1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Julian Baumgartlinger
Geburtsdatum 02.01.1988
Alter 38
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Julian Baumgartlinger [14]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Julian Baumgartlinger [14] |#101
15.10.2014 - 23:00 Uhr
Zitat von Solid-Emsi
Baumgartlingers Vertrag läuft 2015 aus.
Werden im Hintergrund bereits Verhandlungen zwischen Mainz und dem Spieler geführt?
Ist da schon etwas durchgesickert?
Wirklich Gerüchte, dass er mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wird gab es ja nicht, oder?

In Mainz hat es leider fast schon Tradition, dass über Vertragsverlängerungen erst im Winter geredet wird, was ich immer blöd finde, da es sehr spät ist. Baumi hatte vor einigen Tagen gesagt, dass er bisher noch nichts vom Verein gehört hat.

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Julian Baumgartlinger [14] |#102
16.10.2014 - 08:22 Uhr
Danke für die Info!
Baumgartlinger hat eine super Entwicklung bei euch gemacht, er wär in meinen Augen genau die Art von DM die bei Werder fehlt.
Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass man ihn zu einem Wechsel zu Werder bewegen kann. Ich denke er weis was er in Mainz hat. Sofern der FSV Mainz mit ihm plant - wovon ich ausgehe - wird er auch bei euch bleiben.

•     •     •

"Echte Fußballfans steigen nie ab. Sie wechseln nur die Liga." Toni Polster
Julian Baumgartlinger [14] |#103
19.10.2014 - 01:31 Uhr
Baumi hatte wieder mal freie Bahn aus 16 Metern, solche Gelegenheiten wünscht sich jeder Stürmer ... Aber er wählte mal wieder den Pass ... dass geht mir langsam auf den Sack!
Julian Baumgartlinger [14] |#104
19.10.2014 - 02:40 Uhr
Da bin ich absolut bei dir Fritz. Mich nervt das auch in einer Tour. Mal schauen wann spätes Training ist, dann frag ich ihn mal.

•     •     •

Aurea Moguntia
Julian Baumgartlinger [14] |#105
19.10.2014 - 08:50 Uhr
Zitat von DonHybris
Baumi hatte wieder mal freie Bahn aus 16 Metern, solche Gelegenheiten wünscht sich jeder Stürmer ... Aber er wählte mal wieder den Pass ... dass geht mir langsam auf den Sack!

Dafür das er auf der Sechserposition aufgestellt ist und da ein gutes Spiel gemacht hat, ist das aber jammern auf hohem Niveau. Natürlich habe ich mich auch in der Szene gefragt, warum er nicht schießt. In seinem letzten Interview hat er zugegeben, das er da Schwächen hat und daran arbeiten will. Wir sollten ihm schon aufgrund seiner sonstigen starken Leistung etwas Zeit geben.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Julian Baumgartlinger [14] |#106
19.10.2014 - 10:11 Uhr
Die Kritik finde ich an dieser Stelle etwas übertrieben. Klar kann man da auch schießen, aber den Schuss antäuschen und Okazaki in Position zu bringen, war jetzt auch nicht die schlechteste Idee. Dass am Ende dabei nichts herausgekommen ist, lag jetzt weniger an Baumgartlinger...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Genug_ist_genug am 19.10.2014 um 10:11 Uhr bearbeitet
Julian Baumgartlinger [14] |#107
19.10.2014 - 17:25 Uhr
Zitat von viaroge
Zitat von DonHybris

Dafür das er auf der Sechserposition aufgestellt ist und da ein gutes Spiel gemacht hat, ist das aber jammern auf hohem Niveau. Natürlich habe ich mich auch in der Szene gefragt, warum er nicht schießt. In seinem letzten Interview hat er zugegeben, das er da Schwächen hat und daran arbeiten will. Wir sollten ihm schon aufgrund seiner sonstigen starken Leistung etwas Zeit geben.

Sehe ich nicht so. Er macht als 6er einen sehr guten Job. Trotzdem darf man auch von ihm erwarten mal aufs Tor zu schiessen. War ja gestern nicht das erste mal, dass er dies nicht gemacht hat. Zudem hat er doch einíge haarstreubende Fehlpässe eingestreut. Da wurde es eins um andere mal doch recht brenzlig. Wobei der Junge nach 60-70 Minuten vom Platz muss. Der war einfach platt.

•     •     •

Aurea Moguntia
Julian Baumgartlinger [14] |#108
23.10.2014 - 16:26 Uhr
Verlässliches Schwungrad im Mainzer Räderwerk

Mainz - Julian Baumgartlinger will nicht falsch verstanden werden, der Mittelfeldspieler von Mainz 05 trauert wie alle in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt abenteuerlichen Europapokalabenden hinterher. Aber nun, da es nicht mehr zu ändern ist, versucht der 26-Jährige den Gegebenheiten eben Positives abzugewinnen.
Netter Bericht über unsern Dauerläufer.

•     •     •

Aurea Moguntia
Julian Baumgartlinger [14] |#109
23.10.2014 - 16:44 Uhr
in der Tat ein guter Bericht über Jules
Der Don sollte langsam mal hinmachen und den Vertrag verlängern... !!
Julian Baumgartlinger [14] |#110
23.10.2014 - 16:48 Uhr
Ich denke in der WP wird das alles klar gemacht. Evtl. gab/gibt es Gespräche. Bei uns dringt ja nichts nach aussen.

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.