Trainerkarussell
Jürgen Klopp
Geburtsdatum 16.06.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland

Jürgen Klopp zu VfL Wolfsburg?

30.04.2009 - 07:09 Uhr
Quelleintrag
Jürgen Klopp als Nachfolger von Felix Magath ?

Jürgen Klopp soll ganz oben auf der Wunschliste des Vfl Wolfsburg stehen.
Denke nicht, dass er kommen wird. Hat doch gerade erst in Dortmund verlängert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 20.05.2009 um 13:12 Uhr bearbeitet
Jürgen Klopp zu VfL Wolfsburg? |#1
30.04.2009 - 07:30 Uhr
Ich kann hier ja mal meine Wunschliste mitteilen. Die ist genauso unrealistisch.
Jürgen Klopp zu VfL Wolfsburg? |#2
30.04.2009 - 07:43 Uhr
also klopp kann man wirklich ausschließen! In Dortmund klappt mit ihm bis jetzt alles prima

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Jürgen Klopp zu VfL Wolfsburg? |#3
30.04.2009 - 08:04 Uhr
Zudem hat Klopp seinen Vertrag erst vor kurzem bei uns verlängert...

•     •     •

Nur der BVB ! <3
Jürgen Klopp zu VfL Wolfsburg? |#4
30.04.2009 - 08:07 Uhr
Zitat von Bastiauswob:
Denke nicht, dass er kommen wird. Hat doch gerade erst in Dortmund verlängert.

Hauptsache Gerücht aufgemacht...

Ich warte immernoch auf Klinsmann zu Wolfsburg :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danielb am 30.04.2009 um 08:08 Uhr bearbeitet
Jürgen Klopp zu VfL Wolfsburg? |#5
30.04.2009 - 10:04 Uhr
Können wir wohl getrost wieder schließen. Klopp hat gerade seinen Vertrag bis 2012 verlängert und wird den BVB nicht verlassen.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Jürgen Klopp zu VfL Wolfsburg? |#6
30.04.2009 - 10:12 Uhr
Ich kann es zwar auch nicht glauben, was mich aber etwas traurig stimmt, sind einige Aussagen, dass der Thread auf jeden Fall zu soll/muss.

Haben wir das nicht gestern bei Felix auch alle gedacht?

•     •     •

------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt da ein Missverständnis.
Meinungsfreiheit bedeutet, dass man eine Meinung haben darf, nicht muss.

Den Tivoli vor der Tür - die Raute im Herzen.
Nur der HSV
Jürgen Klopp zu VfL Wolfsburg? |#7
30.04.2009 - 10:26 Uhr
Zitat von Bastiauswob:
Nach WAZ-Informationen gibt es drei Wunschkandidaten. Ganz oben auf der Liste steht Dortmunds Trainer Jürgen Klopp. Ob er tatsächlich von der Borussia loszureisen wäre, ist allerdings anzuzweifeln. Fachliche Kompetenz und sympathisches, frisches Auftreten nach außen- so würden die VW-Bosse einen Vfl Coach gerne sehen. In diese Kategorie gehört auch Ralf Rangnick, der beim kommenden Vfl Gegner Hoffenheim nicht mehr unumstritten ist- und schon vor gut drei Jahren in Wolfsburg Thema war.

Und wer ist der Dritte?

•     •     •

------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt da ein Missverständnis.
Meinungsfreiheit bedeutet, dass man eine Meinung haben darf, nicht muss.

Den Tivoli vor der Tür - die Raute im Herzen.
Nur der HSV
Jürgen Klopp zu VfL Wolfsburg? |#8
30.04.2009 - 13:10 Uhr
Ich denke das es das unrealistischste Gerücht von allen ist! Klopp hat letzten Monat bei uns erst bis 2012 verlängert! Er hat sich an die Umgebung in Dortmund gewöhnt und hat noch einiges vor mit dem BVB. Kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen das er uns nach einer Saison wieder verlässt und das er so schnell wieder umziehen möchte und sich einem neuen Umfeld anpasse möchte! In meinen Augen total unrealistisch.

•     •     •

x| Borussia Dortmund |x

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Silverstein-88 am 30.04.2009 um 13:11 Uhr bearbeitet
Jürgen Klopp zu VfL Wolfsburg? |#9
30.04.2009 - 14:46 Uhr
Klar. Ein emotionaler Typ wie Kloppo geht zur mit Abstand grauesten Maus der Bundesliga, inklusive Publikum...

Wolfsburg sollte sich eher jemanden wie Rangnick oder so nehmen, der besser zum Verein passt. Gut, aber langweilig...

•     •     •

Voller Service nur 18,99 € ;)

Pro Traditionsclubs und Chancengleichheit - gegen Werksvereine und Hoffenheim!

Löw raus!
Jürgen Klopp zu VfL Wolfsburg? |#10
30.04.2009 - 15:08 Uhr
Zitat von MarcBVB:
Klar. Ein emotionaler Typ wie Kloppo geht zur mit Abstand grauesten Maus der Bundesliga, inklusive Publikum...

Wolfsburg sollte sich eher jemanden wie Rangnick oder so nehmen, der besser zum Verein passt. Gut, aber langweilig...

Gut, dass du so gut über die Entwicklung der Fanszene in Wolfsburg Bescheid weißt. Dass wir sportlich wie auch fantechnisch nicht mehr graue Maus sind, geht an dir natürlich vorbei.

Dass Kloppo trotzdem nicht nach Wolfsburg geht, dürfte klar sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrizZtan am 30.04.2009 um 15:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.