Jugend & Hansa II
21.03.2005 - 13:51 Uhr
16.05.2005 - 11:35 Uhr
Ich sag ja Schappi ist ne Bombe ^^
16.05.2005 - 16:14 Uhr
dann Shapuz
31.05.2005 - 21:21 Uhr
Sven Bopp wechselt zum SV Sandhausen
01.06.2005 - 08:18 Uhr
Ist das amtlich? Also wenn ja dann weiss ich mir bald nicht mehr zu helfen
Mittelfeldspieler Sven Bopp
geb. 21.01.1982, Deutscher. Kam 2003 von SV Waldhoff Mannheim. Amateur. Maler und Lackierer. 1,74 m groß und 69 kg schwer. Offensives Mittelfeld. Bearbeitet das linke Mittelfeld, ist ein schon erfahrener, einer unserer torgefährlichsten Spieler. Hat auf der Außenbahn einen starken Drang nach vorne. Das hat Timo L. erst vor ein paar Wochen über ihn geschrieben und soviel ich weiss haben wir derzeit überhaupt keinen Spieler im MF den man auch nur ansatzweise als torgefährlich bezeichnen kann. Ich weiss bald echt nicht mehr wo uns das alles noch hinbringen soll
Forever FC Hansa egal in welcher Liga
Auch einen Aufstieg kann man ganz gross feiern!!!!!!
Mittelfeldspieler Sven Bopp
geb. 21.01.1982, Deutscher. Kam 2003 von SV Waldhoff Mannheim. Amateur. Maler und Lackierer. 1,74 m groß und 69 kg schwer. Offensives Mittelfeld. Bearbeitet das linke Mittelfeld, ist ein schon erfahrener, einer unserer torgefährlichsten Spieler. Hat auf der Außenbahn einen starken Drang nach vorne. Das hat Timo L. erst vor ein paar Wochen über ihn geschrieben und soviel ich weiss haben wir derzeit überhaupt keinen Spieler im MF den man auch nur ansatzweise als torgefährlich bezeichnen kann. Ich weiss bald echt nicht mehr wo uns das alles noch hinbringen soll
01.06.2005 - 20:52 Uhr
@Prytz hast du irgend eine Quelle oder woher weißt du das?
06.06.2005 - 16:29 Uhr
Weitere Hiobsbotschaften... Die Amateuren sollen einen total umbruch erleben. Weitere Abgänge sind laut OZ Marcus Rabenhorst und Nick Gritzan beide wechseln zum FC Schönberg 95 in die Verbandsliga.
Auch weitere Spieler sind bei Anker Wismar im Gespräch. Ein großteil der jetztigen A-Jugend soll hochgeholt werden
Auch weitere Spieler sind bei Anker Wismar im Gespräch. Ein großteil der jetztigen A-Jugend soll hochgeholt werden
06.06.2005 - 19:40 Uhr
Bis auf drei Amateure sollen alle gehen bzw haben kein Vertrag mehr
Aus der A-Jugend geht Mpassy zu den Kaiserslautern Amateuren
Aus der A-Jugend geht Mpassy zu den Kaiserslautern Amateuren
07.06.2005 - 09:59 Uhr
Naja Brück soll ja an die Profis geführt werden abwarten in dem Artikel steht noch nix über die Abgänge der beiden
09.06.2005 - 10:11 Uhr
Scheinbar zeichnet sich der erste Neuzugang bei den Amateuren ab. Enrico Maaßen von Anker Wismar soll zur Kogge wechseln
09.06.2005 - 14:17 Uhr
@ Prytz
Woher weißt Du eigentlich immer die Infos von den Amateuren?
Woher weißt Du eigentlich immer die Infos von den Amateuren?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.