Jugend und Amateure
25.08.2004 - 18:31 Uhr
03.05.2009 - 14:26 Uhr
Hannover 96 II - Hamburger SV II 1:1
Aufstellung:
Florian Fromlowitz - Hendrik Hahne, Tim Hofmann, Felix Burmeister, Patrick Herrmann - Sofien Chahed, Ferhat Bikmaz (ab 81. Rubic Ghasemi-Nobakht), Jannik Hilker (ab 63. Stephan Boachie), Manuel Schmiedebach - Jaroslaw Lindner (ab 63. Ali Moslehe), Nick Proschwitz
Tore: 0:1 R. Kazior (45.), 1:1 Schmiedebach (86.)
Aufstellung:
Florian Fromlowitz - Hendrik Hahne, Tim Hofmann, Felix Burmeister, Patrick Herrmann - Sofien Chahed, Ferhat Bikmaz (ab 81. Rubic Ghasemi-Nobakht), Jannik Hilker (ab 63. Stephan Boachie), Manuel Schmiedebach - Jaroslaw Lindner (ab 63. Ali Moslehe), Nick Proschwitz
Tore: 0:1 R. Kazior (45.), 1:1 Schmiedebach (86.)
03.05.2009 - 15:01 Uhr
Zitat von KaraKartalim:
War gestern in der Arena
Kannst du mir vielleicht sagen wie Florian Fromlowitz gespielt hat?:)
War gestern in der Arena
03.05.2009 - 16:51 Uhr
Zitat von 96Marci:
Zitat von KaraKartalim:
War gestern in der Arena
Vor allem: Kannst mir sagen, wie Schmiedebach gespielt hat(außer seinem Tor)? Scheint sich echt gut zu machen.
Nur sein Vertrag läuft aus, bitte verlängern Schmadtke!
Edit: Sry, hab gar nicht gesehen, dass du schon etwas über Schmiedebach geschrieben hattest.
Zitat von KaraKartalim:
War gestern in der Arena
Vor allem: Kannst mir sagen, wie Schmiedebach gespielt hat(außer seinem Tor)? Scheint sich echt gut zu machen.
Nur sein Vertrag läuft aus, bitte verlängern Schmadtke!
Edit: Sry, hab gar nicht gesehen, dass du schon etwas über Schmiedebach geschrieben hattest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 9HSV6 am 03.05.2009 um 16:52 Uhr bearbeitet
03.05.2009 - 17:27 Uhr
Zitat von 96Marci:
Zitat von KaraKartalim:
War gestern in der Arena
Kannst du mir vielleicht sagen wie Florian Fromlowitz gespielt hat?:) Solide, hatte 3 Paraden, war ein Leader gestern bei Hannover.
Edit.
Und noch was zum Tor von Schmiedebach...
Extra Sahne!
Zitat von KaraKartalim:
War gestern in der Arena
Kannst du mir vielleicht sagen wie Florian Fromlowitz gespielt hat?:) Solide, hatte 3 Paraden, war ein Leader gestern bei Hannover.
Edit.
Und noch was zum Tor von Schmiedebach...
Extra Sahne!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KaraKartalim am 03.05.2009 um 17:29 Uhr bearbeitet
09.05.2009 - 12:15 Uhr
Zitat
Kolitsch zum Test bei Hannover 96
Jenaer Fußballer mit Wechselabsicht
Jena (OTZ/Armbrecht). Richard Kolitsch (19) und der FC Carl Zeiss Jena gehen nach Abschluss der Saison womöglich getrennte Wege.
Der offensive Mittelfeldakteur weilte zuletzt bei der zweiten Mannschaft von Bundesligist Hannover 96 zum Probetraining. Über eine Verpflichtung des 19-Jährigen sei man sich allerdings noch nicht im Klaren, hieß es dort. Die zweite Mannschaft des Erstligisten spielt in der vierten Liga.
Ein Abschied Kolitschs aus Jena gilt als wahrscheinlich. Er bestritt in dieser Spielzeit lediglich vier Partien für den Drittligisten, fand seit dem Rückrundenbeginn keine Berücksichtigung mehr im Kader der ersten Mannschaft. Zuletzt spielte er beim Reserveteam in der Oberliga, für das ihm bisher ein Treffer gelang.
http://www.otz.de/otz/otz.sport.volltext.php?kennung=on2otzSPORliNational39937&zulieferer=otz&kategorie=SPO&rubrik=Rliga®ion=National&auftritt=OTZ&dbserver=1
Der Spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/56560/richard-kolitsch/profil.html
Kolitsch zum Test bei Hannover 96
Jenaer Fußballer mit Wechselabsicht
Jena (OTZ/Armbrecht). Richard Kolitsch (19) und der FC Carl Zeiss Jena gehen nach Abschluss der Saison womöglich getrennte Wege.
Der offensive Mittelfeldakteur weilte zuletzt bei der zweiten Mannschaft von Bundesligist Hannover 96 zum Probetraining. Über eine Verpflichtung des 19-Jährigen sei man sich allerdings noch nicht im Klaren, hieß es dort. Die zweite Mannschaft des Erstligisten spielt in der vierten Liga.
Ein Abschied Kolitschs aus Jena gilt als wahrscheinlich. Er bestritt in dieser Spielzeit lediglich vier Partien für den Drittligisten, fand seit dem Rückrundenbeginn keine Berücksichtigung mehr im Kader der ersten Mannschaft. Zuletzt spielte er beim Reserveteam in der Oberliga, für das ihm bisher ein Treffer gelang.
http://www.otz.de/otz/otz.sport.volltext.php?kennung=on2otzSPORliNational39937&zulieferer=otz&kategorie=SPO&rubrik=Rliga®ion=National&auftritt=OTZ&dbserver=1
Der Spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/56560/richard-kolitsch/profil.html
10.05.2009 - 12:54 Uhr
Manuel Schmiedebach und Patrick Herrmann saßen gestern bei den Profis auf der Bank.
10.05.2009 - 13:04 Uhr
Zitat von rob_smith:
Manuel Schmiedebach und Patrick Herrmann saßen gestern bei den Profis auf der Bank.
Weiß jemand ob sie heute Trozdem mit nach Berlin fahren?
Weiß jemand ob sie heute Trozdem mit nach Berlin fahren?
10.05.2009 - 16:02 Uhr
Unsere Zweite hat heute bei Berlins Zweite mit 3:0 (1:0) Gewonnen :).
Tore machten:
0:1 Gerlach (37., Eigentor)
0:2 Boachie (54.)
0:3 Herrmann (86.)
Tore machten:
0:1 Gerlach (37., Eigentor)
0:2 Boachie (54.)
0:3 Herrmann (86.)
10.05.2009 - 16:14 Uhr
Sehr schön. Wäre die erste Mannschaft nur halb so auswärtsstark wie die U23, wäre es eine gute Saison geworden.
10.05.2009 - 16:39 Uhr
Hertha BSC II - Hannover 96 II
Aufstellung:
Morten Jensen - Patrick Herrmann, Bergantin Vinicius, Leon Balogun, Ferhat Bikmaz - Ali Moslehe, Stephan Boachie, Sofien Chahed, Manuel Schmiedebach - Jaroslaw Lindner, Nick Proschwitz
Aufstellung:
Morten Jensen - Patrick Herrmann, Bergantin Vinicius, Leon Balogun, Ferhat Bikmaz - Ali Moslehe, Stephan Boachie, Sofien Chahed, Manuel Schmiedebach - Jaroslaw Lindner, Nick Proschwitz
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.