| Geburtsdatum | 14.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | pausiert |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | - | ||
![]() | Oberliga Hamburg | 5 | - | - | |
Julian von Haacke [8]
06.06.2017 - 12:01 Uhr
05.08.2017 - 08:58 Uhr
Er ist einer der ersten Verpflichtungen gewesen und ist jetzt der leidtragende eines Altintop, der sich lange nicht zum Verbleib geäußert hat, eines Stark, der eine gute Vorbereitung gespielt hat und vor allem eines Mehlem, der gestartet ist wie eine Rakete. Für mich eher ein Kandidat, der ab Winter die Nase voll haben könnte um ''um Freigabe'' bittet.
Ich hoffe er bringt die notwendige Geduld mit, den er könnte noch als Altintop Back-up oder als 10er Alternative wichtig werden.
In den Testspielen hat er mir noch nicht so gefallen, da fehlt mir noch die Spannung in ihm. Er ist wohl eher ein Schönspieler wie Vrancic die letzten Jahre.
Frings hat aber auch aus Vrancic eines unverzichtbaren gemacht vielleicht klappt es auch hier. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er auf der 10 spielt und Mehlem als LS, gestern hat man gesehen gegen tief stehende Gegner sind unsere Flügel zu langsam.
Ich hoffe er bringt die notwendige Geduld mit, den er könnte noch als Altintop Back-up oder als 10er Alternative wichtig werden.
In den Testspielen hat er mir noch nicht so gefallen, da fehlt mir noch die Spannung in ihm. Er ist wohl eher ein Schönspieler wie Vrancic die letzten Jahre.
Frings hat aber auch aus Vrancic eines unverzichtbaren gemacht vielleicht klappt es auch hier. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er auf der 10 spielt und Mehlem als LS, gestern hat man gesehen gegen tief stehende Gegner sind unsere Flügel zu langsam.
13.08.2017 - 00:00 Uhr
Er war alles andere als überzeugend bisher, aber man merkt, dass von Haacke sehr kombinationsstark ist und das Passspiel sucht. Nur hapert es zurzeit an der taktischen Ausrichtung des Mannschaftsgefüges, weshalb es für so einen Spieler schwer ist richtig ins Spiel zu kommen. Wir sollten definitiv mehr das Kurzpassspiel im gegnerischen Drittel bevorzugen - Denn das sieht echt nicht schlecht aus, wenn wir vorne mal kombinieren. Nur trauen wir uns zu wenig und spielen deshalb lieber planlos einen Rückpass. Mit der richtigen taktischen Ausrichtung ist von Haacke auf jeden Fall ein Gewinn.
13.08.2017 - 04:55 Uhr
Für mich ein Schönspieler, wenns nichts läuft kommt von ihm nicht viel produktives. Ich denke der wird es in Darmstadt schwer haben, ohne schon endgültig den Daumen senken zu wollen.
13.08.2017 - 10:18 Uhr
Zitat von Rubens
Für mich ein Schönspieler, wenns nichts läuft kommt von ihm nicht viel produktives. Ich denke der wird es in Darmstadt schwer haben, ohne schon endgültig den Daumen senken zu wollen.
Der hatte gestern aber auch einen schweren Stand, wenn die Nebenleute (ebenfalls) nicht gerade ihren besten Tag erwischt haben. Dass er kicken kann, hat man schon gemerkt. Aber es muss eben auch gekämpft werden.
15.08.2017 - 18:35 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Von Haacke: Ein gutes Gefühl beim schlechten Ergebnis
Immerhin, sein Lieblings-Restaurant für die Mittagspause hat Julian von Haacke in Darmstadt schon gefunden: "In der Stadt gibt es einen Anatolier, da esse ich ganz gerne." Ansonsten steckt der Neuzugang des SV98 noch mitten in der Eingewöhnungsphase, privat wie sportlich. Am Samstag gab der 23-Jährige nun sein Pflichtspieldebüt, was angesichts der 1:3-Pokalniederlage beim SSV Jahn Regensburg allerdings besser hätte laufen können.
Immerhin, sein Lieblings-Restaurant für die Mittagspause hat Julian von Haacke in Darmstadt schon gefunden: "In der Stadt gibt es einen Anatolier, da esse ich ganz gerne." Ansonsten steckt der Neuzugang des SV98 noch mitten in der Eingewöhnungsphase, privat wie sportlich. Am Samstag gab der 23-Jährige nun sein Pflichtspieldebüt, was angesichts der 1:3-Pokalniederlage beim SSV Jahn Regensburg allerdings besser hätte laufen können.
28.09.2017 - 15:45 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Vor der Abreise nach Ingolstadt schlug Mittelfeldspieler Julian von Haacke in die gleiche Kerbe wie Trainer Torsten Frings: "Ingolstadt hat nach wie vor hohe individuelle Qualität, wir sind gewarnt." Fußball in Liga zwei statt Liga eins bedeute innerhalb Deutschlands aber "eine komplette Umstellung", die die Darmstädter zunächst besser als der FCI gemeistert hätten, suchte der 23-Jährige eine Erklärung für die unerwarteten fünf Niederlagen (inklusive Trainerwechsel) der Ingolstädter in den ersten acht Spielen.
29.09.2017 - 08:29 Uhr
Zweimal eingewechselt, zweimal Spiel gedreht
Julian von Haackes Start bei den Lilien war eher schleppend, doch langsam findet der Mittelfeldspieler ins Team
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/zweimal-eingewechselt-zweimal-spiel-gedreht_18213446.htm
Julian von Haackes Start bei den Lilien war eher schleppend, doch langsam findet der Mittelfeldspieler ins Team
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/zweimal-eingewechselt-zweimal-spiel-gedreht_18213446.htm
12.10.2017 - 23:52 Uhr
Geduldig auf Einsatzzeiten warten
Julian von Haacke reizt die sportliche Perspektive bei den Lilien / "Tick mehr Kreativität würde uns guttun"
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/geduldig-auf-einsatzzeiten-warten_18245135.htm
Julian von Haacke reizt die sportliche Perspektive bei den Lilien / "Tick mehr Kreativität würde uns guttun"
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/geduldig-auf-einsatzzeiten-warten_18245135.htm
27.10.2017 - 16:53 Uhr
Julian von Haacke vom SV Darmstadt 98: Der etwas andere Fußballprofi aus dem "Viertel"
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/julian-von-haacke-vom-sv-darmstadt-98-der-etwas-andere-fussballprofi-aus-dem-viertel_18276994.htm
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/julian-von-haacke-vom-sv-darmstadt-98-der-etwas-andere-fussballprofi-aus-dem-viertel_18276994.htm
04.11.2017 - 12:24 Uhr
Heute steht er in der Startformation. Bin gespannt, ob er die Chance nutzen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland