FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 11/12

27.03.2011 - 21:54 Uhr
Kader 11/12 |#211
18.05.2011 - 19:31 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Tobster:
Zitat von StPauliHinni:
Das Thema Mintal ist durch er hat erklärt das es mit St. Pauli wohl nichts wird.

Da sieht man mal wieder das die Zeitungen doch meist keine Ahnung haben und ich bin froh das er nicht kommt da er nicht ins Konzept passt.

Gibt es dafür eine Quelle?

Yip, hat Hinni in die GK gepostet.

Tobster hast du immernoch kein Vertrauen in mich?

Hier: http://www.frankenfernsehen.tv/default.aspx?ID=11744&showNews=968122 das Video.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 11/12 |#212
18.05.2011 - 19:35 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Tobster:
Zitat von StPauliHinni:
Das Thema Mintal ist durch er hat erklärt das es mit St. Pauli wohl nichts wird.

Da sieht man mal wieder das die Zeitungen doch meist keine Ahnung haben und ich bin froh das er nicht kommt da er nicht ins Konzept passt.

Gibt es dafür eine Quelle?

Yip, hat Hinni in die GK gepostet.

Tobster hast du immernoch kein Vertrauen in mich?

Hier: http://www.frankenfernsehen.tv/default.aspx?ID=11744&showNews=968122 das Video.

Doch, natürlich :)! Bei den Experten bist du der Einzige, dem ich hier vertraue. Mich interessierte in dem Fall nur der Kontext, in dem das Gefallen ist. (Und für die Idee mit der GK war ich mal wieder zu blöd ;))

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 11/12 |#213
18.05.2011 - 21:14 Uhr
Was mich weiterhin aufregt, ist das wir einfach zu langsam sind.. HS pennt!
Die anderen Vereine (auf unserer Höhe, u.a. FCA) verkünden neue Spieler, was bei uns nicht der Fall ist.
Mayer und Choupo Moting: Das waren in der Winterpause die Kandidaten für uns. Jetzt hätte man sie ablösefrei verpflichten können und was passiert? Nichts! So langsam werde ich immer mehr für Fleckis Signatur!

Allerdings gibt es auch noch positive Nachrichten, bei denen ich mich wieder ein wenig abregen kann.
Kruse wird wahrscheinlich bleiben. Bei Lehmann stehen die Chancen 50:50. Kessler wird höchstwahrscheinlich bleiben, was mir nicht gefällt: Mitten im Abstiegskampf geht er lieber zu Vertragsverhandlungen mit Hertha, anstatt sich auf den magischen FC zu konzentrieren, dann will er zu Köln, sieht aber ein, dass er an Rensing niemals vorbei kommen würde. Sind wir also nur 3. Wahl? Der kann von mir aus gehen.
Bei Takyi und Asamoah steht es schon so gut wie fest, dass sie gehen.
Und Bartels, wo ein kleines Fragezeichen hinter stand, wird auf jeden Fall bleiben!

Aufwachen und handeln!
Kader 11/12 |#214
18.05.2011 - 21:16 Uhr
Zitat von BarsbuettelerSV:
Die anderen Vereine (auf unserer Höhe, u.a. FCA) verkünden neue Spieler, was bei uns nicht der Fall ist.
Mayer und Choupo Moting: Das waren in der Winterpause die Kandidaten für uns. Jetzt hätte man sie ablösefrei verpflichten können und was passiert? Nichts! So langsam werde ich immer mehr für Fleckis Signatur!

Allerdings gibt es auch noch positive Nachrichten, bei denen ich mich wieder ein wenig abregen kann.
Kruse wird wahrscheinlich bleiben. Bei Lehmann stehen die Chancen 50:50. Kessler wird höchstwahrscheinlich bleiben, was mir nicht gefällt: Mitten im Abstiegskampf geht er lieber zu Vertragsverhandlungen mit Hertha, anstatt sich auf den magischen FC zu konzentrieren, dann will er zu Köln, sieht aber ein, dass er an Rensing niemals vorbei kommen würde. Sind wir also nur 3. Wahl? Der kann von mir aus gehen.
Und Bartels, wo ein kleines Fragezeichen hinter stand, wird auf jeden Fall bleiben!

Aufwachen und handeln!

Quelle? :p ;)

PS. Bei den beiden von dir genannten Spielern hatten wir nie eine Chance. Gegen Mainz die nächstes Jahr in der Euro-Leauge spielen hat mal als Absteiger halt 0% Chance und wenn ein Aufsteiger wie Augsburg einen haben will entscheidet man sich dann doch eher für den 1.Ligisten als für den 2 . Ligisten.

Das Nils Teixeira zum FSV Frankfurt geht nervt mich da schon eher da er für mich perfekt gewesen wäre.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StPauliHinni am 18.05.2011 um 21:24 Uhr bearbeitet
Kader 11/12 |#215
18.05.2011 - 21:22 Uhr
Zitat von StPauliHinni:

Aufwachen und handeln!

Gelesen und seit dem nicht mehr wieder gefunden :/:
Kader 11/12 |#216
18.05.2011 - 21:27 Uhr
Ganz ruhig, Brauner.

Mayer und Choupo Moting: Das waren in der Winterpause die Kandidaten für uns. Jetzt hätte man sie ablösefrei verpflichten können und was passiert? Nichts!

Mayer wollte laut eigener Aussage nicht in den Norden und wechselt nun zu einem Erstligisten. Und EMCM kommt sogar bei einem Europa-League-Ligisten unter. Das hatte er ja noch nicht mal bei seinem alten Verein :p. Ergo: Sportlich verbessert. Da kannste in beiden Fällen wirklich nichts machen. Ich seh daher bei den beiden absolut kein "Fehlverhalten" von Schulte.

Kessler wird höchstwahrscheinlich bleiben, was mir nicht gefällt: Mitten im Abstiegskampf geht er lieber zu Vertragsverhandlungen mit Hertha, anstatt sich auf den magischen FC zu konzentrieren, dann will er zu Köln, sieht aber ein, dass er an Rensing niemals vorbei kommen würde. Sind wir also nur 3. Wahl? Der kann von mir aus gehen.

Das wiederrum sehe ich ähnlich. Da verstehe ich auch den Verein nicht. Die Option muss (sollte, wenn nicht: saudoof) doch auch hier für beide Seiten gelten. Genau mit deinem Argument hätte ich dann Kessler doch sagen können: "Erst willst du nicht, jetzt wollen wir dann nicht mehr, weil... Danke und tschüss." Es sind doch derzeit prima, ablösefreie, junge, deutsche, etc. Torhüter auf dem Markt (siehe Tschauner und Fromlowitz). Die werden bei dem Torhütermarkt nicht allzu wählerisch sein (können). Vertrag geben. Fertich ist.

Edith: Und Hinni war schon wieder im schneller :angry ;). Hinni, das geht so nicht. Wir müssen reden :p.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 18.05.2011 um 21:29 Uhr bearbeitet
Kader 11/12 |#217
18.05.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von Tobster:

Edith: Und Hinni war schon wieder im schneller :angry ;). Hinni, das geht so nicht. Wir müssen reden :p.

Sorry Tobster in Zukunft gebe ich dir immer 5 Minuten Zeit. ;)

Alter vor Schönheit heißt es ja im Volksmund. :p

•     •     •

Kader 11/12 |#218
18.05.2011 - 21:46 Uhr
Kein Bock auf den Wunschspieler-Thread.!
Aber:

Timo Hildebrand sucht einen neuen Verein, wäre ablösefrei und will zurück nach Deutschland.
(für Hinni die Quelle: wurde in der Halbzeitanalyse von Hildebrand so gesagt)

Edith und ich wissen nicht für welchen Smiley wir uns entscheiden sollen.

:ugly :D :p :o :rolleyes ;)
Kader 11/12 |#219
19.05.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von StPauliHinni:

Aufwachen und handeln!

PS. Bei den beiden von dir genannten Spielern hatten wir nie eine Chance. Gegen Mainz die nächstes Jahr in der Euro-Leauge spielen hat mal als Absteiger halt 0% Chance und wenn ein Aufsteiger wie Augsburg einen haben will entscheidet man sich dann doch eher für den 1.Ligisten als für den 2 . Ligisten.

Das Nils Teixeira zum FSV Frankfurt geht nervt mich da schon eher da er für mich perfekt gewesen wäre.

Gjasula ist auch weg:

www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/552687/artikel_maierhofer---die-hoffnung-aus-dem-wasser.html

Man, man, man!!!

•     •     •

FROSCHsENKEL Millerntor (Nichtraucherbereich)
Kader 11/12 |#220
19.05.2011 - 16:44 Uhr
Zitat von Torpedo:
Jan Simak ist auch frei, aber der ist wohl nix mehr...oder hat mal jemand was positives in den letzten 2 Jahren gehört?

Nee, der is auch alt, immer verletzt und dann noch nich mal n guter Charakter. Da wär Mintal in dem Vergleich besser aber der kommt ja auch nich. (ist auch besser so, wir brauchen junge Jungs)

•     •     •

FROSCHsENKEL Millerntor (Nichtraucherbereich)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.