Jugend und Amateure
25.08.2004 - 18:31 Uhr
14.10.2008 - 21:44 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Du hast den falschen Spieler genommen. Der links daneben ist es, dritter von Rechts auf dem Mannschaftsbild. ;)
Yo aber auch jetzt ist das Bild nicht besser
http://www.moskito-ltd.de/1896/SotiriosStratakis.gif
ich habe grade alle möglichen Fußballseiten durch aber ein brauchbares Bild finde ich nicht
Du hast den falschen Spieler genommen. Der links daneben ist es, dritter von Rechts auf dem Mannschaftsbild. ;)
Yo aber auch jetzt ist das Bild nicht besser
http://www.moskito-ltd.de/1896/SotiriosStratakis.gif
ich habe grade alle möglichen Fußballseiten durch aber ein brauchbares Bild finde ich nicht
14.10.2008 - 23:24 Uhr
Da er vereinslos ist, könnte er auch verpflichtet werden/ worden sein. Mal schauen ob es die nächsten tage dazu weitere Infos geben wird. danke schonmal für die Recherchearbeit.
15.10.2008 - 00:22 Uhr
Waoh, Ihr seid ja wirklich klasse im Recherchieren! Ich hatte es auch versucht, aber keinen passenden Dortmunder gefunden. Kompliment @ Rote Macht!
Paßt alles sehr gut zu Sotirios Stratakis, habe eben auch im Unterforum zu den griechischen Nachwuchsspielern hier gesehen, daß da seit Wochen gefragt wird, wohin er denn nun geht.
Name: Sotirios Stratakis. Alter, 19 Jahre. Geburtstag: 30.03.1989. Position: Abwehr oder defensives Mittelfeld.
Griechischer U19- Nationalspieler.
Ich weiß jetzt aber nicht, ob er bei den Amas von 96 nur ein Probespiel gemacht hat. Gibt es denn für die Amas auch eine Wechselfrist? Ich dachte, die wäre jetzt schon abgelaufen.
Paßt alles sehr gut zu Sotirios Stratakis, habe eben auch im Unterforum zu den griechischen Nachwuchsspielern hier gesehen, daß da seit Wochen gefragt wird, wohin er denn nun geht.
Name: Sotirios Stratakis. Alter, 19 Jahre. Geburtstag: 30.03.1989. Position: Abwehr oder defensives Mittelfeld.
Griechischer U19- Nationalspieler.
Ich weiß jetzt aber nicht, ob er bei den Amas von 96 nur ein Probespiel gemacht hat. Gibt es denn für die Amas auch eine Wechselfrist? Ich dachte, die wäre jetzt schon abgelaufen.
15.10.2008 - 07:09 Uhr
Zitat von tauri:
Gibt es denn für die Amas auch eine Wechselfrist? Ich dachte, die wäre jetzt schon abgelaufen.
Die gibt es normalerweise sicherlich, allerdings ist er Spieler vereinslos und kann somit auch jetzt noch wechseln.
Weiß jemand, warum er nicht mehr in Dortmund spielt?
Gibt es denn für die Amas auch eine Wechselfrist? Ich dachte, die wäre jetzt schon abgelaufen.
Die gibt es normalerweise sicherlich, allerdings ist er Spieler vereinslos und kann somit auch jetzt noch wechseln.
Weiß jemand, warum er nicht mehr in Dortmund spielt?
15.10.2008 - 15:50 Uhr
@ Cloud: jau, dann verstehe ich es. Wechselperiode für die Amas ist abgelaufen, vereinslose Spieler dürfen sich aber auch danach noch einem neuen Verein anschließen.
Habe gestern noch im Unterforum "griechische Nationalspieler" hier gelesen, da standen mehrere Einträge. Sotirios Stratakis hätte in Dortmund keinen guten Vertrag mehr bekommen, wollte sich dann im September einem Athener Verein anschließen, was aber nicht geklappt hätte. Jetzt sei er wieder in Deutschland.
Habe gestern noch im Unterforum "griechische Nationalspieler" hier gelesen, da standen mehrere Einträge. Sotirios Stratakis hätte in Dortmund keinen guten Vertrag mehr bekommen, wollte sich dann im September einem Athener Verein anschließen, was aber nicht geklappt hätte. Jetzt sei er wieder in Deutschland.
15.10.2008 - 19:47 Uhr
Zitat von tauri:
Ich denke wenn ein neuer Spieler unter Vertrag genommen wird, wird man das irgendwie erfahren (Homepage, Zeitung, etc.). Abwarten. Dennoch wäre es natürlich schön zu wissen, welche Testspieler stets eingesetzt werden.
Ich denke wenn ein neuer Spieler unter Vertrag genommen wird, wird man das irgendwie erfahren (Homepage, Zeitung, etc.). Abwarten. Dennoch wäre es natürlich schön zu wissen, welche Testspieler stets eingesetzt werden.
19.10.2008 - 17:11 Uhr
Unsere Jungen Roten haben heute 3:1 gegen Kiel verloren :(
aber was soll es, wenn Hecking erst mal weg ist gewinnen auch die jugis wieder, und mit der Klimaerwärmung ist dann auch endlich Schluß.
aber was soll es, wenn Hecking erst mal weg ist gewinnen auch die jugis wieder, und mit der Klimaerwärmung ist dann auch endlich Schluß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 19.10.2008 um 17:20 Uhr bearbeitet
24.10.2008 - 21:11 Uhr
Babelsberg-Hannover 96 II 1-1 (0-0).
Na immerhin ein Punkt gegen den Tabellenführer :p
Na immerhin ein Punkt gegen den Tabellenführer :p
28.10.2008 - 14:09 Uhr
Morgen jemand gegen die Hallenser da?
Ich überlege ob ich hinfahren soll.
Ich überlege ob ich hinfahren soll.
28.10.2008 - 14:26 Uhr
Da die Spiele ohnehin schlecht besucht sind, und sich die Partie mit dem Spiel der Profis in Berlin überschneidet, dürftest du da einer der wenigen 96er sein. Aber vielleicht kommen ja ein paar Fans aus Halle. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.