Jupiler Pro League
28.07.2018 - 16:03 Uhr
25.07.2021 - 19:54 Uhr
62. Minute: TOOOOOOOOOOOOOR
Wie blöde....wieder ein unfassbarer Fehler im Aufbau. Murillo spielt den Ball zu kurz zurück, Vanzeir bedankt sich und legt quer zu Undav. 1-2.
Unfassbar...
73. Minute: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Was für ein Déjà-vu.
Lazare bekommt den Ball, zieht nach innen und schießt mit links zum 1-3 ins Tor.
RUSG gewinnt wieder einmal beim großen Nachbarn. Vor wenigen Jahren gab es schon einen deutlichen Sieg im Pokal. Niakate....wer erinnert sich?
Wie blöde....wieder ein unfassbarer Fehler im Aufbau. Murillo spielt den Ball zu kurz zurück, Vanzeir bedankt sich und legt quer zu Undav. 1-2.
Unfassbar...
73. Minute: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Was für ein Déjà-vu.
Lazare bekommt den Ball, zieht nach innen und schießt mit links zum 1-3 ins Tor.
RUSG gewinnt wieder einmal beim großen Nachbarn. Vor wenigen Jahren gab es schon einen deutlichen Sieg im Pokal. Niakate....wer erinnert sich?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von minga_ist_rot am 25.07.2021 um 20:07 Uhr bearbeitet
30.07.2021 - 20:34 Uhr
Gleich Genk gegen die Überraschungsmannschaft aus der letzten Spielzeit, den KV Oostende.
Aufstellungen:
GENK: Vandevoordt, McKenzie, Sadick, Arteaga, Ito, Heynen, Dessers, Bongonda, Tresor, Hrosovsky, Preciado
OOSTENDE: Hubert, Jäkel, Hendry, Medley, Capon, D´Haese, D´Arpino, Rocha, Boonen, Gueye, Kvasina
Tipp: 4-1
Aufstellungen:
GENK: Vandevoordt, McKenzie, Sadick, Arteaga, Ito, Heynen, Dessers, Bongonda, Tresor, Hrosovsky, Preciado
OOSTENDE: Hubert, Jäkel, Hendry, Medley, Capon, D´Haese, D´Arpino, Rocha, Boonen, Gueye, Kvasina
Tipp: 4-1
30.07.2021 - 21:08 Uhr
20. Minute: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Heynen auf Preciado, der leitet weiter auf Tresor und der Neuzugang hat auf rechts alle Zeit der Welt um eine schöne Flanke in den Sechzehner zu bringen. Wer lauert dort? Onuachu? Nein, der ist nicht am Start am heutigen Abend sondern der Mann, der den Angriff mit einleitete. Kapitän Heynen, ja, der machts mit Köpfchen. 1-0 für den KRC Genk.
30. Minute: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Langer Ball nach vorne. Hendry und Medley sehen da nicht gut aus und springen unter den Ball durch. Dessers ist auf und davon, spielt auf Bongonda und der schiebt den Ball problemlos an Hubert vorbei. 2-0.
32. Minute: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Nur noch 2-1. Schöner Angriff der Gäste aber im Strafraum scheint es komplett schief zu laufen. Capon mit einem technischen Fehler bei der Ballannahme aber mit sehr viel Glück kommt er dennoch wieder an den Ball und passt zu Kvasina der problemlos einschießt. 2-1.
Heynen auf Preciado, der leitet weiter auf Tresor und der Neuzugang hat auf rechts alle Zeit der Welt um eine schöne Flanke in den Sechzehner zu bringen. Wer lauert dort? Onuachu? Nein, der ist nicht am Start am heutigen Abend sondern der Mann, der den Angriff mit einleitete. Kapitän Heynen, ja, der machts mit Köpfchen. 1-0 für den KRC Genk.
30. Minute: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Langer Ball nach vorne. Hendry und Medley sehen da nicht gut aus und springen unter den Ball durch. Dessers ist auf und davon, spielt auf Bongonda und der schiebt den Ball problemlos an Hubert vorbei. 2-0.
32. Minute: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Nur noch 2-1. Schöner Angriff der Gäste aber im Strafraum scheint es komplett schief zu laufen. Capon mit einem technischen Fehler bei der Ballannahme aber mit sehr viel Glück kommt er dennoch wieder an den Ball und passt zu Kvasina der problemlos einschießt. 2-1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von minga_ist_rot am 30.07.2021 um 21:20 Uhr bearbeitet
30.07.2021 - 21:52 Uhr
49. Minute: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Ja unfassbar. Ecke Oostende, Kvasina köpft durch und der großgewachsene Gueye köpft das 2-2. Genk muss wieder aufwachen.
60. Minute: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Ecke für Genk und Bongonda!! köpft ein. Kommt jetzt nicht oft vor das Theo mit dem Kopf trifft. Assist kommt vom überragenden Tresor. Was ein Knallertrasnfer. In der Eredivisie war er schon stark und in der JPL macht er weiter. Mittlerweile verstehe ich warum er in den Niederlanden teils gehyped wurde. Der macht wirklich Spaß. Bisher ein sehr guter Transfer von De Conde. Da haben sich vermutlich viele durch die negativen Stimmen der letzten Saison blenden lassen. Selbst in einer "schwachen" Saison waren die Scorerwerte sehr ordentlich. Toptransfer.
62. Minute: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Der vor wenigen Minuten eingewechselte Neuzugang Ambrose trifft nach einer Ecke per Kopf zum 3-3!Was für ein Spiel.
Ja unfassbar. Ecke Oostende, Kvasina köpft durch und der großgewachsene Gueye köpft das 2-2. Genk muss wieder aufwachen.
60. Minute: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Ecke für Genk und Bongonda!! köpft ein. Kommt jetzt nicht oft vor das Theo mit dem Kopf trifft. Assist kommt vom überragenden Tresor. Was ein Knallertrasnfer. In der Eredivisie war er schon stark und in der JPL macht er weiter. Mittlerweile verstehe ich warum er in den Niederlanden teils gehyped wurde. Der macht wirklich Spaß. Bisher ein sehr guter Transfer von De Conde. Da haben sich vermutlich viele durch die negativen Stimmen der letzten Saison blenden lassen. Selbst in einer "schwachen" Saison waren die Scorerwerte sehr ordentlich. Toptransfer.
62. Minute: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Der vor wenigen Minuten eingewechselte Neuzugang Ambrose trifft nach einer Ecke per Kopf zum 3-3!Was für ein Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von minga_ist_rot am 30.07.2021 um 22:07 Uhr bearbeitet
30.07.2021 - 22:23 Uhr
79. Minute: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
DAS gibt es nicht!!Wieder eine Ecke für die Gäste. Heynen kann klären, doch der Ball landet bei Rocha Santos. Dessen Schuss ist so verunglückt, das der Hoch Richtung Eckfahne geht doch Jäkel geht dem Ball entgegen und köpft ihn ins Tor. Vandevoordt ist zum 4. Male geschlagen!!Unfassbar. 3-4.
90+5:AUS!!Oostende gewinnt bei Racing Genk mit 3-4. Was für eine Überraschung. Glückwunsch an Oostende und ihren Trainer Blessin.
Genk muss sich dringend finden. 3 Tore nach einer Ecke sind katastrophal und Mitte der Woche wartet Donetsk. Das zentrale Mittelfeld gefällt mir gegen den Ball überhaupt nicht und lässt viel zu viele Lücken. Auch Vandevoordt wirkt nicht immer sicher. Offensiv gefällt mir das Spiel, v.a. die Dreierreihe mit Ito, Bongonda und Tresor. So viel fußballerisches Potential. Die machen viel Spaß.
DAS gibt es nicht!!Wieder eine Ecke für die Gäste. Heynen kann klären, doch der Ball landet bei Rocha Santos. Dessen Schuss ist so verunglückt, das der Hoch Richtung Eckfahne geht doch Jäkel geht dem Ball entgegen und köpft ihn ins Tor. Vandevoordt ist zum 4. Male geschlagen!!Unfassbar. 3-4.
90+5:AUS!!Oostende gewinnt bei Racing Genk mit 3-4. Was für eine Überraschung. Glückwunsch an Oostende und ihren Trainer Blessin.
Genk muss sich dringend finden. 3 Tore nach einer Ecke sind katastrophal und Mitte der Woche wartet Donetsk. Das zentrale Mittelfeld gefällt mir gegen den Ball überhaupt nicht und lässt viel zu viele Lücken. Auch Vandevoordt wirkt nicht immer sicher. Offensiv gefällt mir das Spiel, v.a. die Dreierreihe mit Ito, Bongonda und Tresor. So viel fußballerisches Potential. Die machen viel Spaß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von minga_ist_rot am 30.07.2021 um 22:41 Uhr bearbeitet
30.07.2021 - 23:51 Uhr
Mike Trésor Ndayishimiye:
https://mobile.twitter.com/ElevenSportsBEn/status/1421190686007865345
+
https://mobile.twitter.com/ElevenSportsBEn/status/1421202497822240770
Ein Genuss...
+
Ein Genuss...
31.07.2021 - 00:19 Uhr
Zitat von minga_ist_rot
+
Ein Genuss...
+
Ein Genuss...

Immer noch einer meiner absoluten alltime Future Cup Lieblingsspieler, der nicht bei Ajax spielt/e. Die Anlagen sind absolute Weltklasse und wenn er endlich mal in anderen Punkten nachhaltige Entwicklungsschritte verbuchen würde, kann keiner eine sehr starke Karriere anzweifeln. Ein wenig die Route alá Mousa Dembélé.
Ajax war übrigens auch schon an ihm dran und ich hoffe inständig, dass die Scouts (Urbain Haesaert, der das Scouting bei den Nachbarn seit seiner Rückkehr wieder verstärkt) den Jungen langfristig auf dem Schirm haben. Wäre für Ajax (Haller, Tadic, Berghuis, Antony etc.) nichts Neues.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 31.07.2021 um 00:21 Uhr bearbeitet
31.07.2021 - 10:25 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Immer noch einer meiner absoluten alltime Future Cup Lieblingsspieler, der nicht bei Ajax spielt/e. Die Anlagen sind absolute Weltklasse und wenn er endlich mal in anderen Punkten nachhaltige Entwicklungsschritte verbuchen würde, kann keiner eine sehr starke Karriere anzweifeln. Ein wenig die Route alá Mousa Dembélé.
Ajax war übrigens auch schon an ihm dran und ich hoffe inständig, dass die Scouts (Urbain Haesaert, der das Scouting bei den Nachbarn seit seiner Rückkehr wieder verstärkt) den Jungen langfristig auf dem Schirm haben. Wäre für Ajax (Haller, Tadic, Berghuis, Antony etc.) nichts Neues.
Zitat von minga_ist_rot
+
Ein Genuss...
+
Ein Genuss...

Ja, de "nieuwe Anthony Martial".
Beim Future Cup war er richtig gut unterwegs damals. Im Verein auch aber in den belg. Jugendteams ist er zb.nie besonders herausgestochen wie zb.ein Vanheusden oder einige Jahre später ein J. Doku. Dennoch krass wenn ich mir angucke wieviel aus der Generation 1999 mittlerweile im Internationalen Vereinsfußball durchgestartet sind oder aktuell ihren Weg gehen. Ungesehen.
Der Karriereweg von Tresor erinnerte mich gestern zb.an den von Dries Mertens. Dembele passt auch, der Ti Ta Tovenaar (könnte tatsächlich auch Tresor sein), oder selbst Chadli. Was mir gegen Oostende gestern auffiel war, dass Tresor teilweise schon mehr als 8er agiert. In der 2. Hälfte kam er dann mehr über die linke Seite. War interessant zu sehen und es ist deutlich erkennbar, dass er sich in den Niederlanden sehr gut entwickelt hat. Habe mir i.d.R. , so wie ich es bei allen Spielern versuche, mir 1-2 Spiele von ihm pro Saison angesehen und falls er gescored hat mir auch die Zusammenfassungen gegeben aber nach seiner etwas schwächere Saison war ich auch etwas skeptisch und habe mich da von den negativen Stimmen etwas leiten lassen.
Sollte er die Leistungen wirklich mehr oder weniger konstant abrufen, wird er in 2-3 Jahren weg sein. Die Saison ist noch recht jung aber er kann sicherlich in die Fußstapfen eines Noa Langs aus der letzten Saison treten, quasi als die positive Überraschung oder Entdeckung der Spielzeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von minga_ist_rot am 31.07.2021 um 10:28 Uhr bearbeitet
31.07.2021 - 16:03 Uhr
Um 16.15 Uhr treffen mit Charleroi und STVV 2 Gewinner des 1. Spieltags aufeinander. Kann STVV mit Coach Hollerbach auch heute für eine Überraschung sorgen und bei Charleroi gewinnen?
Mein Tipp: 2-1 für die Karolos.
Aufstellungen:
CHARLEROI: Koffi, Knezevic, Dessoleil, Andreou, Van Cleemput, Ilaimaharitra, Morioka, Kayembé, Gholizadeh, Bedia, Zaroury
STVV: Schmidt, Caufriez, Pius, Lavalée, Janssens, Durkin, Van Dessel, Matsubara, Brüls, Koita, Mboyo
Aufstellungen:
CHARLEROI: Koffi, Knezevic, Dessoleil, Andreou, Van Cleemput, Ilaimaharitra, Morioka, Kayembé, Gholizadeh, Bedia, Zaroury
STVV: Schmidt, Caufriez, Pius, Lavalée, Janssens, Durkin, Van Dessel, Matsubara, Brüls, Koita, Mboyo
31.07.2021 - 18:21 Uhr
Zitat von minga_ist_rot
Um 16.15 Uhr treffen mit Charleroi und STVV 2 Gewinner des 1. Spieltags aufeinander. Kann STVV mit Coach Hollerbach auch heute für eine Überraschung sorgen und bei Charleroi gewinnen?
Aufstellungen:
Aufstellungen:
0-0 endet also dieser Leckerbissen. Na ja, habe zwischendurch mal abgeschaltet. Charleroi mit einem Abseitstor und einen, durch den VAR zurückhgenommenen Elfmeter. Beides korrekt.
Weiter gehts mit Cercle gegen Leuven und Aufsteiger Seraing gegen den KV Mechelen.
Gucke mir mal das Spieler von Malinwa an.
Aufstellungen:
SERAING: Dietsch, Faye, Boulenger, Nadrani, Poaty, Kilota, Cissé, Maziz, Bernier, Jallow, Marius
MECHELEN: Coucke, Walsh, Vinicius Souza, Vanlerberghe, Bijers, Hairemans, Schoofs, Oum Gouet, Mrabti, Cuypers, Druijf
Mein Tipp: Eigentlich sollte ich es lassen nach den zuletzt erfolglosen Nennungen aber zu Beginn der Saison ist es immer schwierig. Seraing kann ich 0,0 einschätzen. Daher: 1-1
14. Minute: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Was für ein krasser Bock im Aufbau bei Mechelen. Coucke spielt Vinicius an und dieser spielt wieder zurück auf den Torhüter, doch ist dessen Pass viel zu kurz. Maziz geht dazwischen und der Ball landet bei der Nr. 10, Marius Mouandilmadji, und der braucht den Ball nur noch über die Linie zu schießen. 1--0.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von minga_ist_rot am 31.07.2021 um 18:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.