Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus FC 2016/17

24.07.2016 - 15:55 Uhr
Juventus FC 2016/17 |#21
27.07.2016 - 16:16 Uhr
Pogba hat ja mit dem Video auf die Medien reagiert, "überall bla bla". Vielleicht bleibt er wirklich?

•     •     •

Juventus FC 2016/17 |#22
27.07.2016 - 16:25 Uhr
Ich denke er bleibt, wenn er geht bricht jetzt auch keine Welt zusammen, WENN man eine gute Alternative kauft.

•     •     •

Austria Wien

Juventus Turin
Juventus FC 2016/17 |#23
27.07.2016 - 16:30 Uhr
Zitat von viola82
Ich denke er bleibt, wenn er geht bricht jetzt auch keine Welt zusammen, WENN man eine gute Alternative kauft.
denke auch das der gute noch 1-2 Saisons bleibt, läuft wohl auf eine Gehaltssteigerung aus. Wenn er doch gehen sollte wäre sissoko für 35 mio wirklich eine feine Sache Unschuldig
Juventus FC 2016/17 |#24
27.07.2016 - 16:33 Uhr
Aber irgendwie hat das Wechseltheater langsam etwas von einer Marketingaktion. Erst das Bild mit Raiola im Pool samt kryptischer Botschaft, jetzt dieses Video wo er am Zeitungsstand steht und von Bla bla redet...

•     •     •

Juventus FC 2016/17 |#25
27.07.2016 - 16:34 Uhr
Vielleicht kann man ja mal bei Tielemans anfragen. Für nächstes Jahr.

•     •     •

Austria Wien

Juventus Turin
Juventus FC 2016/17 |#26
27.07.2016 - 16:49 Uhr
Ich glaub schon das unsere Verantwortlichen mit dem Higuain Transfer ein Ausrufezeichen setzen wollte um Spieler wie Pogba & Dybala auch langfristig binden zu können.
Man hat Pipita nicht geholt um die Meisterschaft zu gewinnen sondern die Champions Leauge!

Und Faksimile Pogba doch noch gehen sollte dann hoffe ich auf 2 starke Mittelfeldspieler.
Am liebsten wäre mir das Chelsea Duo Matic & Oscar
aber auch ein Isco der interessant werden könnte fals Pogba doch noch zu Real Wechseln sollte.

Mandzukić wollte eigentlich nicht weg aber jetzt will ihn Bilic mit dem er ein super Verhältnis hat.
Und auch ein Mario weiß das unser neues Sturmduo Dybala & a Higuain sein werden.
Bacca wird WestHam nicht mehr kriegen daher wird die Angelegenheit um Mario sicherlich noch spannend.

Gabriel erinnert mich irgendwie von seiner Spielweise an Tevez .
Wäre schön geil mit Dybala,Pjaca & Gabriel so eine junge offensive zu haben.
Bei Pjaca bin ich mir allerdings weiterhin unsicher auf welcher Position Allegri mit ihm plant.
Juventus FC 2016/17 |#27
27.07.2016 - 16:52 Uhr
Für diese Transferphase habe ich nur noch zwei Wünsche! Vertragsverlängerung von Bonucci und von Pogba und dann wäre das ein 1+++ Mercato!

Im ZM haben wir Khedira, Pjanic, Pogba, Marchisio, Pereyra, Asamoah, Lemina, Hernanes, Sturaro und Mandragora für 3 maximal 4 Positionen.. Da müssen wir Spieler abgeben, aber wen ?
Khedira, Pjanic, Marchisio und Mandragora sollten save sein.
Pogba - hinter ihm steht noch ein Fragezeichen?
Sturaro - würde ich behalten, weil er ähnlich wie Zaza immer sofort im Spiel ist wenn er kommt..
Asamoah - würde ich behalten, weil er erstens LZM ist und zweitens, wenn er endlich fit bleibt auch Evra als LOV beerben könnte!
Hernanes - will ja offensichtlich nicht gehen, er wäre mein erster Streichkanditat da wir für die 6 ja sowieso Marchisio, Pjanic und evtl sogar Lemina haben!
Lemina - eine Leihe wäre perfekt
Pereyra - so leid es mir tut aber auch er wäre ein Streichkanditat für mich. Als 10 er wird er nach dem Pjanic Transfer nicht mehr benötigt dür die paar Spiele im 4-3-1-2 und im ZM sind wir überbesetzt.

Ich würde mit Khedira, Pjanic, Pogba, Marchisio, Sturaro, Asamoah und Mandragora in die Saison gehen. Von den ersten 4 könnte immer einer pausieren im 3er ZM und mit Asamoah hätte man noch einen auf der Bank der Dampf machen kann und mit Sturaro einen weiteren Kämpfer. Mandragora kann ich nicht beurteilen, aber der läuft eh mit, da er ausserhalb der Kaderbegrenzung ist!
Wir haben schon eine verdammt starke Truppe beisammen! cool
Juventus FC 2016/17 |#28
27.07.2016 - 17:02 Uhr
Ein Sturm aus Higuain, Dybala, Zaza und Gabigol wäre ein Traum. Ich sehe in Pjaca eine Art Coman...

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

-—————di Gregorio
Gusto—Bremer—Gvardiol—Udogie
-————Thuram—Locatelli
———————Yildiz
——-Olise—Vlahovic—Raphinha

Alt.: Perin, Restes, Cambiaso, Kalulu, Cabal, Gatti, Okoli, N. Tavares, McKennie, Tonali, Kudus, Zhegrova, Chico, Koleosho, Kean, David, Openda
Juventus FC 2016/17 |#29
27.07.2016 - 17:02 Uhr
Dem schließe ich mich an, mit Pogba und Bonucci verlängern würde den besten Mercato in der "Neuzeit" krönen. Lemina würde ich allerdings nicht verkaufen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 27.07.2016 um 17:03 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2016/17 |#30
27.07.2016 - 17:10 Uhr
Zitat von buffon78

Ich würde mit Khedira, Pjanic, Pogba, Marchisio, Sturaro, Asamoah und Mandragora in die Saison gehen.

So sähe alles sehr ausgewogen und klasse aus . . .wobei ein paar sachen schon naxhdenklich stimmen.

Bei Mandragora musd man einfach abwarten, hier habe ich manchmal den Eindruck das viele von uns, aufgrund der Tatsache das er Italiener ist, zuviel erwarten bzw. Erzwingen wollen. Ein oder Zwei Jahre in der Provinz können dem jungen auch nicht schaden.

Bei Asamoah frage ich mich gerade wie oft der Mann in den letzten zwei Jahren an diesem Punkt war wie heute (vermeintlich fit) um dann doch wieder Monate (und dann insgesamt 2 jahre) aufzufallen . . .

Khedira ist auch so ein Fall . . .er schafft es nicht fünf Spiele am Stück verletzungsfrei zu bleiben.

Marchisio fällt wohl noch bis Dezember aus, und danach kann man nicht mit Sicherheit sagen wie es zurück kommen wird . . .auch was seine zukünftige verletzungsanfälligkeit betrifft . . .

Bleiben würden als Konstanten Pogba, Pjanic und Sturaro . . .was aus meiner sicht nicht ganz Optimal ist . Einer vielleicht zwei aus Lemina, Hernanes und Pereyra sollte mit in die Saison genommen werden.

•     •     •

! 38 ! sul Campo

Grazie Capitano!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.