| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
08.01.2014 - 22:44 Uhr
Schöner Bericht vom Kicker:
Zitat
Kraftpaket Malanda weiß sich zu behaupten
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/597548/artikel_kraftpaket-malanda-weiss-sich-zu-behaupten.html#omsmtwkicker
Zitat
Kraftpaket Malanda weiß sich zu behaupten
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/597548/artikel_kraftpaket-malanda-weiss-sich-zu-behaupten.html#omsmtwkicker
09.01.2014 - 13:47 Uhr
20.01.2014 - 03:52 Uhr
Es freut mich, dass es schon mehrere Klubs gibt, die solche Talente in die Liga holen können. Glückwunsch. :)
20.01.2014 - 05:11 Uhr
Kann mal jemand hier die Trikotnummer von Malanda ändern? Er hat ja die 19, nicht die 28. :)
21.01.2014 - 01:39 Uhr
Macht nen super Eindruck und will schnell deutsch lernen :)
21.01.2014 - 07:26 Uhr
Zitat von MarcCZ:
Das stimmt natürlich. Ist für mich immer der erste Schritt, dass es in die richtige Richtung geht, wenn man die Sprache versucht zu erlernen. Er soll es aber schon ganz gut verstehen habe ich gehört! ;)
Das stimmt natürlich. Ist für mich immer der erste Schritt, dass es in die richtige Richtung geht, wenn man die Sprache versucht zu erlernen. Er soll es aber schon ganz gut verstehen habe ich gehört! ;)
21.01.2014 - 12:15 Uhr
Naja Belgisch ist jetzt aber auch nicht so weit weg vom deutschen, tendenziell sollte das erlernen für ihn einfachere sein, als wenn er aus Brasilien kommen würde.
21.01.2014 - 12:27 Uhr
Wenn er sich sogut Entwickelt wie bei Fifa dann Glückwunsch :D könnte es durchaus packen in der Rückrunde schon öfters unter der ersten 11 zu stehen. Aufjedenfall körperliche mit sehr guten Voraussetzungen ausgestattet und technisch auch mit viel Potential ausgestattet könnte ein sehr guter und wichtiger Spieler werden für Wolfsburg auf viele Jahre hinweg
21.01.2014 - 18:29 Uhr
Zitat von Cabmann:
Naja Belgisch ist jetzt aber auch nicht so weit weg vom deutschen, tendenziell sollte das erlernen für ihn einfachere sein, als wenn er aus Brasilien kommen würde.
Da spricht wohl ein wahrer Germanist :) Scheint als wärst du der "belgischen" Sprache schon mächtig ;)
Sorry für die blöde Anmache aber da hab ich erstmal laut lachen müssen :)
Da spricht wohl ein wahrer Germanist :) Scheint als wärst du der "belgischen" Sprache schon mächtig ;)
Sorry für die blöde Anmache aber da hab ich erstmal laut lachen müssen :)
21.01.2014 - 18:39 Uhr
Zitat von Cabmann:
Belgisch gibt es nicht als sprache ;-) die 3 staatssprachen sind französich,deutsch und niederländisch .
Wenn ich mich nicht täusche kommt junior aus dem französisch sprachigen teil von belgien ;-)
Belgisch gibt es nicht als sprache ;-) die 3 staatssprachen sind französich,deutsch und niederländisch .
Wenn ich mich nicht täusche kommt junior aus dem französisch sprachigen teil von belgien ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien