Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Julian Weigl
Geburtsdatum 08.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Qadsiah FC

Leistungsdaten: 26/27

Julian Weigl [8]

01.09.2022 - 16:25 Uhr
Julian Weigl [8] |#141
22.10.2022 - 22:07 Uhr
Bringt keinen Mehrwert. Preis/Leistung passen aktuell nicht.
Er ist kein Leader!
Julian Weigl [8] |#142
22.10.2022 - 22:10 Uhr
Zitat von Bomber85
Er ist kein Leader!

Heute unglücklich, aber auf welchen Preis beziehst du dein Urteil?
Julian Weigl [8] |#143
22.10.2022 - 22:15 Uhr
das Weigl ein guter Passspieler ist und einen feinen Ball spielen kann ist unbestritten. Aber können das Neuhaus und Kone nicht auch
Ich glaube die Personalie zeigt mit am besten , das unsere Verantwortlichen -sorry wenn ich es für manche wieder mal zu hart schreibe - nicht viel Ahnung von einer Kaderzusammenstellung haben.
Weiter machen könnte man mit der Verpflichtung von Friedrich , nachdem man davor monatelang zur Recht
davon redete, das Geschwindigkeit fehlt .
Und da ist nicht nur Eberl schuld , der immer so gefeierte Herr Korell versteckt sich da gut

•     •     •

das " Ü B E R G A N G S J A H R " ist vorüber .... und jetzt ?
Julian Weigl [8] |#144
22.10.2022 - 22:17 Uhr
Zitat von Treze82
Zitat von Bomber85

Er ist kein Leader!

Ich hatte 15 Mio gelesen. Er ist 27 wird nächsten Sommer 28. Der muss richtig Leistung bringen. Mit Weiterverkauf ist nach 4 Jahren in Gladbach nicht mehr nennenswert drin.
Julian Weigl [8] |#145
22.10.2022 - 22:20 Uhr
Zitat von Bomber85
Zitat von Treze82

Zitat von Bomber85

Er ist kein Leader!

Ich hatte 15 Mio gelesen. Er ist 27 wird nächsten Sommer 28. Der muss richtig Leistung bringen. Mit Weiterverkauf ist nach 4 Jahren in Gladbach nicht mehr nennenswert drin.

Er ist ausgeliehen, wir bezahlen wahrscheinlich nur sein Gehalt, wie soll da Preis/Leistung nicht zusammen passen?
Julian Weigl [8] |#146
22.10.2022 - 22:27 Uhr
Zitat von Bomber85
Zitat von Treze82

Zitat von Bomber85

Er ist kein Leader!

Ah, okay, ja heute hatte er einige unglückliche Pässe dabei, aber nach dem Köln Spiel hätte ich ihn am liebsten direkt gekauft Zwinkernd
Werden wir und Virkus, Korell, Farke wohl erst am Ende der Saison beurteilen, heute war es zu wenig insgesamt.
Julian Weigl [8] |#147
22.10.2022 - 22:33 Uhr
Zitat von Arize11
das Weigl ein guter Passspieler ist und einen feinen Ball spielen kann ist unbestritten. Aber können das Neuhaus und Kone nicht auch
Ich glaube die Personalie zeigt mit am besten , das unsere Verantwortlichen -sorry wenn ich es für manche wieder mal zu hart schreibe - nicht viel Ahnung von einer Kaderzusammenstellung haben.
Weiter machen könnte man mit der Verpflichtung von Friedrich , nachdem man davor monatelang zur Recht
davon redete, das Geschwindigkeit fehlt .
Und da ist nicht nur Eberl schuld , der immer so gefeierte Herr Korell versteckt sich da gut

Unglaublich hast du alle Spiele gesehen? Das können Kone und Neuhaus auch? Sehe ich nicht so Kone ist deutlich verspielter geht oft alleine. Weigl ist unglaublich pressingresistent und kann auch mal einen langen Pass an den Mann bringen für mich mit Abstand unser bester 6er..
Julian Weigl [8] |#148
22.10.2022 - 22:36 Uhr
und gegen den ball ?
ist er wie Kone und neuhaus weder schnell noch aggressiv genug , auch mal was von der Abwehr fern zu halten. Was jetzt KOne oder Weigl besser kann im spiel nach vorne ist doch gar nicht relevant , du brauchst auch den Ausgleich im MF nach hinten

•     •     •

das " Ü B E R G A N G S J A H R " ist vorüber .... und jetzt ?
Julian Weigl [8] |#149
22.10.2022 - 22:39 Uhr
Zitat von Bomber85
Er ist kein Leader!

Zum Glück bist du kein Trainer. Heute war eine unglückliche Leistung von Weigl. Irgendwann spielt er wieder besser.

Aber dein Kommentar geht mir zu weit, sorry !
Julian Weigl [8] |#150
22.10.2022 - 22:59 Uhr
Zitat von marvinb91
Zitat von Bomber85

Er ist kein Leader!

Zum Glück bist du kein Trainer. Heute war eine unglückliche Leistung von Weigl. Irgendwann spielt er wieder besser.

Aber dein Kommentar geht mir zu weit, sorry !

Dein Kommentar geht mir zu weit.

Ich habe meine Meinung geschrieben und du wirst persönlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.