FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 11/12

27.03.2011 - 21:54 Uhr
Kader 11/12 |#291
27.05.2011 - 17:31 Uhr
Is doch mal cool das Tschauner kommt, so langsam nimmt das ja alles recht gute Formen an.
Die Abwehr scheint ja schon mal einigermaßen gerüstet zu sein... nun muss man nur noch gucken das ein bisschen was für nach vorne gemacht wird.... :)

achja, und zu borger sag ich auch mal lieber gaanix. :ugly

•     •     •

Deniz Naki vom FC St. Pauli: „Ich komme aus der Gosse, da wird man entweder Zuhälter oder Fußballprofi.“
Kader 11/12 |#292
27.05.2011 - 17:46 Uhr
Ich mach mal die Spassbremse.

Ich bezweifle stark, dass Schachten Zippy auch nur im Ansatz ersetzen kann.
Ein gestandener IV wäre nicht schlecht.
Auf Daubes schmale Schultern die ganze Hoffnung im OM zu legen ist sehr waghalsig.
Der Knipser ist noch nicht in Sicht und wenn der Star nicht Cisse(!) heisst dann müssen Filipovic und Ebbers das vorne alleine reissen..

Und von den leihspielern halt Ich gar nix. ist einer gut geht er wieder und das Spielchen geht von vorne los.. :/:
Kader 11/12 |#293
27.05.2011 - 18:05 Uhr
Filipovic muss es vorne richten ????
das is doch kein stürmer
Kader 11/12 |#294
27.05.2011 - 18:39 Uhr
Zitat von sao-paulo:

Auf Daubes schmale Schultern die ganze Hoffnung im OM zu legen ist sehr waghalsig.
Der Knipser ist noch nicht in Sicht und wenn der Star nicht Cisse(!) heisst dann müssen Filipovic und Ebbers das vorne alleine reissen..

Und von den leihspielern halt Ich gar nix. ist einer gut geht er wieder und das Spielchen geht von vorne los.. :/:

Passt schon. So sehr Spaß gebremst ist es gar nicht.

In der IV frage ich mich, was eigentlich aus Gunesch geworden ist? Keine Erfolgsmeldung bisher? Wenn man davon ausgeht das einige der verletzten Spieler wieder zurück kommen und Zambrano noch nicht 100% weg ist, sind wir in der defensive eigentlich ganz gut aufgestellt. So sehr sehe ich da den Bedarf noch nicht an einem weiteren IV.

Interessant wird die Lage im Mittelfeld (OM wie auch DM). Da wird es entscheidend von den potentiellen Abgängen abhängen (Naki, Takyi, Kruse, Lehmann) ob noch Neuverfplichtungen kommen. Ich schätze mal, da werden wir für lange Zeit erst mal nichts hören. Filipovic lasse ich absichtlich aus dieser Diskussion raus.

Spannend auch der Sturm. Eigentlich fehlt neben Ebbers und Hennings noch ein Vollblutstürmer. Ob eine Leihe von Ginczeck das lösen kann... Naja... Rasmussen wäre mir deutlich lieber.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 11/12 |#295
27.05.2011 - 18:54 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von sao-paulo:

Passt schon. So sehr Spaß gebremst ist es gar nicht.

In der IV frage ich mich, was eigentlich aus Gunesch geworden ist? Keine Erfolgsmeldung bisher? Wenn man davon ausgeht das einige der verletzten Spieler wieder zurück kommen und Zambrano noch nicht 100% weg ist, sind wir in der defensive eigentlich ganz gut aufgestellt. So sehr sehe ich da den Bedarf noch nicht an einem weiteren IV.

Interessant wird die Lage im Mittelfeld (OM wie auch DM). Da wird es entscheidend von den potentiellen Abgängen abhängen (Naki, Takyi, Kruse, Lehmann) ob noch Neuverfplichtungen kommen. Ich schätze mal, da werden wir für lange Zeit erst mal nichts hören. Filipovic lasse ich absichtlich aus dieser Diskussion raus.

Spannend auch der Sturm. Eigentlich fehlt neben Ebbers und Hennings noch ein Vollblutstürmer. Ob eine Leihe von Ginczeck das lösen kann... Naja... Rasmussen wäre mir deutlich lieber.

Ich denke die Personalien werden jetzt abgearbeitet, Schultes Plan scheint ja straff gegliedert zu sein, gestern Sobiech, heute Tschauner und Schachten, morgen kommen bestimmt weitere Meldungen zum Kader (eventuelle Neuzu-/Abgänge oder Verlängerungen)

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Kader 11/12 |#296
27.05.2011 - 18:55 Uhr
Filipovic wurde hier jetzt auch schon für jede Position genannt.....ist das ein neuer Running Gag^^

Der muss sich erstmal an den Kader ranspielen.
Kader 11/12 |#297
27.05.2011 - 20:47 Uhr
Zitat von zwoelfter:
Filipovic wurde hier jetzt auch schon für jede Position genannt.....ist das ein neuer Running Gag^^

Der muss sich erstmal an den Kader ranspielen.

Ich gehe davon aus, dass er sich bereits an den Kader rangespielt hat. In den U23-Spielen fand ich ihn im linken offensiven Mittelfeld richtig gut. Da in dem Bereich durchaus noch Abgänge zu befürchten sind, dürfte er dort eine Chance bekommen.

Weiss eigentlich jemand was über die Vertragslaufzeit von Filipovic? Vielleicht geht der auch noch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stobbard am 27.05.2011 um 20:54 Uhr bearbeitet
Kader 11/12 |#298
27.05.2011 - 21:01 Uhr
Rein und raus :o
Da mußte ich erst mal hier nachlesen:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/wechselboerse/2-bundesliga/2011-12/fc-st-pauli-18/wechselboerse-verein.html

Alles gute für unsere 3 Neuzugänge :cool
Sobiech leihe 1Jahr :/:

Aber es gibt noch die ÄH-Liste:

Zambrano- return to Schalke?
Gunesch- Vertragsverlängerung?
Takyi-England oder sonstwo hin?Ablöse?
Lehmann-Wohinn geht die Reise?Ablöse?
Kruse-Vertragsverlängerung?Oder?
Asa-Schalke return oder?Ausland?
Naki-Allemannen Flirt?Aböse?

Mann noch viel Arbeit für Schulte :rolleyes

Die nächsten Wochen bleiben spannend ;)

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Kader 11/12 |#299
27.05.2011 - 21:11 Uhr
Zitat von USPCrampus:
Zitat von Dragonclog:
Also Tschauner ist eine gute wahl,obwohl ich lieber Borger gesehen hätte.

Ansonsten Sobiech und den anderen neuen denke mal das wird schon was. Obwohl ich nicht verstehe warum man Eger und Lechner hat gehen lassen

Man, man, Borger, ich glaubs einfach nicht...

und als back-up Henzler :D

•     •     •

Walk on
Kader 11/12 |#300
27.05.2011 - 21:15 Uhr
Zitat von USPCrampus:
Mit der ausreichenden Besetzung muss ich dir widersprechen denn Naki und Hennings sind meiner Meinung nach keine echten Stürmer.

Das stimmt nicht!
Naki und Hennings sind gelernte Stürmer.. Naki hat unter Stani von Anfang an wenig Spiele in der gerade abgelaufenen Saison bestreiten dürfen, hat aber gegen Schalke im 4-4-2 neben Ebbe spielen dürfen!
Hennings ist als Stürmer in einem 4-4-2 perfekt aufgehoben! Als Alleinunterhalter fehlt im die Größe, die Schnelligkeit usw. aber in einem 4-4-2 ist er ein guter.

Zitat von sao-paulo:

Und von den leihspielern halt Ich gar nix. ist einer gut geht er wieder und das Spielchen geht von vorne los.. ]

Amen!
Du sprichst mir aus der Seele!
Kann dir in allen Punkten nur zustimmen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.