| Geburtsdatum | 21.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | - | ||
![]() | Regionalliga West | 13 | - | - | |
Julian Korb [23]
10.06.2021 - 17:34 Uhr
Herzlichen Willkommen bei uns in Kiel Julian Korb!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 06.07.2021 um 02:02 Uhr bearbeitet
10.06.2021 - 18:47 Uhr
Moin Moin und Willkommen bei uns im Norden!
13.06.2021 - 16:52 Uhr
Ich habe im 96-Forum mal nachgefragt und das Echo zu Korb fällt sehr gemischt aus. Technisch ist er solide, aber er so im Spiel nach vorne nicht besonders gefährlich sein und auch kein gutes Stellungsspiel haben. Ein User meint, er hat da auch schon gespielt, dass er als Sechser besser geeignet sei, als er das als Rechtsverteidiger ist. Vielleicht könnte also Neumann auf der Rechtsverteidigerposition bleiben und Korb könnte Meffert auf der Sechs ersetzen.
21.06.2021 - 20:10 Uhr
Auf jeden Fall viel Spass und Glück an deinen ersten Tagen an der Förde, Julian.
22.06.2021 - 16:03 Uhr
Er hat die Pause genutzt, um im Rahmen eines Fitnessprogramms seiner Berateragentur seinen Körper für die neue Saison zu stählen. Das hat er mehrfach auf Insta dokumentiert. Der Einsatz stimmt schon mal, Korb will es nochmal allen zeigen und lässt dafür sogar seinen Urlaub sausen
22.06.2021 - 17:08 Uhr
Zitat von Kieler_Storch
Er hat die Pause genutzt, um im Rahmen eines Fitnessprogramms seiner Berateragentur seinen Körper für die neue Saison zu stählen. Das hat er mehrfach auf Insta dokumentiert. Der Einsatz stimmt schon mal, Korb will es nochmal allen zeigen und lässt dafür sogar seinen Urlaub sausen

Na, das nenne ich Motivation! Richtig so! Ich denke, dass wir uns auf einen fitten und topmotivierten Spieler freuen können. Ich freue mich über diesen Transfer. Übrigens, wie wäre es mit seinem Ex-Kollegen Manuel Schmiedebach? Den hat das gleiche Schicksal wie Korb erteilt und er ist seit Sommer 2020 ohne Verein. Ein Wechsel zu Paderborn ist im letzten Sommer geplatzt. Da sollten bestimmt noch Kontakte bestehen. Vielleicht sollte der Klub Korb mal anhauen.
25.06.2021 - 20:00 Uhr
28.07.2021 - 23:55 Uhr
HolsteinTV: 5 Neuzugänge - 5 Antworten
01.08.2021 - 04:03 Uhr
08.08.2021 - 14:03 Uhr
Seit dem Pokalspiel frage ich mich, warum man man Korb statt den Fussballgott geholt hat.
20.08.2021 - 22:37 Uhr
Schade, dass er verletzt raus musste. Er hat mir heute gut gefallen. Letzte Woche macht er noch das Geigentor zum 0:3 und heute hält er seine Seite, im Prinzip, zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland