| Geburtsdatum | 21.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | - | ||
![]() | Regionalliga West | 13 | - | - | |
Julian Korb [4]
07.06.2017 - 09:17 Uhr
20.06.2017 - 13:57 Uhr
Zitat von Fletcher96
Dass Einigkeit besteht, ist von mehreren Seiten aus bekundet worden, bereits so zwischen dem 07.-09., wie du auch schreibst. Über einen erfolgreichen Check inkl. anschließendem Heldt + Spieler + Trikot - Bild und dem roten Fixum auf der fußballtransfer-Seite hatte ich halt noch nichts gehört, daher die Frage, ob irgendweas an mir vorbei ´gegangen war. Gut, dann weilt unser neuer RV wohl noch im verdienten Urlaub.
Zitat von Staatsfeind
Quelle: www.borussia.de
Der Wechsel von Julian Korb von Borussia zu Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 ist jetzt perfekt.
Gladbach hat diese Meldung zwei Tage nach der offiziellen 96-Meldung veröffentlicht.Dass Einigkeit besteht, ist von mehreren Seiten aus bekundet worden, bereits so zwischen dem 07.-09., wie du auch schreibst. Über einen erfolgreichen Check inkl. anschließendem Heldt + Spieler + Trikot - Bild und dem roten Fixum auf der fußballtransfer-Seite hatte ich halt noch nichts gehört, daher die Frage, ob irgendweas an mir vorbei ´gegangen war. Gut, dann weilt unser neuer RV wohl noch im verdienten Urlaub.
Die Meldung war schon ein paar Wochen her. Allerdings stand auch in der Meldung drin, unter Vorbehalt erfolgreich absolvierten Medicheck. Ich denke das Ganze wird dann am kommenden Wochenende vor dem Trainingsstart über die Bühne gehen, vorausgesetzt er verletzt sich nicht noch Morgens beim aufstehen
Alles schon passiert
20.06.2017 - 13:59 Uhr
Zitat von SonofAnarchy
Die Meldung war schon ein paar Wochen her. Allerdings stand auch in der Meldung drin, unter Vorbehalt erfolgreich absolvierten Medicheck. Ich denke das Ganze wird dann am kommenden Wochenende vor dem Trainingsstart über die Bühne gehen, vorausgesetzt er verletzt sich nicht noch Morgens beim aufstehen
Alles schon passiert 
Zitat von Fletcher96
Dass Einigkeit besteht, ist von mehreren Seiten aus bekundet worden, bereits so zwischen dem 07.-09., wie du auch schreibst. Über einen erfolgreichen Check inkl. anschließendem Heldt + Spieler + Trikot - Bild und dem roten Fixum auf der fußballtransfer-Seite hatte ich halt noch nichts gehört, daher die Frage, ob irgendweas an mir vorbei ´gegangen war. Gut, dann weilt unser neuer RV wohl noch im verdienten Urlaub.
Zitat von Staatsfeind
Quelle: www.borussia.de
Der Wechsel von Julian Korb von Borussia zu Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 ist jetzt perfekt.
Gladbach hat diese Meldung zwei Tage nach der offiziellen 96-Meldung veröffentlicht.Dass Einigkeit besteht, ist von mehreren Seiten aus bekundet worden, bereits so zwischen dem 07.-09., wie du auch schreibst. Über einen erfolgreichen Check inkl. anschließendem Heldt + Spieler + Trikot - Bild und dem roten Fixum auf der fußballtransfer-Seite hatte ich halt noch nichts gehört, daher die Frage, ob irgendweas an mir vorbei ´gegangen war. Gut, dann weilt unser neuer RV wohl noch im verdienten Urlaub.
Alles schon passiert 
so, zum Beispiel
http://www.spiegel.de/sport/fussball/obskure-fussballer-verletzungen-gefahr-in-bett-und-badezimmer-a-440993.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 20.06.2017 um 13:59 Uhr bearbeitet
22.06.2017 - 12:48 Uhr
Julian Korb hat eben den Medizincheck absolviert.
22.06.2017 - 13:02 Uhr
22.06.2017 - 14:27 Uhr
Sauber. Da keine Sehnenscheidenentzündung diagnostiziert wurde, dürfte ja der Unterschrift nun nichts mehr im Wege stehen
22.06.2017 - 14:57 Uhr
Dann Herzlich Willkommen in der geilsten Stadt Welt und beim coolsten Club der Welt.
Denke das der gute Olli Sorg sich nicht so darüber freuen wird, da er wohl seinen Stammplatz verlieren wird.
Denke das der gute Olli Sorg sich nicht so darüber freuen wird, da er wohl seinen Stammplatz verlieren wird.
22.06.2017 - 15:49 Uhr
Zitat von Greenkeeper

Warum? Sorg hat unter Breitenreiter sehr gut gespielt - und vorher hätten viele Probleme bekommen, so alleine wie er da in der Verteidigung gelassen wurde.
Auch wenn man sich Mal einige Statistiken anschaut (zum Beispiel Pass- und Zweikampfstatistik der letzten Jahre) kommt Sorg hier nicht schlechter weg als Korb. Denke dass wir ein offenes und spannendes Duell um den Stammplatz sehen werden - wo auch Sorg keine schlechten Chancen hat.
22.06.2017 - 15:52 Uhr
Zitat von Footballive22
Warum? Sorg hat unter Breitenreiter sehr gut gespielt - und vorher hätten viele Probleme bekommen, so alleine wie er da in der Verteidigung gelassen wurde.
Auch wenn man sich Mal einige Statistiken anschaut (zum Beispiel Pass- und Zweikampfstatistik der letzten Jahre) kommt Sorg hier nicht schlechter weg als Korb. Denke dass wir ein offenes und spannendes Duell um den Stammplatz sehen werden - wo auch Sorg keine schlechten Chancen hat.
Zitat von Greenkeeper

Da hast im Prinzip recht, aber ich halte Sorg für zu langsam und im Spiel nach vorne für zu schwach. Deshalb finde ich diese Verpflichtung gut. Natürlich sind gerade AV davon abhängig wer vor Ihnen spielt und die Mannschaft defensiv zurück arbeitet.
Ich kann mir mit Korb sogar eine 3er Kette hinten vorstellen, wenn man mal umstellen muss.
ist natürlich alles eine subjektive Meinung
23.06.2017 - 13:45 Uhr
Zitat von Greenkeeper
Da hast im Prinzip recht, aber ich halte Sorg für zu langsam und im Spiel nach vorne für zu schwach. Deshalb finde ich diese Verpflichtung gut. Natürlich sind gerade AV davon abhängig wer vor Ihnen spielt und die Mannschaft defensiv zurück arbeitet.
Ich kann mir mit Korb sogar eine 3er Kette hinten vorstellen, wenn man mal umstellen muss.
Zitat von Footballive22
Zitat von Greenkeeper

Sehe ich ähnlich. Denke auch, dass es für Sorg schwierig werden würde, einen neuen Arbeitgeber in der 1. Liga zu finden (zumindest diese Saison). Als er noch Sakai als Konkurrenten hatte, hatte er auch keinen Stammplatz sicher. Ich halte Sorg allerdings für einen ausgezeichneten Profi, der auch bei einer möglichen Reservistenrolle nicht "aufmuckt".
Chancen gegen Korb wird er aber in jedem Fall trotzdem haben. Denke dass Breitenreiter mit seinem "22 Stammspieler-Kader" eh einen offenen Konkurrenzkampf sucht und je nach Gegner umstellt, sodass sich bis auf ein paar Ausnahmen (denke da an den Königstransfer, Harnik und evtl. noch Anton) keiner seines Stammplatzes sicher sein kann.
Solange es der Mannschaftsmoral keinen Abriss tut, ist das denke ich ein wirklich guter Weg, der hier gegangen werden soll.
26.06.2017 - 15:12 Uhr
Juli bekommt laut 96TV die Rückennummer 4
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland