FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend und Hansa II

03.10.2010 - 15:39 Uhr
Jugend und Hansa II |#11
06.10.2010 - 18:46 Uhr
hansas b-jugend gewann heute gegen hertha 2:1
ts kann ich nicht nennen(eins hat quaschner gemacht)
hz1: hansa mit mehr spielanteile und leicht dominierend
hz2: geht ganz klar an hertha, gerade nach der gelb-roten karte von hansa schwammen bei uns mittelfeld und abwehr gewaltig, doch mit kampf und leidenschaft konnte das 2:1 gehalten werden

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Jugend und Hansa II |#12
06.10.2010 - 20:53 Uhr
Zitat von 4982markus:
hz2: geht ganz klar an hertha, gerade nach der gelb-roten karte von hansa schwammen bei uns mittelfeld und abwehr gewaltig, doch mit kampf und leidenschaft konnte das 2:1 gehalten werden

Robin Krausse, übrigens Ex-Jenaer, war der zweite Torschütze.
Jugend und Hansa II |#13
07.10.2010 - 10:35 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von 4982markus:

Das Stimmt. Hier die Zusammenfassung.

B-Junioren gewinnen gegen Hertha BSC 2:1
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=130&oid=14807

Edit hat mir gerade noch gesagt, dass ich hier auch rein schreiben darf, wie mir die Quote von Nils gefällt. Aber besser ist noch dass der junge Spielpraxis bekommt und sicher auch beim Klassenerhalt der B-Jugend mithilft.

http://www.transfermarkt.de/de/nils-quaschner/leistungsdaten/spieler_94559.html

Edit sagt außerdem noch, dass es echt schwierig wird unsere ganzen Talente unter zubekommen. Im Sturm geben die sich ja die Klinke in die Hand und in der Abwehr auch. Wenn die nicht vorher abhauen, mach ich mir auf lange sicht keine Sorgen, dass die II aufsteigt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 07.10.2010 um 10:42 Uhr bearbeitet
Jugend und Hansa II |#14
07.10.2010 - 10:38 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von 4982markus:

Das Stimmt. Hier die Zusammenfassung.

B-Junioren gewinnen gegen Hertha BSC 2:1
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=130&oid=14807

Geil, einfach mal den Bericht von dfb.de kopiert... :rolleyes
Jugend und Hansa II |#15
07.10.2010 - 18:20 Uhr
U 20 Länderspiel GER : Sui ohne Kevin Müller in der Startelf. :/:

Stattdessen ein Torhüter von Rote Brause Salzburg...

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
Jugend und Hansa II |#16
07.10.2010 - 19:44 Uhr
Müller auch in Hälfte 2 nicht dabei, obwohl der Torwart gewechselt wurde.
Warum ist eigentlich sonst kein Rostocker dabei? Pannewitz zumindest. Aber bestimmt zu schlecht und zu unerfahren, und mit viel zu wenig Spielpraxis :rolleyes

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Jugend und Hansa II |#17
07.10.2010 - 20:17 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Warum ist eigentlich sonst kein Rostocker dabei? Pannewitz zumindest. Aber bestimmt zu schlecht und zu unerfahren, und mit viel zu wenig Spielpraxis :rolleyes

Finde ich auch schade für Kevin. Aber er spielt ja nicht mal bei unserer II jedes Spiel. Darf man finde nicht vergessen. Warum uns Panne nicht dabei ist, dass kann ih auch nicht verstehen... Aber ich denke er wird schon nochmal eingeladen. Also ähm muss eigentlich... Aber darüber können wir lange reden und werden es nicht raffen...

Vielleicht einfach noch ne Email Petition an Minge und den DFB :ugly
Jugend und Hansa II |#18
07.10.2010 - 22:21 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von FutureBoy:

Finde ich auch schade für Kevin. Aber er spielt ja nicht mal bei unserer II jedes Spiel. Darf man finde nicht vergessen. Warum uns Panne nicht dabei ist, dass kann ih auch nicht verstehen... Aber ich denke er wird schon nochmal eingeladen. Also ähm muss eigentlich... Aber darüber können wir lange reden und werden es nicht raffen...

Vielleicht einfach noch ne Email Petition an Minge und den DFB :ugly
ich bin eigentlich ein großer fan von panne, aber warum er noch keine einladung hat, liegt ja wohl auf der hand. bestimmte verhaltensweisen, lebensstandards etc. bleiben auch dem großen fussballgeschäft nicht verborgen!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Jugend und Hansa II |#19
07.10.2010 - 22:23 Uhr
Zitat von 4982markus:

ich bin eigentlich ein großer fan von panne, aber warum er noch keine einladung hat, liegt ja wohl auf der hand. bestimmte verhaltensweisen, lebensstandards etc. bleiben auch dem großen fussballgeschäft nicht verborgen!

Richtig, bei Panne sind die Gründe einer Nichtnominierung mehr als offensichtlich.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 07.10.2010 um 22:30 Uhr bearbeitet
Jugend und Hansa II |#20
07.10.2010 - 22:27 Uhr
Wie ist denn das Spiel der U-20 heute überhaupt ausgegangen??

Panne wird wohl erst eingeladen, wenn ersichtlich ist, dass mit diesen Eskapaden Schluss ist und er nur durch Top-Leistungen auf dem Platz auf sch aufmerksam macht. Aber das wird bestimmt noch etwas dauern.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.