| Geburtsdatum | 02.01.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Julian Baumgartlinger [14]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
13.03.2015 - 09:20 Uhr
Wenn Hannover den Tresor aufmacht dann wird es schon schwer für uns zu konkurrieren. Ähnlich wie bei Müller letzten Sommer.
13.03.2015 - 09:26 Uhr
Muss Jules selbst wissen. Ich sehe hier keine großartige Veränderung, die ihn nach vorne bringt. Möglich das 96 etwas mehr zahlt, dank einem Kind im Ohr, aber ansonsten wird er sich sportlich nicht verbessern.
13.03.2015 - 09:26 Uhr
Zitat von Wayne_89
Wenn Hannover den Tresor aufmacht dann wird es schon schwer für uns zu konkurrieren. Ähnlich wie bei Müller letzten Sommer.
Naja, Hamburg und Hannover ist dann doch noch mal ein Unterschied.
13.03.2015 - 11:09 Uhr
Ich muss sagen finde Hannover per se nicht gerade attraktiver als Mainz.... Die Stadt nicht Stimmung nicht (gerade da die Ultras ja nicht mehr kommen)
Hier hat er einen hohen Stellenwert und das alles wegen etwas mehr Geld weggeben keine Ahnung on das so sinn macht :/
Aber wenn er schon mit Korkut gesprochen haben sollnaja.... verstehen würde ich diesen Schritt zumindest nicht sonderlich
Hier hat er einen hohen Stellenwert und das alles wegen etwas mehr Geld weggeben keine Ahnung on das so sinn macht :/
Aber wenn er schon mit Korkut gesprochen haben sollnaja.... verstehen würde ich diesen Schritt zumindest nicht sonderlich
13.03.2015 - 11:28 Uhr
Finde das nicht weiter verwerflich, wenn er sich die Sachen ganz genau anhört. Man weiss ja auch nicht wann genau er sich mit den Roten getroffen hat, schliesslich haben wir ja einige Änderungen durchgemacht in der jüngeren Vergangenheit; daher ist das schon ok.
Mittlerweile hat uns der Kind allerdings einen Bärendienst erwiesen, indem er Korkut öffentlich angezählt hat und zudem auch die Ergebnisse ausgeblieben sind.
Dass die Roten aus Hannover ordentlich Geld bereit sind zu investieren, dass ist ja spätestens mit der Joselu Verpflichtung sichtbar geworden.
Plan B: wir holen Andreasen zurück; machen ihn mit Spundekäs und Fleischworscht wieder resistenter gegen seine Wehwehchen und haben dann endlich wieder mehr Dänenpower :)
Mittlerweile hat uns der Kind allerdings einen Bärendienst erwiesen, indem er Korkut öffentlich angezählt hat und zudem auch die Ergebnisse ausgeblieben sind.
Dass die Roten aus Hannover ordentlich Geld bereit sind zu investieren, dass ist ja spätestens mit der Joselu Verpflichtung sichtbar geworden.
Plan B: wir holen Andreasen zurück; machen ihn mit Spundekäs und Fleischworscht wieder resistenter gegen seine Wehwehchen und haben dann endlich wieder mehr Dänenpower :)
13.03.2015 - 11:29 Uhr
Hallo nach Mainz,
sportlich nimmt sich das sicher zur Zeit nicht viel.
Natürlich wollen wir nächstes Jahr wieder angreifen, aber das will Mainz bestimmt auch und wir müssen ersteinmal diese Negativ-Seuche beenden.
Aber, die Stadt Hannover wird vollkommen unterschätzt ;)
Wer trainiert und spielt schon direkt am See (Maschsee), Hannover ist sehr kompakt, hat eine riesen grüne Lunge (Eilenriede) und liegt super zentral an der BaB 2 und ICE Strecke West-Ost.
Also daran soll es mal nicht scheitern.
Wir werden sehen, bin mal gespannt ob da etws dran ist.
Grüße und gute Restsaison
Natürlich wollen wir nächstes Jahr wieder angreifen, aber das will Mainz bestimmt auch und wir müssen ersteinmal diese Negativ-Seuche beenden.
Wer trainiert und spielt schon direkt am See (Maschsee), Hannover ist sehr kompakt, hat eine riesen grüne Lunge (Eilenriede) und liegt super zentral an der BaB 2 und ICE Strecke West-Ost.
13.03.2015 - 13:38 Uhr
Zitat von t0815
Hallo nach Mainz,
Hallo nach Mainz,
Ich kenne Hannover recht gut, aber weder sportlich noch städtetechnisch hebt sich Hannover wesentlich von Mainz ab. Die Eilenriede ist zwar schön, und der Maschsee ganz ok, auch das Steinhuder Meer. Aber wir haben mit dem Rhein ein ordentliches Ass im Ärmel und an Wald mangelt es sicher auch nicht.
Ihr habt mit Vahrenwald so eine richtig hässliche Ecke; dafür haben wir die Wiesbadener vor den Toren - beides nicht schön.
Hannover hat jedoch eine wesentlich grössere Fanbasis und ist sicher durch die langjährige BL-Zugehörigkeit auch in dieser Hinsicht einen Schritt weiter als Mainz.
Für Baumi wäre es eben nur einen, oder gar ein dreiviertel Schritt nach vorne. Normalerweise verlassen uns Spieler, wenn sie sich mehr zutrauen.
13.03.2015 - 14:19 Uhr
Ich weiß ja nicht wo dran ein Spieler seinen Wechsel fest macht.
Ich glaube ja auch nicht das es immer nur Geld oder nur sportliche Entwicklung ist.
Obwohl naja wenn ich mir so manch ein Team anschaue dann muss die Kohle wohl das wichtigste sein .....
Wie gesagt Geld für Gehalt ist im Sommer bei uns ordentlich vorhanden.
Warten wir es ab.
Ich glaube ja auch nicht das es immer nur Geld oder nur sportliche Entwicklung ist.
Obwohl naja wenn ich mir so manch ein Team anschaue dann muss die Kohle wohl das wichtigste sein .....
Wie gesagt Geld für Gehalt ist im Sommer bei uns ordentlich vorhanden.
Warten wir es ab.
14.03.2015 - 10:01 Uhr
Zitat von Atila
Muss Jules selbst wissen. Ich sehe hier keine großartige Veränderung, die ihn nach vorne bringt. Möglich das 96 etwas mehr zahlt, dank einem Kind im Ohr, aber ansonsten wird er sich sportlich nicht verbessern.
Ich weiß das man es in Fußballdeutschland nicht so richtig wahr haben möchte, aber das Geld von 96 stammt in der Tat NICHT von Martin Kind. In den Neunzigern hat er ein wenig Eigenkapital beigesteuert, das ist allerdings so oder in noch stärkerer Form bei so ziemlich jedem Verein passiert.
Wenn Hannover also viel Geld bieten kann dann nur, weil Martin Kind wirtschaftlich einfach gute Arbeit geleistet hat, nicht weil er sein eigenes Geld gibt.
Ich hab aber nach vielen Jahren mit dieser ewigen Leier nicht mehr das Gefühl, das die Wahrheit in dieser Sache den "auswärtigen Fans" wichtig ist. Deshalb stell ich diese Information hier nur umkommentiert hin, was du damit machst ist deine Sache ;)
Was den Spieler angeht: Da stimme ich den meisten zu, ich sehe - wenn überhaupt - aktuell nur nen leichten Vorteil für Hannover. Ich denke es hängt wohl davon ab ob man ihn mit unserem Projekt überzeugen kann. Außerdem dürfte er bei uns den ein oder anderen Groschen mehr verdienen. Die BILD Hannover ist in der Regel sehr gut informiert, Korkut wollte es nicht so richtig dementieren (sowas kann man mMn schon bei ihm ernst nehmen) es wird also was dran sein. Er würde sehr gut zu uns passen, insofern würde ich mich freuen wenn er unterschreibt. Nur wie gesagt, das halte ich nur für möglich wenn man ihm eine attraktive Perspektive in Verbindung mit viel Gehalt aufzeigen kann. Naja, schaun wir mal ;)
16.03.2015 - 09:49 Uhr
Ich wundere mich, daß aktuell nur das Interesse von 96 an Baumgartlinger vermeldet wird.
Dieser Spieler passt meiner Meinung nach auch gut in Teams von der Güteklasse Gladbach, Schalke oder Leverkusen. Und dort würde er sportlich einen Schritt nach vorne machen; mit der (Fast-) Garantie international zu spielen.
Ich wüsste nicht, was Baumgartlinger dazu bewegen sollte, zu 96 zu wechseln. Klar, die finanzielle Seite
Ansonsten sehe ich Hannover nicht ambitionierter aufgestellt, als viele andere Teams in der Liga.
Wenn ich in den Transfergerüchten lese, das es angeblich Interesse der Eintracht an Stefan Reinartz gäbe...
Da wäre mir ein Julian Baumgartlinger aber um einiges lieber! Leider illusorisch...
Dieser Spieler passt meiner Meinung nach auch gut in Teams von der Güteklasse Gladbach, Schalke oder Leverkusen. Und dort würde er sportlich einen Schritt nach vorne machen; mit der (Fast-) Garantie international zu spielen.
Ich wüsste nicht, was Baumgartlinger dazu bewegen sollte, zu 96 zu wechseln. Klar, die finanzielle Seite
Ansonsten sehe ich Hannover nicht ambitionierter aufgestellt, als viele andere Teams in der Liga.
Wenn ich in den Transfergerüchten lese, das es angeblich Interesse der Eintracht an Stefan Reinartz gäbe...
Da wäre mir ein Julian Baumgartlinger aber um einiges lieber! Leider illusorisch...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich