VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#1011
11.01.2015 - 18:47 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
Mein Gott, was für eine Nachricht. oopsWeinend
Mein Beileid an die hinterbliebene Familie, Freunde, Fans und an den VfL Wolfsburg.
So eine Nachricht muss man erstmal sacken lassen und verarbeiten. Tragisch.
Die Diskussionen über die Ursache ist leider von manchen Usern recht pietätlos.
Das muss doch nicht sein.

Ich finde es ganz normal, dass wir Menschen im offensichtlich Sinnlosen denn doch verzweifelt nach Erklärungen suchen. Es ist eben schwer, sich mit Unerklärlichem und Sinnlosem abzufinden. Daher möchten viele eben verstehen, warum so ein Mist passiert ist. Pietätlos finde ich das nicht.

An 250 km/h kann ich auch nicht so recht glauben, das überlebt man als junger Autofahrer keine 20 Sekunden bei den Wetterverhältnissen. Da reicht es glaube ich schon, deutlich über 100 zu fahren, um bei einer Windböe von der Fahrbahn getragen zu werden. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man, bevor's zum Unfall kommt, überhaupt die 250 aufm Tacho erreicht. Wie auch immer, es ist einfach kacke und ein weiteres Beispiel für alle Autofahrer, sich etwas lockerer zu machen auf der Straße. Mich schließt das ein. Lernen wir alle draus.

Einfach eine schlimme, traurige Geschichte. :(
Junior Malanda [19] |#1012
11.01.2015 - 19:27 Uhr
RIP Junior Malanda. Es ist tragisch, wenn ein so junger Mensch sinnlos sterben muss.

Die Schuldfrage, die Hintergründe und sportliche Auswirkungen sind im Moment noch nicht wichtig. Mein Beileid gilt erst einmal allen, die ihn kannten und liebten. Er scheint ja ein guter Kerl gewesen zu sein, so kam er eigentlich auch medial immer rüber.
Junior Malanda [19] |#1013
11.01.2015 - 20:03 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=K_zkO33pJ6I

•     •     •

~
Junior Malanda [19] |#1014
11.01.2015 - 20:07 Uhr
Mein herzliches Beileid an seine Familie... Es ist nicht zu fassen. Er war noch so jung. sad

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
Junior Malanda [19] |#1015
11.01.2015 - 20:23 Uhr

Als ich das Video gesehen habe hatte ich leicht tränen in den Augen. sad

•     •     •

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GIOTTOBRASIL am 11.01.2015 um 20:23 Uhr bearbeitet
Junior Malanda [19] |#1016
11.01.2015 - 20:45 Uhr
Zitat von Grosics04
Zitat von GIOTTOBRASIL

Wenn man in einem Hoszpiz geht wo kleine krebskranke Kinder sind, da bekommt man mehr als"leichte"Tränen in den Augen.

Irgendwie ist der Kommentar mehr als daneben.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Junior Malanda [19] |#1017
11.01.2015 - 20:49 Uhr
Zitat von Grosics04
Zitat von GIOTTOBRASIL

Wenn man in einem Hoszpiz geht wo kleine krebskranke Kinder sind, da bekommt man mehr als"leichte"Tränen in den Augen.

Und was soll der Text hier bitte ? Geht es um Krankheiten oder einen schockierenden Todesfall von Junior Malanda ?
Ich kann dieses ständige (ja anderen Menschen gehts auch schlecht) Moralapostel Gehabe nicht mehr lesen.
Wenn einem das egal ist, dann einfach Mund und Finger still halten.

•     •     •

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
Junior Malanda [19] |#1018
11.01.2015 - 20:53 Uhr
Ich schaffe es erst jetzt zu schreiben, da ich seit gestern Abend in einer Art Schockstarre war...
Der Junge war 20!!! Das ist doch kein Alter!!! Mit nem Fingerschnipp von jetzt auf gleich - weg Weinend
Es ist unfassbar und gerade mir als junger Mensch zeigt das, dass man jeden Tag schätzen sollte und seinen Nähesten jedesmal genau in Erinnerung behalten sollte, denn es kann das letzte Mal gewesen sein, dass man ihn/sie sieht Weinend

Ruhe in Frieden Junior! Unvergessen

In den Farben getrennt - In der Sache vereint!
Junior Malanda [19] |#1019
11.01.2015 - 20:58 Uhr

Ganz starke Worte, die nicht der Geschäftsführer Sport, sondern der Mensch Klaus Allofs gewählt hat.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die heutige PK nochmal irgendwo zu sehen?

Auf diesem Weg auch von mir: Ruhe in Frieden, Junior Malanda

•     •     •

✊✊
*
\ \
Junior Malanda [19] |#1020
11.01.2015 - 21:16 Uhr
Zitat von Grosics04
Zitat von woelfin_30
Zitat von Grosics04
Zitat von GIOTTOBRASIL

Irgendwie ist der Kommentar mehr als daneben.

Ach ja....wo seit ihr denn wenn schwer kranke Kinder in irgendwelchen Krankenhäuser zum Tode geweiht sind.Heuchler und Maulhelden gibt es ja genug.Durch einen tragischen Unfall ist ein Mensch ums Leben gekommen,traurig genug.Aber hier massenhaft Tränen zu vergiessen,währendessen in eueren städtischen Hozspizen jeden Tag Menschen sterben die ganz alleine sind....das interessiert niemanden.Ist ja auch kein Fussballer,oder sonst ein Mensch der in der Öffentlichkeit steht.Denkt mal drüber nach.

Kann jemand ihn mal bitte sperren für diesen Thread ist einfach nicht aus zu halten wie respektlos man sein kann.

•     •     •

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.