VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#131
08.01.2014 - 22:44 Uhr
Schöner Bericht vom Kicker:

Zitat
Kraftpaket Malanda weiß sich zu behaupten

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/597548/artikel_kraftpaket-malanda-weiss-sich-zu-behaupten.html#omsmtwkicker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Junior Malanda [19] |#132
09.01.2014 - 13:47 Uhr
Junior im Interview!

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/woelfe-tv/profis/wintervorbereitung-2014/trainingslager-in-abu-dhabi/interviews/herzlich-willkommen-junior-malanda.html

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Junior Malanda [19] |#133
20.01.2014 - 03:52 Uhr
Es freut mich, dass es schon mehrere Klubs gibt, die solche Talente in die Liga holen können. Glückwunsch. :)

•     •     •

Pro: Oliver Kahn, FC Bayern München & FC Everton, Leighton Baines

Sport im allgemeinen ist sehr interessant, aber nur im Fernseher.
Junior Malanda [19] |#134
20.01.2014 - 05:11 Uhr
Kann mal jemand hier die Trikotnummer von Malanda ändern? Er hat ja die 19, nicht die 28. :)
Junior Malanda [19] |#135
21.01.2014 - 01:39 Uhr
Macht nen super Eindruck und will schnell deutsch lernen :)
Junior Malanda [19] |#136
21.01.2014 - 07:26 Uhr
Zitat von MarcCZ:
Macht nen super Eindruck und will schnell deutsch lernen :)

Das stimmt natürlich. Ist für mich immer der erste Schritt, dass es in die richtige Richtung geht, wenn man die Sprache versucht zu erlernen. Er soll es aber schon ganz gut verstehen habe ich gehört! ;)

•     •     •

Vamonos ...

Junior Malanda [19] |#137
21.01.2014 - 12:15 Uhr
Naja Belgisch ist jetzt aber auch nicht so weit weg vom deutschen, tendenziell sollte das erlernen für ihn einfachere sein, als wenn er aus Brasilien kommen würde.

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Junior Malanda [19] |#138
21.01.2014 - 12:27 Uhr
Wenn er sich sogut Entwickelt wie bei Fifa dann Glückwunsch :D könnte es durchaus packen in der Rückrunde schon öfters unter der ersten 11 zu stehen. Aufjedenfall körperliche mit sehr guten Voraussetzungen ausgestattet und technisch auch mit viel Potential ausgestattet könnte ein sehr guter und wichtiger Spieler werden für Wolfsburg auf viele Jahre hinweg
Junior Malanda [19] |#139
21.01.2014 - 18:29 Uhr
Zitat von Cabmann:
Naja Belgisch ist jetzt aber auch nicht so weit weg vom deutschen, tendenziell sollte das erlernen für ihn einfachere sein, als wenn er aus Brasilien kommen würde.

Da spricht wohl ein wahrer Germanist :) Scheint als wärst du der "belgischen" Sprache schon mächtig ;)
Sorry für die blöde Anmache aber da hab ich erstmal laut lachen müssen :)
Junior Malanda [19] |#140
21.01.2014 - 18:39 Uhr
Zitat von Cabmann:

Belgisch gibt es nicht als sprache ;-) die 3 staatssprachen sind französich,deutsch und niederländisch .
Wenn ich mich nicht täusche kommt junior aus dem französisch sprachigen teil von belgien ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.