1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Júnior Díaz
Geburtsdatum 12.09.1983
Alter 42
Nat. Costa Rica  Costa Rica
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Júnior Díaz [20]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Júnior Díaz [20] |#121
20.06.2014 - 18:51 Uhr

Super Júnior, freut mich total für ihn smile

Das war schon eine grandiose Flanke, wie die sich perfekt am langen Pfosten in den Laufweg des Stürmers senkt. Mit dem Spielstand wäre Júnior mit seinen Ticos schon sicher für das Achtelfinale qualifiziert. Die machen das echt toll bisher.

•     •     •

Bo knows
Júnior Díaz [20] |#122
20.06.2014 - 19:01 Uhr

Junior macht als linker Außenspieler in einer 5er Kette einen deutlich sichereren und selbstbewussteren Eindruck als als LV in der klassischen Viererkette. Seine Schwächen im Stellungsspiel fallen auf der Position nicht allzu schwer ins Gewicht und er kann seine Stärken in der Offensive besser zur Geltung bringen. Freut mich für ihn, aber ich bin dennoch gespannt, wie es in Mainz für ihn weitergeht.

Júnior Díaz [20] |#123
20.06.2014 - 19:53 Uhr

Der Junior machte da wohl grad das Spiel seines Lebens smile Defensiv stark und ohne Fehler und mit guten Bällen nach vorne. Und natürlich noch die Flanke zum 1:0. Hoffentlich nimmt er diesen Schwung dieser Erfolgserlebnisse mit zu uns. Halte ihn nach wie vor für einen guten Backup.

Júnior Díaz [20] |#124
20.06.2014 - 20:01 Uhr

Respekt an die gesamte Leistung der  Costa Ricaner. Junior mit einem überragendem Spiel.

Was mich aber mit Abstand am meisten beeindruckt hat ist die Tatsache, und das hab ich bisher in keinem anderen Team gesehen, dass das Team nicht aus Schauspielern und Weichtüten besteht. Diverse Szenen in denen sich unter anderm auch die Deutschen am Boden minutenlang gewunden hätten, den Ref umzingelt und belabert hätten. So aber nicht das Team um Diaz. Sie sind wortlos aufgestanden und haben ihr Ding durchgezogen. Die Szene am Ende wo Chelini ohne Fremdeinwirkung knapp am 16er fällt ist so ein Indiz. Schön zu sehen das es noch echte Männer im Fussball gibt. Respekt.

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
Júnior Díaz [20] |#125
20.06.2014 - 20:14 Uhr

Die USA würde ich bei den "harten" Teams auch nennen. Beckerman hatte da einen ziemlichen Schlag ins Gesicht bekommen und einfach weitergespielt. Auch Dempsey hat mit gebrochener Nase nach 2-3 Minuten weitergemacht... Da könnten sich einige Teams wirklich ein Beispiel an USA, Costa Rica,... nehmen

Júnior Díaz [20] |#126
20.06.2014 - 20:29 Uhr

Klasse Spiel von unserem Junior.

Habe mich sehr gefreut , dass die Tommys nun raus sind. Bin mal gespannt , wenn JD das erste mal wieder in Mainz aufläuft , wie er empfangen wird. Hat ja heute von allen unseren WM Spielern , das Beste Spiel gemacht.

Super

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
Júnior Díaz [20] |#127
20.06.2014 - 20:32 Uhr
Zitat von hotchilipepper

Habe mich sehr gefreut , dass die Tommys nun raus sind. Bin mal gespannt , wenn JD das erste mal wieder in Mainz aufläuft , wie er empfangen wird. Hat ja heute von allen unseren WM Spielern , das Beste Spiel gemacht.

Super

Sorry für das schlechte Deutsch. Aber da hat sich irgendein Übersetzerschlumpf eingeschmuggelt und den Text etwas verändert. 

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
Júnior Díaz [20] |#128
20.06.2014 - 20:33 Uhr
Zitat von hotchilipepper

Zitat von hotchilipepper

Super

Sorry für das schlechte Deutsch. Aber da hat sich irgendein Übersetzerschlumpf eingeschmuggelt und den Text etwas verändert. 

Komisch...nun scheint alles wieder ok.

•     •     •

Júnior Díaz [20] |#129
20.06.2014 - 20:45 Uhr

Spiel seines Lebens heute, respekt!

Júnior Díaz [20] |#130
20.06.2014 - 22:18 Uhr

War ein klasse Spiel von ihm. Da muss der Fritz aber schleunigst abbitte leisten. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.