DFB und DFB-Teams
Jürgen Klopp
Geburtsdatum 16.06.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland

Jürgen Klopp [Deutschland, Bundestrainer]

19.07.2026 - 16:31 Uhr
Zitat von Muro4
Ist irgendwie eine offizielle Liste der 57 Spieler, die Klopp gescoutet har in der Öffentlichkeit durchgesickert ??

Ja. Findest sogar hier auf der Seite von TM. DFB thread Neuaufbau 2028/2030.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

-------------------Urbig
---Curda----Thiaw---Schlotti----Brown
------Kimmich--Remberg--- Bischof
-----Leweling----Havertz----Musiala

---------------Backhaus
---Treu-----Jeltsch----Tah------Raum
------Nmecha---Stach----Pavlovic
-------Karl-----Pejcinovic----Wirtz

-------------------Atubolu
---Bisseck--Anton----Chabot---Mittelstädt
---------Reitz----Stiller---Ouedraogo
--------Gruda--Woltemade----Said El Mala

------------------Nicolas
----Baku----Banks-----Coulibaly-----Rothe
----------Jander---Martel-----Amiri
------Culbreath----Tresoldi-----Maxi Beier

-----------------------Seimen
----Vagnoman---Collins---Rüdiger-----Ullrich
--------- Engelhardt--Kemlein---Mohya
---------Knauff--------Undav-------Kevin Schade
Zitat von LucasPodolski
-------------------Urbig
---Curda----Thiaw---Schlotti----Brown
------Kimmich--Remberg--- Bischof
-----Leweling----Havertz----Musiala

---------------Backhaus
---Treu-----Jeltsch----Tah------Raum
------Nmecha---Stach----Pavlovic
-------Karl-----Pejcinovic----Wirtz

-------------------Atubolu
---Bisseck--Anton----Chabot---Mittelstädt
---------Reitz----Stiller---Ouedraogo
--------Gruda--Woltemade----Said El Mala

------------------Nicolas
----Baku----Banks-----Coulibaly-----Rothe
----------Jander---Martel-----Amiri
------Culbreath----Tresoldi-----Maxi Beier

-----------------------Seimen
----Vagnoman---Collins---Rüdiger-----Ullrich
--------- Engelhardt--Kemlein---Mohya
---------Knauff--------Undav-------Kevin Schade

Was ist denn hier der Zeithorizont? Einige interessante Namen, mein Input/Fragen zur ersten Elf:

1. Curda mit 0 BL-Spielen, 24 Jahren und laut Profil RM. Kann das wirklich noch vom Entwicklungspotential reichen, um Stammspieler der NM zu sein? Ich kenn ihn jetzt nicht über die (soliden-guten) Stats auf Sofascore hinaus.

2. Für Remberg gilt ähnliches. Nochmal 2 Jahre älter, aber jetzt wirklich keine herausragenden Stats. Solider Starter eines Mittelklasseclubs in der BuLi würde ich sagen. Reicht das wirklich? Da würde ich dann doch eher mit einem unserer gutklassiken ZM in neuer Rolle versuchen oder mit Stach.

3.Super, dass wir Bischoff haben und ich denke, er kann irgendwann vielleicht wirklich mal ein Starter sein könnte für Deutschland, aber mir fehlt die Fantasie wie er jemals auf irgendeiner Mittelfeldposition vor einem Florian Wirtz stehen kann. In meinen Augen ist er einfach in jeder Hinsicht als Fußballer überlegen. Auch einen Nmecha sehe ich momentan einfach als stärker.

Insgesamt, echt ein paar interessante Ideen, aber Wirtz nicht in der ersten Elf zu haben in irgend einem Szenario ist mir dann doch zu edgy. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.