VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Jürgen Locadia
Geburtsdatum 07.11.1993
Alter 32
Nat. Curacao  Curacao
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.11.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Miami FC

Leistungsdaten: 25/26

Jürgen Locadia [19]

06.01.2022 - 09:01 Uhr
Jürgen Locadia [19] |#11
06.01.2022 - 11:50 Uhr
Zitat von PhilBo1848

Ich hoffe sehr, dass wir zeitnah wieder ein Trikot mit der Rückennummer 32 im Fanshop erwerben können zwinker

Willst du das von Bonga nicht haben?

•     •     •

VfL.
Jürgen Locadia [19] |#12
06.01.2022 - 11:54 Uhr
Zitat von failerror
Zitat von PhilBo1848

Ich hoffe sehr, dass wir zeitnah wieder ein Trikot mit der Rückennummer 32 im Fanshop erwerben können zwinker

Willst du das von Bonga nicht haben?

Ups! augen-zuhalten

Habe nicht gewusst dass er nun dieses Trikot tragen darf.
Scheint ein cooler Typ zu sein, fußballerisch jedoch nicht auf BuLi Niveau.

Fall RZ doch zurückkommt, wären die Nummer 15 & 18 noch frei. Cool

•     •     •

>>>1848<<
Jürgen Locadia [19] |#13
06.01.2022 - 11:56 Uhr
Willkommen beim VfL!

Denke er ist ein großes Upgrade zu Novothny wird wird hoffentlich Polter gut Druck machen, denn zum auf der Bank sitzen ist er nicht hierhin gekommen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Jürgen Locadia [19] |#14
06.01.2022 - 13:55 Uhr
Welkom bij de heetste club ter wereld !

Wenn er an die Leistungen aus der Zeit von Eindhoven rankommen würde, hätten wir sehr viel Spaß mit dem Jungen.
Jürgen Locadia [19] |#15
06.01.2022 - 19:21 Uhr
Mit seinen Leistungen der jüngsten Vergangenheit ist er schon eine Wundertüte.
Er hat aber das Potenzial eine Verstärkung zu sein, und ist der gesuchte bewegliche Stürmertyp als Ersatz für Zoller.
Mit einem halben Jahr Vertrag und rund 1/4 des bisherigen Gehalts, wenn man Rentsch glauben darf (~1.4M waren es in Brighton für eine Halbserie laut capology), kann man nicht viel falsch machen.

Auch wenn er sich auf höchstem Niveau nie durchgesetzt hat, erinnert mich Locadia vom Standing her am ehesten an Sidney Sam, wobei der ja wirklich mal auf höchstem Bundesliga Niveau spielte.
Jürgen Locadia [19] |#16
06.01.2022 - 21:15 Uhr
Ich bin alles andere als begeistert, einmal eingewechselt in dieser Saison und in den letzten 5 Jahren hat er gerade mal 9 Törchen geschossen, also von den reinen Daten kann ich da leider nichts positives erkennen, aber vieleicht überrascht er ja.Ich kenne den Spieler nicht daher bin ich echt gespannt.
Jürgen Locadia [19] |#17
07.01.2022 - 09:47 Uhr
Man sollte sein Anspruchsdenken etwas zurückschrauben. Der Transfer ist für unsere Verhältnisse schon extrem gut. Bei unserem finanziellen Spielraum ist da auch nicht viel mehr drin. Und wenn er uns mit nur einem Tor zum Klassenerhalt schießt, hat sich die Sache schon gelohnt.
Jürgen Locadia [19] |#18
07.01.2022 - 10:07 Uhr
Die gesuchte Verstärkung für den Angriff ist gefunden: Jürgen Locadia, ein ehemaliger Star des PSV Eindhoven. Er wechselte Anfang 2018 für 17 Millionen Euro in die Premier League zu Brighton & Hove Albion. Dort und bei den folgenden Leihstationen in Hoffenheim und Cincinnati konnte er jedoch nicht überzeugen. Wie sind seine Leistungen einzuordnen und was kann sich der VfL Bochum von diesem Transfer erhoffen?

•     •     •

VfL Bochum 1848
Jürgen Locadia [19] |#19
16.06.2022 - 16:49 Uhr
Locadia hat grade bei Insta komplett Random 2 Bilder von seinen beiden Toren für uns gepostet, vielleicht der Vorreiter für die bevorstehende Vertragsverlängerung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santor1848 am 16.06.2022 um 16:51 Uhr bearbeitet
Jürgen Locadia [19] |#20
16.06.2022 - 18:10 Uhr
Zitat von Santor1848
Locadia hat grade bei Insta komplett Random 2 Bilder von seinen beiden Toren für uns gepostet, vielleicht der Vorreiter für die bevorstehende Vertragsverlängerung.

Ich liebe ja dieses rum interpretieren von absolut nichtssagenden Dingen.

Ja, ich hoffe er verlängert und man hört ja aus angeblichen "Insiderquellen", dass das Ding nahezu fix ist.

Aber die Bilder könnten mindestens genausogut bedeuten "war eine geile Zeit beim VfL, hier die beiden Tore, vielen Dank für alles, ich verlasse den VfL".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.