Jugend und Amateure
25.08.2004 - 18:31 Uhr
09.03.2008 - 22:27 Uhr
Kann mir jmd vlt erste Eindrücke von ihm vermitteln, sofern jmd sein erstes Spiel überhaupt gesehen hat?
Für Oberligaverhältnisse müsste er eig ein spitzenmäßiger Verteidiger sein...ist immerhin einer der Brave Warriors ;)
Edit: Ich rede natürlich von Oliver Risser
Für Oberligaverhältnisse müsste er eig ein spitzenmäßiger Verteidiger sein...ist immerhin einer der Brave Warriors ;)
Edit: Ich rede natürlich von Oliver Risser
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soccerinho am 09.03.2008 um 22:28 Uhr bearbeitet
15.03.2008 - 23:01 Uhr
Kann mir jemand sagen, von wo Bastian Schulz 1997 zu den Roten kam?
25.03.2008 - 12:23 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Falls es tatsächlich jemanden interessiert: Es ist die TuS Altwarmbüchen.
Das ist im übrigen das erste Mal, dass die E-Mail-Antwort vom Verein schneller kommt, als eine Antwort in irgendeinem Forum.
Das ist im übrigen das erste Mal, dass die E-Mail-Antwort vom Verein schneller kommt, als eine Antwort in irgendeinem Forum.
02.04.2008 - 13:13 Uhr
Hendrik Hahne hat noch einen Vertrag bis 2010. Spielt jetzt aber nur bei den Amateuren. Glaub ihr, dass er bald wider zurück zu den Profi?? Spielt er immer noch gut?? Aber Tore schießen hat er paar Jahre nicht mehr
02.04.2008 - 13:17 Uhr
Hahne wurde doch mittlerweile zum Verteidiger umgeschult. Bei 96 wird er es aber kaum noch zu den Profis schaffen.
02.04.2008 - 13:29 Uhr
Hahne hat im Saison 2005/06 mehr als 6 Bundesliga-Spiele bestritten und einen Profivertrag bis 2010 bekommen. Ich dachte damals, er wird ein Großer. Aber er trainiert jetzt nur bei Amateuren. Obwohl er noch einen Profivertrag bis 2010 hat. Könnt ihr vorstellen, Hahne an anderen Verein auszuleihen, dann kann er vielelicht wieder zurück zu den Profi??
02.04.2008 - 13:44 Uhr
Zitat von number15:
Hahne hat im Saison 2005/06 mehr als 6 Bundesliga-Spiele bestritten und einen Profivertrag bis 2010 bekommen. Ich dachte damals, er wird ein Großer. Aber er trainiert jetzt nur bei Amateuren. Obwohl er noch einen Profivertrag bis 2010 hat. Könnt ihr vorstellen, Hahne an anderen Verein auszuleihen, dann kann er vielelicht wieder zurück zu den Profi??
Hahne ist ein typischer Oberligaspieler der den Sprung zu den Profis damals nicht dauerhaft geschafft hat. Ausleihen kann man den schon, aber höher als Regionalliga wird er dann auch nicht spielen. Von den Profis ist er jedenfalls sehr weit weg.
Hahne ist ein typischer Oberligaspieler der den Sprung zu den Profis damals nicht dauerhaft geschafft hat. Ausleihen kann man den schon, aber höher als Regionalliga wird er dann auch nicht spielen. Von den Profis ist er jedenfalls sehr weit weg.
02.04.2008 - 14:40 Uhr
und Moritz Marheineke?? Er wird sicher nie beim profi zum Einsatz kommen.
Ich denke, Marheinke geht im Sommer zu 3. oder 4.Liga
Ich denke, Marheinke geht im Sommer zu 3. oder 4.Liga
04.04.2008 - 15:13 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Kuemmjen:
Mich interessierts
danke fürs mitteilen :)
Zitat von Kuemmjen:
Mich interessierts
danke fürs mitteilen :)
11.04.2008 - 22:12 Uhr
Zitat von RoterWolf:
Ich finde wir sollten ein paar Bankdrücker
In unsere Reserve packen damit sie die neuen Regionalliga nich packen sieht ja nicht so gut aus.
Wenn man das "nich" in der Aussage von RoterWolf weglässt, dann ist es ja eingetreten was er sagen wollte. ;)
Was haltet ihr von dieser Maßnahme?
Ich finde wir sollten ein paar Bankdrücker
In unsere Reserve packen damit sie die neuen Regionalliga nich packen sieht ja nicht so gut aus.
Wenn man das "nich" in der Aussage von RoterWolf weglässt, dann ist es ja eingetreten was er sagen wollte. ;)
Was haltet ihr von dieser Maßnahme?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.