hätte sich das erledigt.
doch Boller, Daube, Funk und 50% Volzy?! Vielleicht kommt der Yabo aus Köln ja doch noch.
07.06.2011 - 09:26 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Abwehr überrascht mich auch. Für Lechner, Eger, Zippy und Zambrano hätten wir dann doch eine Sollstärke mit Schachten, Sobiech und Drobo, wenn man den Kader verkleinern will.
DM würde ich mal behaupten, dass das darauf anspielt, dass noch keiner unterschrieben hat. Weder Funk noch Yabo. Kommt einer ist die Baustelle mMn dicht.
OM und Sturm passt ins Bild. Abwarten wer da kommt.
Interessantes Interview mit Schulte im übrigen.
Abwehr überrascht mich auch. Für Lechner, Eger, Zippy und Zambrano hätten wir dann doch eine Sollstärke mit Schachten, Sobiech und Drobo, wenn man den Kader verkleinern will.
DM würde ich mal behaupten, dass das darauf anspielt, dass noch keiner unterschrieben hat. Weder Funk noch Yabo. Kommt einer ist die Baustelle mMn dicht.
OM und Sturm passt ins Bild. Abwarten wer da kommt.
07.06.2011 - 09:33 Uhr
Zitat von Tobster:
Stimmt, hatte gar nicht daran gedacht, dass noch niemand offiziell vorgestellt wurde.
Zitat von Tobster:
Das finde ich ebenfalls. Wenn man ständig darüber liest, weiß man gar nicht mehr, was man wann bei wem glauben soll...
Stimmt, hatte gar nicht daran gedacht, dass noch niemand offiziell vorgestellt wurde.
Zitat von Tobster:
Das finde ich ebenfalls. Wenn man ständig darüber liest, weiß man gar nicht mehr, was man wann bei wem glauben soll...
08.06.2011 - 12:57 Uhr
Zitat von geestler:
Ich will ihn ja auch nicht auf "Teufel komm raus" wegjagen. Wenn er - wie von dir beschrieben - wieder den Einsatzwillen von 09/10 (für den er ja auch nicht schlecht bezahlt wird) zeigt ist er herzlichst im neuen Kader willkommen. Nur ich mag so richtig nicht dran glauben ......
Ganz deiner Meinung, allerdings würde ich ihn auch nur weggeben wenn wir Ablöse kriegen.
Im Übrigen denke ich schon das wir noch versuchen werden ihn abzugeben, da sein selbst ernannter Ziehvater in Form von Stani ja nun weg ist. Stani hat sich immer für ihn eingesetzt da Takyi sein Lieblingsspieler war.
Ganz deiner Meinung, allerdings würde ich ihn auch nur weggeben wenn wir Ablöse kriegen.
Im Übrigen denke ich schon das wir noch versuchen werden ihn abzugeben, da sein selbst ernannter Ziehvater in Form von Stani ja nun weg ist. Stani hat sich immer für ihn eingesetzt da Takyi sein Lieblingsspieler war.
08.06.2011 - 16:31 Uhr
Wer sind eigentlich die vier "local player" im Profikader, die im Verein ausgebildet sind? Daube und Kalla fallen mir da auf Anhieb ein. Drobo-Ampem, Filipovic, Herber wären weitere Kandidaten. Gibt es weitere Spieler?
08.06.2011 - 16:35 Uhr
Zitat von stobbard:
Wer sind eigentlich die vier "local player" im Profikader, die im Verein ausgebildet sind? Daube und Kalla fallen mir da auf Anhieb ein. Drobo-Ampem, Filipovic, Herber wären weitere Kandidaten. Gibt es weitere Spieler?
Hier Informationen:
http://board.fanszene-bremen.net/archive/5048/thread.html
Es sind glaub ich Herber, Filipovic, Kalla und Schenk. (bin mir nicht sicher)
Hier Informationen:
http://board.fanszene-bremen.net/archive/5048/thread.html
Es sind glaub ich Herber, Filipovic, Kalla und Schenk. (bin mir nicht sicher)
08.06.2011 - 16:44 Uhr
Arvid Schenk ist doch von unseren guten Freunden aus Rostock ausgebildet worden. ;)
08.06.2011 - 16:47 Uhr
Zitat von stobbard:
Arvid Schenk ist doch von unseren guten Freunden aus Rostock ausgebildet worden. ;)
Stimmt, aber Drobo kann es doch eigentlich auch nicht sein, sonst hätten wir ihn doch nicht verleihen dürfen.
Stimmt, aber Drobo kann es doch eigentlich auch nicht sein, sonst hätten wir ihn doch nicht verleihen dürfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.