Kader 11/12
27.03.2011 - 21:54 Uhr
28.06.2011 - 21:00 Uhr
Zitat von zwoelfter:
Bartels......öhm.....Rechtsverteidiger... :)
Och nöö,
hat mir als wirbelwind vorne besser gefallen als solider Verteidiger mit Aussetzern.
Daher im MF wirbeln lassen und die Torgefahr kehrt in Liga2 vlt. zurück ;)
Bartels......öhm.....Rechtsverteidiger... :)
Och nöö,
hat mir als wirbelwind vorne besser gefallen als solider Verteidiger mit Aussetzern.
Daher im MF wirbeln lassen und die Torgefahr kehrt in Liga2 vlt. zurück ;)
29.06.2011 - 08:37 Uhr
Wie soll man das jetzt werten? Holen wir jetzt noch einen Stürmer oder nicht ?
Hier die Aussage von Helmut Schulte in der Mopo!
Holen Sie noch einen Stürmer?
Wir beobachten weiter den Markt, müssen aber nicht unbedingt irgend jemanden verpflichten.
Ist das jetzt nur eine Taktik um in Ruhe arbeiten zu können, um noch einen Stürmer zu holen ( der meiner Meinung nach nötig ist).
Oder ist HS wirklich davon überzeugt, dass wir vorne gut genug aufgestellt sind( meiner Meinung gesagt sind wir das nicht).
Diese Aussage machte er auch schon zu erst Liga Zeiten in Bezug auf unsere Stürmer.
Hennings ist jetzt schon verletzt.Bleiben noch Ebbers und Saglik ( Naki sehe ich eher als Mittelfeldspieler)
Also in eine zweit Liga Saison zu starten mit nur zwei Etat nominellen Stürmern sehe ich als ziemlich dünn an.
Hier der vollständige Artikel.:
http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/helmut-schulte---wir-sind-so-stark-wie-im-aufstiegsjahr-/-/5067040/8610346/-/index.html
Hier die Aussage von Helmut Schulte in der Mopo!
Holen Sie noch einen Stürmer?
Wir beobachten weiter den Markt, müssen aber nicht unbedingt irgend jemanden verpflichten.
Ist das jetzt nur eine Taktik um in Ruhe arbeiten zu können, um noch einen Stürmer zu holen ( der meiner Meinung nach nötig ist).
Oder ist HS wirklich davon überzeugt, dass wir vorne gut genug aufgestellt sind( meiner Meinung gesagt sind wir das nicht).
Diese Aussage machte er auch schon zu erst Liga Zeiten in Bezug auf unsere Stürmer.
Hennings ist jetzt schon verletzt.Bleiben noch Ebbers und Saglik ( Naki sehe ich eher als Mittelfeldspieler)
Also in eine zweit Liga Saison zu starten mit nur zwei Etat nominellen Stürmern sehe ich als ziemlich dünn an.
Hier der vollständige Artikel.:
http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/helmut-schulte---wir-sind-so-stark-wie-im-aufstiegsjahr-/-/5067040/8610346/-/index.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shredder am 29.06.2011 um 08:38 Uhr bearbeitet
29.06.2011 - 09:03 Uhr
naja nominell haben wir 4 stürmer, naki wurde als stürmer gekauft und kann er auch, im mittelfeld lungert er ja auch gerne in strafraumnähe rum um reinzudribbeln. ich denke auch, dass wir noch jmd brauchen, aber der große druck ist da jetzt noch nicht und der lange will die preise unten halten. zur not wildern wir bei jörn und holen schulle in den sturm...
29.06.2011 - 09:26 Uhr
Zitat von HH-BraunWeiss:
naja nominell haben wir 4 stürmer, naki wurde als stürmer gekauft und kann er auch, im mittelfeld lungert er ja auch gerne in strafraumnähe rum um reinzudribbeln. ich denke auch, dass wir noch jmd brauchen, aber der große druck ist da jetzt noch nicht und der lange will die preise unten halten. zur not wildern wir bei jörn und holen schulle in den sturm...
Ich würde eher sagen seinen Sohn ! Der hat schon seine Torriecher qualtitäten bewiesen!
http://www.youtube.com/watch?v=_gJOLpI9iAI&feature=related
Und die Tochter nehmen wir fürs OM
Ich würde eher sagen seinen Sohn ! Der hat schon seine Torriecher qualtitäten bewiesen!
http://www.youtube.com/watch?v=_gJOLpI9iAI&feature=related
Und die Tochter nehmen wir fürs OM
29.06.2011 - 23:02 Uhr
hey :) ich bin schalke fan,aber auch pauli sympathisant :) hatte das testspiel gegen heiligenstedten live gesehen....wer mir da richtig positiv aufgefallen ist, ist filipovic.... gut der gegner war natürlich alles andre als stark,aber er hat echt ein guten eindruck gemacht,sowohl auf als auch außerhalb des platzes... :) könnt mir vorstellen,dass er mit mehr erfahrung echt ein leistungträger in den nächsten jahren wird :)
30.06.2011 - 00:05 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen das man Petar Sliskovic leiht für 2 Jahre ohne Option, auch wenn die Duisburger meinen sie hätten ihn schon ;)
Kann mir auch vorstellen das man sich um Nicolai Jörgensen bemüht. Ein Offensiv-Allrounder, genau das was wir brauchen.
Kann mir auch vorstellen das man sich um Nicolai Jörgensen bemüht. Ein Offensiv-Allrounder, genau das was wir brauchen.
30.06.2011 - 21:07 Uhr
Es regt sich noch was wie die Mopo berichtet:
http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/zambrano-k-o--fuer-die-copa/-/5067040/8619446/-/index.html
Wenn Zambrano bleibt Ok.,und für den BVB spielen wir den Ausbildungsverein :ugly
Wo bleibt der Kracher? :o
http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/zambrano-k-o--fuer-die-copa/-/5067040/8619446/-/index.html
Wenn Zambrano bleibt Ok.,und für den BVB spielen wir den Ausbildungsverein :ugly
Wo bleibt der Kracher? :o
02.07.2011 - 13:53 Uhr
Zitat von Kurious:
Einen Traumkader habe ich noch nicht, dazu habe ich die einzelnen Testspiel Leistungen nicht ausreichend zuordnen können, aber nun gibt's auch keine großen Testspiele mehr oder? Ein großes Testspiel bräuchten wir eigentlich noch um die letzte Verpflichtung vorstellen zu können :p
Auf der offiziellen HP sind noch 2 Testspiele angesetzt.
Do 07.07. VFL Osnabrück - FC St. Pauli (18.30 Uhr)
+
Fr 08.07. FC St. Pauli - Bröndby Kopenhagen (18.30 Uhr)
Ob das jetzt wie Du Sie nennst "große Testspiele" sind , ist meiner Meinung nach Ansichtssache.
Bei einem guten Resultat im Testspiel wird dieses gerne schon als "Härtetest" herangezogen.
Bei einem schlechten war es halt nur ein Test.
Fazit
Für mich sind diese ganzen Testspiele eh nur bedingt, bzw so gut wie nicht aussagekräftig.
Sie verleiten aber gerne zu Spekulationen.
Einen Traumkader habe ich noch nicht, dazu habe ich die einzelnen Testspiel Leistungen nicht ausreichend zuordnen können, aber nun gibt's auch keine großen Testspiele mehr oder? Ein großes Testspiel bräuchten wir eigentlich noch um die letzte Verpflichtung vorstellen zu können :p
Auf der offiziellen HP sind noch 2 Testspiele angesetzt.
Do 07.07. VFL Osnabrück - FC St. Pauli (18.30 Uhr)
+
Fr 08.07. FC St. Pauli - Bröndby Kopenhagen (18.30 Uhr)
Ob das jetzt wie Du Sie nennst "große Testspiele" sind , ist meiner Meinung nach Ansichtssache.
Bei einem guten Resultat im Testspiel wird dieses gerne schon als "Härtetest" herangezogen.
Bei einem schlechten war es halt nur ein Test.
Fazit
Für mich sind diese ganzen Testspiele eh nur bedingt, bzw so gut wie nicht aussagekräftig.
Sie verleiten aber gerne zu Spekulationen.
02.07.2011 - 14:23 Uhr
Wieso steht Zambrano noch bei Euch im tm.de Kader?
02.07.2011 - 14:44 Uhr
Zitat von Klartext:
weil wir ihn für 2 jahre geliehen haben und dieser vertrag auch für die 2-liga gilt. deswegen würde uns auch eine transferentschädigung zustehen, falls er noch wechseln sollte.
weil wir ihn für 2 jahre geliehen haben und dieser vertrag auch für die 2-liga gilt. deswegen würde uns auch eine transferentschädigung zustehen, falls er noch wechseln sollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.